Audi A6 C4 Treffen 2013 - jedes Jahr wird schöner!
So Leute ich mache schonmal wieder den Anfang für unser Treffen im Jahre 2013.
Wie letztes Jahr würde ich sagen sollten wir Vorschläge sammeln und Terminwünsche einigen.
Also Jungs und Mädels, alle die ein A6 / 100 C4 fahren, dürfen hier mit Abstimmen, Vorschläge abgeben und auch anderes was zum Thema passt loswerden......
Freue mich wie immer auf euch alle......😁
Beste Antwort im Thema
Also nochmal!
Hier ist man im Treffen Forum und wenn man hier seine C4 Probleme schildert, ist das genauso falsch wie deine Argumentation und gehört hier nicht rein!
So Jungs von mir nochmal was zum Thema:
Ich hoffe das jetzt alle Wohlbehalten ohne Stress und Probleme zu Hause angekommen sind und nochmals ein dickes DANKE!
1277 Antworten
ich denke es reicht nun völlig.
Schuhe anziehen, du meist das sie dir passen. dann mache es.
Lasse uns, oder mich damit in Ruhe. danke
Es dauert lange, sehr,sehr,sehr lange, bis ich bockig werde.
Aber die Summe der Äusserungen.....
Ich will hier davon nix mehr lesen.
Das gehört hier nicht rein!
Besten Dank 😉 und nun mache ich den laptop und mein Handy aus, GN8
mit wirklich freundlichen Grüssen
auch so... nun wieder bitte BTT... zurück zum Thema
Zitat:
Original geschrieben von der-haegar
Dann hat man Euch gut erzogen über andere Leute zu schellten die nichtmal anwesend sein können .Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Gut das gewisse Leute nicht gekommen sind, sonst hätte man nicht alle 5min was zu lachen gehabt😁
Zitat:
Original geschrieben von ambesten
auch so... nun wieder bitte BTT... zurück zum Thema
Aber gerne doch 😁
Auch wir (Tatjana und Philipp ) bedanken uns ausgesprochen für dieses großartige, wunderbare, hammergeile Treffen!
Vielen vielen vielen Dank an die Organisatoren und die ausgezeichnete Verpflegung, es war wirklich schon arbeit das alles wegzutrinken, wir habens eh nicht geschafft. Danke vor allem an die Familie Schotte!
Das Essen war einfach nur köstlich, die Stimmung der Hammer, die Gespräche einfach zum Brüllen, die Ausfahrt unglaublich... Mir fehlen die Worte!
Danke nochmal an dich, Andre, dass du mir meinen AEL in insgesamt nicht mal 30 Minuten besser eingestellt hast als die pfeifen in der VAG Werkstatt es jemals konnten!
Und falls Dennis das hier ließt, danke für die Hilfe beim aufbl...pusten der Luftmatratze!
Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich gerührt bin, wie herzlich ihr neuankömmlige wie Tatjana und mich in die Familie aufgenommen habt. Von Anfang an habt ihr uns vollkommen akzeptiert, schon nach 2 Stunden hatten wir das Gefühl, als ob wir uns alle schon seit Jahren kennen. Wirklich, Danke an alle dafür!!!!
Viele Interessante gespräche wurden geführt, viele neues Wissen hab ich mir angeeignet (z.B. das Smirnoff absolut zum kotzen ist 😁 ), und eines steht fest.. Nächstes jahr gibts kein "Schau ma mal, ob ich komme", ihr könnt mich schon fix eintragen, komplett egal wann oder wo, wir sind da.
Warum muss das Treffen immer nur so kurz sein? 🙁
Mein Fazit: Es gibt nichts besseres und vor allem nichts schöneres als sich mit vielen netten Leuten zu treffen und zu unterhalten. 😎
Vielen Dank nochmal für die klasse Tage!
Grüße
TheRedDevil alias Markus und Günter
Noch Geiler als das Treffen finde ich das Feedback was hier geschrieben wird, parallel schreibe ich mit den aus Facebook und da ist es genauso!
Ich schlage vor, das wir das nächste mal 1 Woche veranschlagen!
Ja Philipp und du gehörst dazu wie auch Tatjana, ihr seid Spitze auch ohne Schaun ma mal!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Ich schlage vor, das wir das nächste mal 1 Woche veranschlagen!
Hehe dann miete ich mir nen Wohnwagen 😁
Bin zum Zelten echt ein Weichei habe ich letzte nacht gemerkt 😁
War ja nun mein erstes Treffen. Fand von Anfang bis Ende alles Gelungen. Und Sorry nochmal, dass ich den Herren in dem Häuschen hinter meinem Auto so früh wecken musste am Samstag. Aber wir brauchten Brötchen. Und 10 vor 7 is ja auch nicht sooo früh für einen Samstag. 😁 😁
bin auch heil angekommen.war ja auch nicht besonders weit für mich und meiner uschi😉
bin das erste mal dabei gewesen und es war super.nächstes jahr auf jedenfall wieder.freu mich schon tierichst drauf🙂
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Ich bin zwar drüben der Pate, aber Sorry Olli, dies ist nicht deine Aufgabe und wenn die Jungs und Mädels könnten, würden die mindestens 100 mal auf Danke drücken! Das war sowas von Geil, da kann man nicht genug für danken!
Dem ist eigentlich nichts mehr zuzufügen!!
@Metin
Jau ne ganze Woche wär cool! Oder zumindestens nen verlängertes Weekend von Mittwoch bis Sonntag!😎
Jungs und Mädels ich vermisse euch jetzt schon! Da Wochenende war für mich wie 2 Wochen Urlaub! Und nicht morgens so doofes Meer vor dem Zelt!!😁
Sondern ne ganze Flotte C4 im Morgengrauen!
Und das schönste ist das es dort nicht einen Menschen gab mit dem man sich nicht verstand!🙂
Ich freu mich schon wie verrückt auf das nächste Jahr. Möge es stattfinden wo es will. Ich bin da!!!
Gruß Andreas
Da Martin schon wieder auf Achse ist und seine Liebe Frau Kerstin die wir alle schätzen und sehr mögen sich auch bei allen bedanken möchte, soll ich Ihren Dank hier aussprechen.
Sie fand es so wie auch wir super und bedankt sich auch dafür, das wir sie in unsere Familie aufgenommen haben.
Sie wird mit Sicherheit nochmals selber schreiben, wenn der Martin wieder Heim ist!
Sooo ich war auch noch bis heute in der Thüringer Ecke und bin jetzt nun auch endlich zu hause! 🙂
Ich fand das Treffen einfach nur noch besser wie die letzten male und sage nur Rekord-C4 2013?!😎
Wir werden besser und müssen wachsen und dazu zählt eben das zusammenhalten was sich aufm platz mehr als SUPER erwiesen hat!...es wurden alle Fragen vor Ort beantwortet und Technische probleme aus der Welt geschaffen!...
Danke auch besonders an :
- Martin und seine Familie
- Metin und seinen Spezis der Fotografie
- Micha der mit den C4 spricht (VAG-com)
- und Gervin (Turbogott)
- und an mich, das es doch noch geklappt hat mit der Ausfahrt, die mehr als nur fürs staunen aufm audi treffen und für gute Bilder sorgte 🙂...war nciht leicht mit knapp 30 Stück durch die Gegend zu kurven 🙂...ich habs aber mit Micha super hingekriegt und es ging NIEMAND verloren 🙂
Ich hoffe alle die da waren, werden nachstes jahr wieder vollzählig da sein und das es noch etwas mehr dazu kommen 🙂
Auf das jahr 2014!!!
Gruß
Mich hat es sehr gefreut,daß Du Dich engagiert hast,um für uns einen Sonderpreis für den Eintritt des Auditreffens auszuhandeln.
Im nachhinein tut es mir leid,als unser Frust ,wegen des Besucherpreises ,über Dich herabprasselte und Deine Laune kurzzeitig absackte.
Ganz großen Dank an Dich!!!😛
Gruß Andreas
Hallo Leute,
ich war dieses Jahr leider nur am Samstag da.
Was ich aber sehr genossen habe, war die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft. Was besonders schön war, meine Freunde und ich wurde in die "Runde" aufgenommen, als ob man sich schon Jahre kennen würde. Es war ein echt tolles Erlebnis.
Ich habe habe bei meiner Regierung schon einen Anntrag eingereicht. Wenn der genemigt wird komme ich nächhstes Jahr mit Freundin und Zwerg.
Ihr seid doch echt eine lustiger und abgederhter "Haufen".
Liebe Grüße aus Berlin
Christoph (der mit dem einzigen 100er)