Audi A6 C4 Treffen 2013 - jedes Jahr wird schöner!
So Leute ich mache schonmal wieder den Anfang für unser Treffen im Jahre 2013.
Wie letztes Jahr würde ich sagen sollten wir Vorschläge sammeln und Terminwünsche einigen.
Also Jungs und Mädels, alle die ein A6 / 100 C4 fahren, dürfen hier mit Abstimmen, Vorschläge abgeben und auch anderes was zum Thema passt loswerden......
Freue mich wie immer auf euch alle......😁
Beste Antwort im Thema
Also nochmal!
Hier ist man im Treffen Forum und wenn man hier seine C4 Probleme schildert, ist das genauso falsch wie deine Argumentation und gehört hier nicht rein!
So Jungs von mir nochmal was zum Thema:
Ich hoffe das jetzt alle Wohlbehalten ohne Stress und Probleme zu Hause angekommen sind und nochmals ein dickes DANKE!
1277 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ship
Unser Bier vertragen die Marmeladiger nicht... 😁 😛Zitat:
Original geschrieben von Hafnernuss
Wie kann das Ende Bitter werden wenn die Österreicher das Bier mitbringen? 😁
Schlimmer wie Öttinger kann´s doch nicht sein , außer es wäre Pils .
Zitat:
Original geschrieben von der-haegar
Schlimmer wie Öttinger kann´s doch nicht sein , außer es wäre Pils .
Otterkringer?
Nein Danke, dann lieber Das gehört dazu 😁
Zitat:
Original geschrieben von ship
Otterkringer?Zitat:
Original geschrieben von der-haegar
Schlimmer wie Öttinger kann´s doch nicht sein , außer es wäre Pils .Nein Danke, dann lieber Das gehört dazu 😁
Öttinger ist ein Bayrisches Vollbier , ich weiß ja nicht was ihr für ein Gebirgswasser habt . 🙂
Seit wann ist den Bayrisches Bier "Voll". Das einzige was davon voll wird ist die Blase und man muß davon nur Pinkeln gehen. 😁
Ähnliche Themen
Das Vollbier hat 5,3%Vol . Ich habe aber das abgeschwächte "Hell" mit nur 4,7%Vol. Der Kasten / 20 Flaschen für 5.80 Euro . Gekühlt schmeckts oder wenn man Durscht hat . Nach dem Dritten merkt man eh den Geschmack nicht mehr . Als Körperflüssigkeitsdurchsatz zahle ich doch keine 15 Euro für den Kasten , wenn es billiger geht . Schlafmittel sind auch teurer .
Hi Leute!
Urlaub bis jetzt leider noch nicht genehmigt. Aber wenns gar nicht anders geht komme ich von Sa bis So. Oder auch nur für einen Tag.
Sind ja nur etwa 3h fahrt. Zum letzten Treffen letztes Jahr war auch nicht kürzer.
Denn nur die harten kommen in Garten. So heißt das doch oder.
Es gibt halt sachen da muß man gewesen sein.🙂
MjammMjamm Wieselburger! Köstlich! Ich nehm ne Kiste Puntigamer mit 😉 @Ulysee, eigentlich heißts ja "hart härter Landschaftsgärtner" 😉
Zitat:
MjammMjamm Wieselburger! Köstlich! Ich nehm ne Kiste Puntigamer mit 😉 @Ulysee, eigentlich heißts ja "hart härter Landschaftsgärtner" 😉
Landschaftsgärtner? Ich Pflüge nur mit Lkw die Landschaft um! 😁
Ich bring dann wohl mal ne Kiste Köpi mit! Dürfen dann nur nich alle Sorten durcheinander trinken sonst gibt bei einigen wahrscheinlich leichtes Schädelbrummen!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Ulysee1997
Landschaftsgärtner? Ich Pflüge nur mit Lkw die Landschaft um! 😁Zitat:
MjammMjamm Wieselburger! Köstlich! Ich nehm ne Kiste Puntigamer mit 😉 @Ulysee, eigentlich heißts ja "hart härter Landschaftsgärtner" 😉Ich bring dann wohl mal ne Kiste Köpi mit! Dürfen dann nur nich alle Sorten durcheinander trinken sonst gibt bei einigen wahrscheinlich leichtes Schädelbrummen!!!!
Auf zur Liste und Eintragen...... und nen Köpi stoße ich gerne mit dir an.....
Zitat:
MjammMjamm Wieselburger! Ich nehm ne Kiste Puntigamer mit 😉
Ich die Kiste Wiesel und für mache Einwohner (diejenigen wissens eh 😉) den köstlichen Radler von Gösser 😛
Zitat:
@Ulysee, eigentlich heißts ja "hart härter Landschaftsgärtner" 😉
Ich kenn den Spruch so:
"Nur die Harten kommen durch und von denen nur 2%"
Auf zur Liste und Eintragen...... und nen Köpi stoße ich gerne mit dir an.....Eingetragen wird noch! Hab ja auch nach der Liste gefragt.
Firma lässt sich nur Zeit mit dem einen Urlaubsantrag.
Geben Freitags nicht gerne nur einen Tag frei. 😠
Und als Argument Audi Treffen zieht nicht. Die fahren alle Volvo oder Citroen. 😁
Aber vor dem Köpi hab ich eh noch ein bis zwei Atetntate auf dich vor! Zum löten brauchst ne ruhige Hand!!😁😁😁😁
Thema löten!!!!!!
Bitte alle melden, die ATA oder Automatenganganzeige repariert haben wollen (also neue Birnchen)!
Dementsprechend besorge ich die Birnchen und dann kann keiner sagen, mich hast du vergessen!
Also ich melde mich mal an für die Beleuchtung der Ganganzeige und der Wassertemperatur, den da ist auch dunkel!
Und die Öltemperatur hat auch ne kalte Lötstelle oder nen wackeligen.
Habe wir einen Lackierer hier? Dann meld ich mein Auto für eine Komplette neulackierung während dem Treffen an 😁