Audi A6 C4 Treffen 2013 - jedes Jahr wird schöner!
So Leute ich mache schonmal wieder den Anfang für unser Treffen im Jahre 2013.
Wie letztes Jahr würde ich sagen sollten wir Vorschläge sammeln und Terminwünsche einigen.
Also Jungs und Mädels, alle die ein A6 / 100 C4 fahren, dürfen hier mit Abstimmen, Vorschläge abgeben und auch anderes was zum Thema passt loswerden......
Freue mich wie immer auf euch alle......😁
Beste Antwort im Thema
Also nochmal!
Hier ist man im Treffen Forum und wenn man hier seine C4 Probleme schildert, ist das genauso falsch wie deine Argumentation und gehört hier nicht rein!
So Jungs von mir nochmal was zum Thema:
Ich hoffe das jetzt alle Wohlbehalten ohne Stress und Probleme zu Hause angekommen sind und nochmals ein dickes DANKE!
1277 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
2 V8 ziehen den Diesel auf 2 Längen auseinander.....
Also wenn mein AEL 4.2L hubraum hätte... dann... dann... kannst dir eh denken 😁
Und kein C4 könnte einem anderen C4 je was antun, wusstest du das nicht? 😉 Stahlpanzer!
Phillip,
das nennt man Liebe, wenn sich 2 C4s treffen, frag Alex, seiner und meiner sind sich über Nacht auf dem Treffen näher gekommen, jedoch mussten wir Abtreiben, da kein Platz da war!😁
Zitat:
Original geschrieben von Hafnernuss
Ship hast schon nachgesehen wie wir am besten dorthinkommen? Linz?
Hab dich in der Usermap vom Salomo vermisst ?!?!?!?
Da ich in Grenznahe von Ungarn und Slovakai wohne, fahr ich diesesmal über Bratislava und Tschechien ev. noch über Polen nach D.
Wobei ich Polen eher meiden werde, will ja nicht ohne meine neuen geilen Felgen daherkommen 🙄
Zitat:
Und Ship du bist nicht allein...
Ich weis - ich bin niemals allein 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Phillip,das nennt man Liebe, wenn sich 2 C4s treffen, frag Alex, seiner und meiner sind sich über Nacht auf dem Treffen näher gekommen, jedoch mussten wir Abtreiben, da kein Platz da war!😁
Was wär da wohl rausgekommen? ein A3?^^ Solang männlein und weiblein passt doch alles 😉
@ship: Scheinbar bin ich da net drinen? Über Polen? Tschechien? Die route würd ich gern sehen... Wär besser wir fahren das zusammen, wenn einer pinkeln muss hält der andere Wache 😁
Wär aber interessant zu wissenm, wieviele Motorisierungen da auftauchen.
Zitat:
Phillip,das nennt man Liebe, wenn sich 2 C4s treffen, frag Alex, seiner und meiner sind sich über Nacht auf dem Treffen näher gekommen, jedoch mussten wir Abtreiben, da kein Platz da war!😁
😰😰😰😰😰 Du hast abgetrieben? Und mir hast du gesagt, du hättest das Kind nur wegegeben! 🙁 bist du ein Schwein....das schöne Kind.....wäre sicherlich nen 5,6 oder 8 Zylinder geworden mit einer Mischung aus Birlliantschwarz und vulkanschwarz
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
😰😰😰😰😰 Du hast abgetrieben? Und mir hast du gesagt, du hättest das Kind nur wegegeben! 🙁 bist du ein Schwein....das schöne Kind.....wäre sicherlich nen 5,6 oder 8 Zylinder geworden mit einer Mischung aus Birlliantschwarz und vulkanschwarzZitat:
Metin hat abgetrieben weil es ein 1.8er werden sollte 😁
Zitat:
Original geschrieben von AEL Fahrer
Metin hat abgetrieben weil es ein 1.8er werden sollte 😁
iiiieeeeh..nen 4 Zylinder...... aber abtreiben? den kann man doch zur Adoption freigeben!
😁Gibt schon wen, der sich sowas annimmt!
Na gut, ich gebe es zu..... ich habe es an die Chinesen verkauft..... die haben es an die Japaner verkauft und nun fährt Richard den....😁
Wurde ja nur ein Zwangsbeatmeter....
AAHHHHHHAAAAAAAAAAAA, jetzt verstehe ich warum mein "Frischling" noch wie aus dem Ei gepellt aussieht. 😁😁
Und von wegen zwangsbeamtet - das ist ein Inkubator - ist normal bei einem Alter unter 18. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von audis6kidsonboard
AAHHHHHHAAAAAAAAAAAA, jetzt verstehe ich warum mein "Frischling" noch wie aus dem Ei gepellt aussieht. 😁😁
Und von wegen zwangsbeamtet - das ist ein Inkubator - ist normal bei einem Alter unter 18. 😁😁😁
Geil Richard, ist ja der Hammer und ich dachte du wärst im Winterschlaf......😁