Audi A6 C4 Treffen 2013 - jedes Jahr wird schöner!

Audi A6 C4/4A

So Leute ich mache schonmal wieder den Anfang für unser Treffen im Jahre 2013.

Wie letztes Jahr würde ich sagen sollten wir Vorschläge sammeln und Terminwünsche einigen.

Also Jungs und Mädels, alle die ein A6 / 100 C4 fahren, dürfen hier mit Abstimmen, Vorschläge abgeben und auch anderes was zum Thema passt loswerden......

Freue mich wie immer auf euch alle......😁

Beste Antwort im Thema

Also nochmal!

Hier ist man im Treffen Forum und wenn man hier seine C4 Probleme schildert, ist das genauso falsch wie deine Argumentation und gehört hier nicht rein!

So Jungs von mir nochmal was zum Thema:

Ich hoffe das jetzt alle Wohlbehalten ohne Stress und Probleme zu Hause angekommen sind und nochmals ein dickes DANKE!

1277 weitere Antworten
1277 Antworten

Ich nicht, aber der "Kleine". Der träumt unter seinem weißen Deckchen bis in 14 Tagen, da ist "Windelwechseln und Einölen" angesagt. 😁😁

In Bild 1 dem Kleinen sein Schlafplatz (keine Feindberührung mit Salz)😁😁😁
In Bild 2,3 und 4 meine japanische Turbo- Quattro- Altags -Geisha in Mingblau, fast volljährig mit jetzt rd. 46800 km (aus 96) 😁

002
004
003
+1

Hi Leute!
Gibt es dieses Jahr auch wieder ne Teilnehmerliste wo man sich eintragen an welchen Tagen man Teil nimmt am Treffen? So wie letztes Jahr.
Mein Urlaub ist noch nicht durch. Leider. Warte auf Antwort.
Gruß Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Hafnernuss

@ship: Scheinbar bin ich da net drinen? Über Polen? Tschechien? Die route würd ich gern sehen...

siehe Maps Screenshots

Zitat:

Original geschrieben von Salomo5

In Polen fahren eine Menge c4's

Ja - und zwar ausschließlich die unendlichgeilen 5-Töpfer TDI´s - oder auch Häfedrl genannt 😁

Ja, die Ölheizer sind dort sehr gefragt

Ja, die wissen sicherlich warum

Treffen-ohne-polen
Treffen-mit-polen
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ulysee1997

Hi Leute!
Gibt es dieses Jahr auch wieder ne Teilnehmerliste wo man sich eintragen an welchen Tagen man Teil nimmt am Treffen? So wie letztes Jahr.
Mein Urlaub ist noch nicht durch. Leider. Warte auf Antwort.
Gruß Andreas

Ich mache Morgen die Liste Online...

So Jungs und Mädels, hier ist die Teilnehmerliste.
Bitte tragt euch alle ein, die auch kommen.
Bitte alle Tage an denen Ihr kommen werdet ankreuzen.

http://doodle.com/nxdyzvgxeivh395e#table

Leute bitte in die Doodleliste eintragen.... Link in meiner Signatur!

Is okay wenn unter umständen meine Freundin mitkommt? Ist noch nicht sicher, aber wollte mal nachfragen!

Zitat:

Is okay wenn unter umständen meine Freundin mitkommt? Ist noch nicht sicher, aber wollte mal nachfragen!

Das ist nicht schlimm! es geht eher darum um zu sehen wieviele Fahrzeuge wann und wie lange da sind, um das mit dem Campingplatz abzuklären!

Philipp klar kann deine Süße mit! Wie Alex schon geschrieben hat, es geht um die Fahrzeugplätze!

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Das ist nicht schlimm!

Klingt ja sehr nett 😁 (Keine sorge, ich weiß wie du das meinst!)

Sehr gut, dann werde ich mich mal eintragen. Sie fährt natürlich bei mir mit, und findet den C4 genauso schön wie wir alle.
Ist eben noch nicht sicher, wollte aber sicherheitshalber fragen. Macht auch keinen Dreck und ist sehr still 🙂

Philipp es reicht wenn Sie gute Laune mitbringt und solche durchgeknallten Typen wie uns aushält.....

Zitat:

Das ist nicht schlimm! es geht eher darum um zu sehen wieviele Fahrzeuge wann und wie lange da sind, um das mit dem Campingplatz abzuklären!

Hatte schon für 25 - 30 angefragt, was null Problem ist. 😉

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Philipp klar kann deine Süße mit! Wie Alex schon geschrieben hat, es geht um die Fahrzeugplätze!

Metin, sie hält mich aus, schlimmer kanns net werden :O 😁 (Aber ich glaube tief im innersten würde sie gerne mal in einem V8 sitzen 🙂 )

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Metin, sie hält mich aus, schlimmer kanns net werden :O 😁 (Aber ich glaube tief im innersten würde sie gerne mal in einem V8 sitzen 🙂 )

Dann sollten wir ihren Wunsch erfüllen, Sie darf meinen gerne mal fahren....😁

Deine Antwort