Audi A6 C4 Treffen 2013 - jedes Jahr wird schöner!

Audi A6 C4/4A

So Leute ich mache schonmal wieder den Anfang für unser Treffen im Jahre 2013.

Wie letztes Jahr würde ich sagen sollten wir Vorschläge sammeln und Terminwünsche einigen.

Also Jungs und Mädels, alle die ein A6 / 100 C4 fahren, dürfen hier mit Abstimmen, Vorschläge abgeben und auch anderes was zum Thema passt loswerden......

Freue mich wie immer auf euch alle......😁

Beste Antwort im Thema

Also nochmal!

Hier ist man im Treffen Forum und wenn man hier seine C4 Probleme schildert, ist das genauso falsch wie deine Argumentation und gehört hier nicht rein!

So Jungs von mir nochmal was zum Thema:

Ich hoffe das jetzt alle Wohlbehalten ohne Stress und Probleme zu Hause angekommen sind und nochmals ein dickes DANKE!

1277 weitere Antworten
1277 Antworten

o mann o mann und o frau...

ich les hier schon seit einigen Minuten das positive Feedback vom 13er Treffen und muss sagen, dass alle hier einfach super drauf sind - das gefällt mir 😁

Würd vorschlagen, dass wir auch einige Bilder für die Leser und für diejenigen, die verhindert waren zu kommen hier reinposten - natürlich nur zensierte - eh klar 😉

Dropbox ist gut, aber halt nur für die, die das Ding auch auf ihren PC installiert haben 🙄
(nicht fragen, ich habs)

Hallo möchte auch meinen Senf dazu geben.
Ich bedanke mich bei allen die es möglich gemacht haben und auf dem Treffen erschienen sind. Die Anzahl macht Laune und ich würde mich freuen euch im nächsten Jahr wieder zu sehen. Das nicht alle kommen die sich angemeldet hatten war mir von vornherein klar. Das war immer so. Es wäre schön wenn wir das verringern können, da die Suche nach der geeigneten Location von der Anzahl abhängig ist. Man kann keine Vorgaben an den Platz machen und anschließend blamiert man sich.
Es wird auch 2014 wieder ein Treffen geben das ist klar. Wann, wo und wie lang werden die Kommenden Abstimmungen ergeben.
Ich werde anweisen,dass jeder die Teilnehmerliste mit den Mail Adressen erhält.
Für diejenigen die auf die Kosten schauen müssen sei folgendes gesagt.
Spritkosten kann jeder selber rechnen.
Platz für Auto Zelt und Person waren 12€/d
Essen und trinken waren 5€/Fahrzeug und Tag. Vielleicht wird dieses noch ein bischen mehr,wenn mann die Mitbringsel herausrechnet aber sicher nur marginal.
Sonstiges muss jeder selber wissen.
Ich finde das ist ok.
Mit mir als Organisator wird es auch in Zukunft kein kommerzielles Treffen geben. Basta. Zeitnah wird der neue Thread eröffnet.
nochmals danke fürs kommen und man sieht sich im neuen Thread.

gruss
salomo

Wollt ma fragen wie das funktioniert mit dieser dropbox?muss ich dazu noch was installieren?kp was diese technik angeht😉

Nur auf den Link klicken, Rest ist ersichtlich!

Ähnliche Themen

Niemand muss sich Dropbox installieren, wie kommt ihr denn darauf? Einfach klicken und dann könnt ihr alle bilder auch gleich runterladn oder online ansehen!

Servus,

war schon sehr beeindruckt von den reichlich auftauchenden C4´s beim Audi-Treffen in Bad Liebenstein.
Hab mich sehr nett mit Seddi unterhalten. Wenn es nächstes Jahr wieder ein Treffen gibt würde ich diesem gern beiwohnen.

Mfg
Robert

Zitat:

Original geschrieben von Robi20VT

Wenn es nächstes Jahr wieder ein Treffen gibt würde ich diesem gern beiwohnen.

Mfg
Robert

Auf jeden Fall wird es wieder eines geben! Gerne doch!Sei dabei!

Na ja, erst mal sehen ob du die Aufnahmeprüfung schaffst😁😁😁

Und stell doch mal deinen Dicken vor, am besten hier
http://www.motor-talk.de/.../zeigt-her-eure-dicken-t1997320.html?...
oder in deinem Profil.

Zitat:

Original geschrieben von audis6kidsonboard

Robi, mach dir keine Sorgen, eine Aufnahmeprüfung haben sie mir auch angedroht... Aber ich hab nix davon mitbekommen :O

Zitat:

Original geschrieben von Hafnernuss

Zitat:

Original geschrieben von audis6kidsonboard

Robi, mach dir keine Sorgen, eine Aufnahmeprüfung haben sie mir auch angedroht... Aber ich hab nix davon mitbekommen :O

Philip, stimmt, haben wir vergessen, wird beim nächsten mal nachgeholt.......😁

Zitat:

Servus,

war schon sehr beeindruckt von den reichlich auftauchenden C4´s beim Audi-Treffen in Bad Liebenstein.
Hab mich sehr nett mit Seddi unterhalten. Wenn es nächstes Jahr wieder ein Treffen gibt würde ich diesem gern beiwohnen.

Mfg
Robert

Nette Autogespräche gefallen mir auch sehr und Deine Bekanntschaft fand ich ebenfalls angenehm! Wie es eigentlich auch unter Gleichgesinnten sein muß.

Solltet ihr mal auf dem Weg nach Velten sein,kannste ja 'ne PN über's Forum schicken. Vielleicht läßt es sich einrichten mal kurz "Hallo" zu sagen.

Gruß Andreas

Zitat:

Ne....aber deine Freundin :-D ..... wie war das mit teilen... *duck und weg* :-)

Moin Moin,

so habe mal mein Profil ein bissi eingerichtet.
Werde aber auch noch ein paar Bilder vom "Dicken", oder wie ich den C4 nenne "meine alte Dame" einstellen.
@ Seddi: ich sage Bescheid wenn es wieder nach Berlin geht :-) mal sehen ob dann mit dem Audi oder mit dem Gefährt meiner Frau...

MfG
Robert

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Ne....aber deine Freundin :-D ..... wie war das mit teilen... *duck und weg* :-)

Aufpassen, dein V8 ist zwar Flott, aber irgendwann ist dein Tank leer, und dann hab ich dich! 😁

Zitat:

Moin Moin,

....so habe mal mein Profil ein bissi eingerichtet...
MfG
Robert

kann da aber nichts entdecken 😕

Deine Antwort