Audi A6 C4 Treffen 2013 - jedes Jahr wird schöner!
So Leute ich mache schonmal wieder den Anfang für unser Treffen im Jahre 2013.
Wie letztes Jahr würde ich sagen sollten wir Vorschläge sammeln und Terminwünsche einigen.
Also Jungs und Mädels, alle die ein A6 / 100 C4 fahren, dürfen hier mit Abstimmen, Vorschläge abgeben und auch anderes was zum Thema passt loswerden......
Freue mich wie immer auf euch alle......😁
Beste Antwort im Thema
Also nochmal!
Hier ist man im Treffen Forum und wenn man hier seine C4 Probleme schildert, ist das genauso falsch wie deine Argumentation und gehört hier nicht rein!
So Jungs von mir nochmal was zum Thema:
Ich hoffe das jetzt alle Wohlbehalten ohne Stress und Probleme zu Hause angekommen sind und nochmals ein dickes DANKE!
1277 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ship
Benötigt irgendwer etwas aus A, dass ich noch mitbringen kann? - PN !
komm Do, so zw. 16:00 und 17:00 Uhr zum PlatzAchja, MAL in blau - Stoff - nehm ich mit
Was kostet Super-Plus bei euch? 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 1,53 Euro???? Dann nehm ich so´n Fässchen. :P :P
WICHTIG AN ALLE DIE KOMMEN:
Denkt bitte an Geschirr und Besteck! Für Essen wird in der Gemeinschaft gesorgt, jedoch nicht für Geschirr und Besteck!
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
WICHTIG AN ALLE DIE KOMMEN:Denkt bitte an Geschirr und Besteck! Für Essen wird in der Gemeinschaft gesorgt, jedoch nicht für Geschirr und Besteck!
Das hätte ich vergessen. Und ne Tasse für´n Kaffee morgens. Ohne Kaffee is der ganze Tag im Eimer.
Zitat:
Original geschrieben von daspaulchen
Das hätte ich vergessen. Und ne Tasse für´n Kaffee morgens. Ohne Kaffee is der ganze Tag im Eimer.Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
WICHTIG AN ALLE DIE KOMMEN:Denkt bitte an Geschirr und Besteck! Für Essen wird in der Gemeinschaft gesorgt, jedoch nicht für Geschirr und Besteck!
Ja da haste Recht..... ich brauch die Soße den ganzen Tag!
Ähnliche Themen
Hi Alex,
ja ich, ab dem Kasseler Kreuz... denke gegen 15Uhr am Kreuz.
so ca in 17 Stunden...
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Fährt irgendwer die A7 runter?
wenn noch einer nen polterabend macht, nimmt ruhig das porzellan mit,
man weiss ja nie, was noch so kommt.
😁
Zitat:
Original geschrieben von Hafnernuss
Soll ich da jetzt das teure Prozellan einpacken oder reichen Pappteller? 😁
ich fahr die a3 rauf. Metin deine nummer hab ich ja, falls was schlimme is, ruf ich dich an wenns recht is.
Zitat:
Original geschrieben von ambesten
Hi Alex,ja ich, ab dem Kasseler Kreuz... denke gegen 15Uhr am Kreuz.
so ca in 17 Stunden...
joa muss man mal schaun.....je nachdem wie ich hier wegkomme! Muss morgen noch polieren und wachsen....
wollte eigentlich so gegen 12 hier los und 15 Uhr ca da sein...aber mal schaun wie meine Vorstellung hinhaut....wir haben ja Handy!
Zitat:
Original geschrieben von Hafnernuss
ich fahr die a3 rauf. Metin deine nummer hab ich ja, falls was schlimme is, ruf ich dich an wenns recht is.
Ich komme auch über die A3, nur von der anderen Seite!
Klar Ruf an wenn was ist!
Einlass am Eingang ist ab um 8 Uhr ( Danke Metin für die Info ). Werde also am Sa um 5 Uhr früh losfahren und dann um 8 Uhr ( wenn alles gut läuft ) da sein
Zitat:
joa muss man mal schaun.....je nachdem wie ich hier wegkomme! Muss morgen noch polieren und wachsen....Zitat:
Original geschrieben von ambesten
Hi Alex,ja ich, ab dem Kasseler Kreuz... denke gegen 15Uhr am Kreuz.
so ca in 17 Stunden...
wollte eigentlich so gegen 12 hier los und 15 Uhr ca da sein...aber mal schaun wie meine Vorstellung hinhaut....wir haben ja Handy!
Alex. An deiner Stelle würde ich nach Göttingen auf die A38, dann Eichenberg runter und über die B27 Allendorf, Eschwege. Kassel wäre ein Umweg. Aber mach, wie du denkst. Ich fahre Freitag die B27 runter.
Zitat:
Original geschrieben von daspaulchen
Alex. An deiner Stelle würde ich nach Göttingen auf die A38, dann Eichenberg runter und über die B27 Allendorf, Eschwege. Kassel wäre ein Umweg. Aber mach, wie du denkst. Ich fahre Freitag die B27 runter.
😁Genauso komm ich auch runter....
Zitat:
😁Genauso komm ich auch runter....
Bin dann mal gleich los...bis spädda...auf ein cooles verlängertes Wochenende!