Audi A6 C4 Treffen 2013 - jedes Jahr wird schöner!
So Leute ich mache schonmal wieder den Anfang für unser Treffen im Jahre 2013.
Wie letztes Jahr würde ich sagen sollten wir Vorschläge sammeln und Terminwünsche einigen.
Also Jungs und Mädels, alle die ein A6 / 100 C4 fahren, dürfen hier mit Abstimmen, Vorschläge abgeben und auch anderes was zum Thema passt loswerden......
Freue mich wie immer auf euch alle......😁
Beste Antwort im Thema
Also nochmal!
Hier ist man im Treffen Forum und wenn man hier seine C4 Probleme schildert, ist das genauso falsch wie deine Argumentation und gehört hier nicht rein!
So Jungs von mir nochmal was zum Thema:
Ich hoffe das jetzt alle Wohlbehalten ohne Stress und Probleme zu Hause angekommen sind und nochmals ein dickes DANKE!
1277 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Salomo5
Wenn sich keiner meldet mach ich es selbst und fang mir die Häme aller anderen ein.😰Für die Sprüche: das hätte ich aber anders gemacht!! habe ich dann nullkommanull Verständnis.😁
🙄ausser genau 2 Personen...fällt mir jetzt keiner ein, der diesen Spruch raushaun und deine Arbeit in Frage stellen würde! Denke die Personen sind bekannt! 😁Ne Metin...?
Welches meinst du ?
http://www.logodesignsense.com/blog/audi-logo-design/
Gruß Oliver
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
🙄ausser genau 2 Personen...fällt mir jetzt keiner ein, der diesen Spruch raushaun und deine Arbeit in Frage stellen würde! Denke die Personen sind bekannt! 😁Ne Metin...?Zitat:
Wenn sich keiner meldet mach ich es selbst und fang mir die Häme aller anderen ein.😰Für die Sprüche: das hätte ich aber anders gemacht!! habe ich dann nullkommanull Verständnis.😁
Was willst du jetzt mit .... ne Metin..... sagen, sprich Tachilis du Sack.....😁
Martin bin dabei und wehe Alex zieht den Schwanz jetzt ein, dann sorge ich dafür das der garnicht mehr rauskommt!😛
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Och Metin...über welche 2 Kandidaten sprechen wir immer! Muschi und ...
Ich meine kein bestimmtes. Aber wenn du ein originales oder dem Original zum verwechseln ähnliches benutzt, dann benötigt man die Zustimmung des Rechteinhabers ansonsten kann das soviel kosten, dass ich mir besser meinen 5ten kaufen kann.
Mittlerweile lebt ein beträchtlicher Teil von Juristen von der Abmahnwelle und dazu hab ich keine Lust.
Lass mal jemanden 10 Flyer in die Hand bekommen und er mahnt dich für jeden Flyer ab. Dann haste die sogenannte Popokarte gezogen. Vielleicht handelste mit pfiffigen RA noch was raus, aber den musste dann auch bezahlen.
Believe me ich weis wovon ich rede.
Also hab ich Audi angemailt und mal schauen was die dazu sagen.
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Och Metin...über welche 2 Kandidaten sprechen wir immer! Muschi und ...Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Das weiß ich doch.....
Martin , ich wollte ja nur fragen , ob du mit "Ingolstadt" das Ortsschild meinst . 😁
Zitat:
Ich meine kein bestimmtes. Aber wenn du ein originales oder dem Original zum verwechseln ähnliches benutzt, dann benötigt man die Zustimmung des Rechteinhabers ansonsten kann das soviel kosten, dass ich mir besser meinen 5ten kaufen kann.Mittlerweile lebt ein beträchtlicher Teil von Juristen von der Abmahnwelle und dazu hab ich keine Lust.
Lass mal jemanden 10 Flyer in die Hand bekommen und er mahnt dich für jeden Flyer ab. Dann haste die sogenannte Popokarte gezogen. Vielleicht handelste mit pfiffigen RA noch was raus, aber den musste dann auch bezahlen.
Zitat:
Ich meine kein bestimmtes. Aber wenn du ein originales oder dem Original zum verwechseln ähnliches benutzt, dann benötigt man die Zustimmung des Rechteinhabers ansonsten kann das soviel kosten, dass ich mir besser meinen 5ten kaufen kann.Mittlerweile lebt ein beträchtlicher Teil von Juristen von der Abmahnwelle und dazu hab ich keine Lust.
Die wären aber schon mächtig bescheuert dich wegen indirekter Werbung anzuzeigen 😁 (aber ich weiß natürlich wovon du redest 😉 )
Die Abstimmung über den Ort des Geschehens ist online, wie aus meiner Signatur deutlich zu erkennen ist.😉
Hallo,
habe dieses Thema leider heute erst endeckt. Wäre statt Neuental der Edersee nicht schöner? Das ist ne echt geile gegend für Bilder.
Gruß Andre
Will ja keinem auf die Füße treten, aber das ist doch wohl ein kleiner Scherz. Habe ich jetzt erst entdeckt. In den abonnierten Themen wird dir doch immer angezeigt was neu ist.
Wenn du Edersee möchtest kannste ja für neuetal und uMgebung Werbung machen. Sind ja wohl nur 40 km auseinander. Aber Abstimmung ist Abstimmung und Fristen sind dafür da um eingehalten zu werden. Sorry tut mir leid aber ich habs lang genug getrommelt.
Wenn ich das in jeden Thrad reinschreibe krieg ich Haue.😁
PS: Sieht echt nicht schleht aus dort, warum bin ich eigentlich nicht darauf gekommen ??😕
Zitat:
Will ja keinem auf die Füße treten, aber das ist doch wohl ein kleiner Scherz. Habe ich jetzt erst entdeckt. In den abonnierten Themen wird dir doch immer angezeigt was neu ist.
Hallo,
ja wenn man es aboniert hat, wird es auch angezeigt. Das hatte ich aber leider nicht.
Kann dich aber auch verstehen. Bin eben einfach zu spät damit 🙂
Gruß Andre