Audi A6 C4 Treffen 2013 - jedes Jahr wird schöner!
So Leute ich mache schonmal wieder den Anfang für unser Treffen im Jahre 2013.
Wie letztes Jahr würde ich sagen sollten wir Vorschläge sammeln und Terminwünsche einigen.
Also Jungs und Mädels, alle die ein A6 / 100 C4 fahren, dürfen hier mit Abstimmen, Vorschläge abgeben und auch anderes was zum Thema passt loswerden......
Freue mich wie immer auf euch alle......😁
Beste Antwort im Thema
Also nochmal!
Hier ist man im Treffen Forum und wenn man hier seine C4 Probleme schildert, ist das genauso falsch wie deine Argumentation und gehört hier nicht rein!
So Jungs von mir nochmal was zum Thema:
Ich hoffe das jetzt alle Wohlbehalten ohne Stress und Probleme zu Hause angekommen sind und nochmals ein dickes DANKE!
1277 Antworten
So wie es aussieht hat alles geklappt,
Benne verschickt an alle, denke ich, die Teilnehmerliste.
@gervin. Brauchen noch deine Daten.
Ich habe meine dropbox schon mit 157 Bildern geladen, unzensiert.
Deshalb hier kein link rein, habe ja von keinem eine datenschutzerklärung 😁
Link hat schon Benne, per whatsapp.
Wer will, melden. Per EMAIL, PN , SMS, Whatsapp oder was auch immer ....FAX
Gruss Micha
Leute , ich weiß daß ihr Spaß gehabt hattet , aber "Danke" steht für einen hilfreichen Bericht für Probleme am C4 und nicht für eine gute "Laune" vom Treffen , daß kann man auch anders Ausdrücken .
Zitat:
Original geschrieben von der-haegar
Leute , ich weiß daß ihr Spaß gehabt hattet , aber "Danke" steht für einen hilfreichen Bericht für Probleme am C4 und nicht für eine gute "Laune" vom Treffen , daß kann man auch anders Ausdrücken .
Oh mein Gott, und ich habe nun alle heute verfassten Beiträge ein "Danke" gegeben 😰
Ähnliche Themen
Or Olli, was geht`n bei dir, du Spaßbremse.. 😁
Bin auch ganz super (bzw. auf Gas :-)) heimgekommen.. also da wo der Corsa stand, bei Andy..
War ein schönes Fahren mit `nem Quattro und sauber funktionierender Klima, die ich auf meinen letzten rund 100 KM Autobahn mit`m B-Corsa schmerzlich vermißt habe..
Dafür lag ich aber auch schon gegen 15 Uhr am Beach 😎
Ich hoffe nat. das ich nächstes Jahr mit meinem eigenen A6 kommen kann und auch schon Freitags, war nun das zweite Mal in Folge mit `nem anderen Avant..
Und Andy, guck mal in dein Ascherschubfach.. ;-)
Gruß, Lars
und ich auch,
weil wir hier im treffen forum sind und es hier keine autoprobleme gibt, oder ??
Ich denke, das ist hier schon richtig mit dem DANKE.
Denn das Treffen war super genial, ich bin "äußerst zufrieden" 😁 😁 😁
Und anochmals an meine Vorredener,
Familie Schotte, ihr seid toll, ne wahr "Frau Schotte" 😉
mfG
Zitat:
Original geschrieben von AEL Fahrer
Oh mein Gott, und ich habe nun alle heute verfassten Beiträge ein "Danke" gegeben 😰Zitat:
Es geht nicht darum , weil ich auf das Treffen nicht kommen konnte ( wäre gerne dabei gewesen ) , es geht um die Eigenschaften von Hilfsberichten die bewertet werden . Ich gönne euch Eure gute Laune , aber das "Danke" hat da nichts in den Bewertungen zu suchen . 🙂
Haltet Euch doch ein bischen zurück mit "Danke" , es verfälscht nur dem Suchenden eine fachliche Person zu finden .
Ich will hier kein Streitthema anfangen , es soll nur sachlich mit den Bewertungen bleiben .
Gruß Olli .
Ich bin zwar drüben der Pate, aber Sorry Olli, dies ist nicht deine Aufgabe und wenn die Jungs und Mädels könnten, würden die mindestens 100 mal auf Danke drücken! Das war sowas von Geil, da kann man nicht genug für danken!
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Ich bin zwar drüben der Pate, aber Sorry Olli, dies ist nicht deine Aufgabe und wenn die Jungs und Mädels könnten, würden die mindestens 100 mal auf Danke drücken! Das war sowas von Geil, da kann man nicht genug für danken!
Dann hattet Ihr aber viele Probleme am C4 die gelöst wurden . 🙂
Also nochmal!
Hier ist man im Treffen Forum und wenn man hier seine C4 Probleme schildert, ist das genauso falsch wie deine Argumentation und gehört hier nicht rein!
So Jungs von mir nochmal was zum Thema:
Ich hoffe das jetzt alle Wohlbehalten ohne Stress und Probleme zu Hause angekommen sind und nochmals ein dickes DANKE!
Stimmt und dabei habe ich viel geholfen,
man war der Jägermeister lecker.
Aber habe den anderen auch welchen über gelassen.
War echt nen Problem, hatten nur eine Flasche, aber eisgekühlt 😁 😁
Zitat:
Dann hattet Ihr aber viele Probleme am C4 die gelöst wurden . 🙂Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Hallo ihr verrückten C4-Fahrer samt Anhang 😁
Ich halt mich ganz kurz:
heile Ankunft um 19:00 Uhr, AEL läuft dank Micha wieder bestens, bis jetzt nur ausräumen und wegräumen
Ganz besonderer Dank geht an die Fam. Schotte (vor allem der lieben Fr. Schotte) , die das Ganze heuer so reibungslos organisiert haben.
Mein li großer Zeh ist noch dran und der Audi dürfte auch keinen Schaden nach den knappen 2000km davongetragen haben, mal abgesehen von den hunderttausend Insekten an der Scheibe und Front 😰
Riesen Dank auch an Micha und Metin, die an meinem Audi perfekt herumgeschraubt haben.
Ich hoffe, ich hab mich bei allen Verabschiedet und niemanden vergessen aber das C4-Treffen 2014 soll ja schon im Gespräch sein
Euch allen alles Gute und immer eine gute Fahrt mit euren tollen Wagen
wünscht
Ship & Co
😁 Bin natürlich auch heile zu Hause angekommen! Musste mich dann aber direkt erstmal um mein Bebi kümmern....
Auch mir hats super gefallen......auch wenns nächste Mal noch besser wird!
Gut das gewisse Leute nicht gekommen sind, sonst hätte man nicht alle 5min was zu lachen gehabt😁
War aber sonst alles super organisiert! Großes Danke!
Bin schön mit Andre 160km+- in Kolone gefahren...da haben die Leute auch geschaut als 2 laute S6 durch die Käffer gerast sind! btw...."Andre ich hoffe wir haben keine Blitzer übersehen!" ansonsten bin ich 2 Monate den Lappen weg!😁
Meine 230km zurück habe ich wiedermal mit 14l/100km bewältigt und das mit E70 oder so😁
Anbei: Beweis Foto...ich an der Alk Theke und das Panorama Foddo
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Gut das gewisse Leute nicht gekommen sind, sonst hätte man nicht alle 5min was zu lachen gehabt😁
Dann hat man Euch gut erzogen über andere Leute zu schellten die nichtmal anwesend sein können .
Zitat:
Dann hat man Euch gut erzogen über andere Leute zu schellten die nichtmal anwesend sein können .Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Olliver schon wieder rufst du Stress auf! Hat er dich angesprochen? Es gibt genug Menschen die nicht da waren!
Jetzt hör bitte Endlich auf, es ist einfach zuviel was du am Sticheln bisst!