Audi A6 C4 Treffen 2013 - jedes Jahr wird schöner!
So Leute ich mache schonmal wieder den Anfang für unser Treffen im Jahre 2013.
Wie letztes Jahr würde ich sagen sollten wir Vorschläge sammeln und Terminwünsche einigen.
Also Jungs und Mädels, alle die ein A6 / 100 C4 fahren, dürfen hier mit Abstimmen, Vorschläge abgeben und auch anderes was zum Thema passt loswerden......
Freue mich wie immer auf euch alle......😁
Beste Antwort im Thema
Also nochmal!
Hier ist man im Treffen Forum und wenn man hier seine C4 Probleme schildert, ist das genauso falsch wie deine Argumentation und gehört hier nicht rein!
So Jungs von mir nochmal was zum Thema:
Ich hoffe das jetzt alle Wohlbehalten ohne Stress und Probleme zu Hause angekommen sind und nochmals ein dickes DANKE!
1277 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hafnernuss
685km... Wieso treffen wir uns denn nicht in Graz? 😁Ich meine, falls ihr neuzugänge dabei haben wollt. Will euch C4 "Veteranen" ja nicht stören 😉
Genau das ist ja das Problem, an wem soll man sich richten? In der Regel an allen, leider kommen dann welche zu kurz und haben eine sehr lange Anfahrt!
Obwohl runde 700 KM sind doch ein klacks für den Dicken, das haben schon einige aus Ösi schon gezeigt!
Gibt euch nen ruck, ist nur einmal im Jahr und ich würde sogar das doppelte dafür fahren und dies mit nem V8 (sprich Spritschleuder)!😁
Das mit Graz ja eh ein schmäh 😉
Nein 700km sind natürlich in Ordnung. Müsste den Dicken dann aber Deutschland-Fit machen. (LED Blinker, Rückfahrlichter usw raus). AGR würde ich auch aufmachen, ich glaube eure Polizei ist da etwas genauer als unsere 😉
Zitat:
Das mit Graz ja eh ein schmäh 😉Nein 700km sind natürlich in Ordnung. Müsste den Dicken dann aber Deutschland-Fit machen. (LED Blinker, Rückfahrlichter usw raus). AGR würde ich auch aufmachen, ich glaube eure Polizei ist da etwas genauer als unsere 😉
Ja unsere Polizei ist halt Polizei und das zeigen die gerne das Sie die Polizei sind!
Tun doch unsre auch.. aber naja sie sehen das ganze eben praktischer. Leb Kennzeichenbeleuchtung? Kein Problem, damit ist das Kennzeichen perfekt ausgeleuchtet und jeder kanns sehn. umso besser 😉
Aber mal ernsthaft, ist das in DE jetzt verboten oder nicht?
Ähnliche Themen
Zitat:
Aber mal ernsthaft, ist das in DE jetzt verboten oder nicht?
die mit E-Zulassung nicht! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
die mit E-Zulassung nicht! 🙄Zitat:
Aber mal ernsthaft, ist das in DE jetzt verboten oder nicht?also sind die von hypercolor wohl verboten. Und ich kenn keine adtermarket leds mit prüfzeichen. Naja, dafür häuten sie dich hier für nachrüst xenon. Da verstehen die -richtigerweise- keinen spaß...
Jedenfalls is bei mir bestenfalls unsicher, jz mit studium und so...
So, die letzte Frist für Einreichung eines Ortsvorschlages für das Treffen 2013 ist der 10.10.2012 angenommen. Danach wird die Abstimmung gestartet. Die bisherigen Vorschläge habe ich auf der Deutschlandkarte vermerkt.
Zitat:
Original geschrieben von Salomo5
So, die letzte Frist für Einreichung eines Ortsvorschlages für das Treffen 2013 ist der 10.10.2012 angenommen. Danach wird die Abstimmung gestartet. Die bisherigen Vorschläge habe ich auf der Deutschlandkarte vermerkt.
Wenn Jemand LED Beleuchtungen ordern will , vor dem Treffen bescheid geben , damit ich alles vorbereiten kann . Ist ja auch Arbeit die Lichtstrahlen da rein zu buxieren .
Momentan giebt´s in LED Ausführung in ROT :
Türgriffbeleuchtung ,
Düsenbeleuchtung ,
Schiebedach Drehhebel Beleuchtung ,
Kontrollanzeigen LED Beleuchtung , nach Farben der Anzeige ,
E85 Sitzheizungsschalter Umbau ,
dritte Bremsleuchte auf LED Umbau ,
Anstgriff Beleuchtung bin ich gerade dabei , rot für Ambiente und weis für Einstieg ,
Reparatur der Schalter Beleuchtungen in rot ,
K1 Beleuchtung in LED kommt noch ,
Auf dem Trefen 2013 könnt Ihr bei meinem S6 alles ansehen . Im Dunklen sieht man das am besten .
Ich freu mich auf´s Treffen .
Gruß O,liver , Duttenberg .
Gibt es überhaupt noch 2000 C4`s.
Hab jetzt nen Preis für die Flyer bekommen. Aber wollte die ja nicht unbedingt der Tagespresse beilegen. Und zweitens, wer möchte wieviel haben.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Salomo5
Noch 24 Stunden dann erfolgt die Ortsabstimuung.Nur mal so, damit hier keiner einschläft.😁
Na Endlich, wurde auch Zeit😁
Diesmal kommste mit 3 C4? Benny kommt auch mit einem.......😛
Suche noch jemanden, der bei der Flyer Entwicklung mithilft.
Kann ein Word-Dokument als Flyer übermitteln.
Wenn sich keiner meldet mach ich es selbst und fang mir die Häme aller anderen ein.😰
Für die Sprüche: das hätte ich aber anders gemacht!! habe ich dann nullkommanull Verständnis.😁