Audi A6 C4 Treffen 2013 - jedes Jahr wird schöner!
So Leute ich mache schonmal wieder den Anfang für unser Treffen im Jahre 2013.
Wie letztes Jahr würde ich sagen sollten wir Vorschläge sammeln und Terminwünsche einigen.
Also Jungs und Mädels, alle die ein A6 / 100 C4 fahren, dürfen hier mit Abstimmen, Vorschläge abgeben und auch anderes was zum Thema passt loswerden......
Freue mich wie immer auf euch alle......😁
Beste Antwort im Thema
Also nochmal!
Hier ist man im Treffen Forum und wenn man hier seine C4 Probleme schildert, ist das genauso falsch wie deine Argumentation und gehört hier nicht rein!
So Jungs von mir nochmal was zum Thema:
Ich hoffe das jetzt alle Wohlbehalten ohne Stress und Probleme zu Hause angekommen sind und nochmals ein dickes DANKE!
1277 Antworten
Das wäre zu schön . Sind von mit 7,26km. Da könnte ich sogar ein Verlängerungskabel hinlegen .
Zitat:
Original geschrieben von Salomo5
Halloschmeiß da nochmal eine Platz in den Raum Reisachmühle liegt in der Nähe von Neckarsulm von wegen Quattro Gmbh.😁
Olli,
es ist noch recht viel Zeit bis zum Treffen und die ab und zu im MT User brauchen länger bis die das hier sehen....
Ähnliche Themen
Ja, Ja , und dann zwei Tage davor meckern " ich habe davon garnix mitbekommen , aber nächstes Jahr komme ich " .
Was meint Ihr bis jetzt zu den Obiekten zum Treffen ? Natürlich wäre mir der Vorschlag von Martin am liebsten , Raisachmühle bei Neckarsulm . Ich habe eine Mail von Audi Ingolstadt , daß man sich da auf dem Audiforum Parkplatz mit dem C4 Sonntags treffen kann . Natürlich unten und oben sauber .
Nebenbei könnte ich dann auch schnell zurückfahren um Elektronische Artikel zu hause zu holen , wenn etwas fehlen würde oder der Lötkolben abbricht . Muß aber nicht sein .
Gruß Oliver .
Von mir aus ist es Ok, müssen aber noch die Abstimmung starten und das macht dann wieder unser Martin, der hat das letztes Jahr so Super gemacht und sollte meiner Meinung nach auch wieder machen, gel Martin, machst doch gerne!
Wer kann dann ein funktionierendes VAG Com mit bringen ? Noch besser wären Codes oder Anleitungen für bestimmte Zwecke ; bzw . eine Erleuterung wie man weiter ins Innere der Steuergeräte damit kommt .
Zitat:
Original geschrieben von der-haegar
Wer kann dann ein funktionierendes VAG Com mit bringen ? Noch besser wären Codes oder Anleitungen für bestimmte Zwecke ; bzw . eine Erleuterung wie man weiter ins Innere der Steuergeräte damit kommt .
Ich bringe jedesmal VCDS in Original Vollversion mit Originalem Dongel mit!
Dann bring ich den dicken Ordner mit Stomlaufplänen Audi 100/A6 ab 1995 mit . Einen vom A4 / ab 1995 habe ich auch noch .
Sooo nach dem ich 2012 unglücklicher weise nicht kommen konnte, werde 2013 aufjedenfall dabei sein, komme was wolle...ohne wenn und aber!!!
Der Ort sowie der Termin ist mir vollkomend egal...ich bin überall dabei, pass mich euch an und freu mich euch wieder zu sehen!
Zitat:
Original geschrieben von alex256
Sooo nach dem ich 2012 unglücklicher weise nicht kommen konnte, werde 2013 aufjedenfall dabei sein, komme was wolle...ohne wenn und aber!!!Der Ort sowie der Termin ist mir vollkomend egal...ich bin überall dabei, pass mich euch an und freu mich euch wieder zu sehen!
😁kopiert und wird festgehalten! 😁
Zitat:
Sooo nach dem ich 2012 unglücklicher weise nicht kommen konnte, werde 2013 aufjedenfall dabei sein, komme was wolle...ohne wenn und aber!!!Der Ort sowie der Termin ist mir vollkomend egal...ich bin überall dabei, pass mich euch an und freu mich euch wieder zu sehen!
Wenn du nicht kommst, dann kommen wir und machen aus deinem S ein Mini S und du bekommst dann ne Glatze verpasst und den Anustritt Persönlich von mir!😁
Alex freu mich auf dich!
nachdem ich 2012 versaut habe / bzw. nicht kommen konnte, wird sich 2013 alles zum guten wenden!!! ...Metin, mach alles mit mir 😛...aber tuh dem S nix an😰!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
nachdem ich 2012 versaut habe / bzw. nicht kommen konnte, wird sich 2013 alles zum guten wenden!!! ...Metin, mach alles mit mir 😛...aber tuh dem S nix an😰!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du kommst, bin ich Brav.......😉
685km... Wieso treffen wir uns denn nicht in Graz? 😁
Ich meine, falls ihr neuzugänge dabei haben wollt. Will euch C4 "Veteranen" ja nicht stören 😉