Audi A6 C4 Treffen 2013 - jedes Jahr wird schöner!
So Leute ich mache schonmal wieder den Anfang für unser Treffen im Jahre 2013.
Wie letztes Jahr würde ich sagen sollten wir Vorschläge sammeln und Terminwünsche einigen.
Also Jungs und Mädels, alle die ein A6 / 100 C4 fahren, dürfen hier mit Abstimmen, Vorschläge abgeben und auch anderes was zum Thema passt loswerden......
Freue mich wie immer auf euch alle......😁
Beste Antwort im Thema
Also nochmal!
Hier ist man im Treffen Forum und wenn man hier seine C4 Probleme schildert, ist das genauso falsch wie deine Argumentation und gehört hier nicht rein!
So Jungs von mir nochmal was zum Thema:
Ich hoffe das jetzt alle Wohlbehalten ohne Stress und Probleme zu Hause angekommen sind und nochmals ein dickes DANKE!
1277 Antworten
1. Den Flyern gehts bald gut!
2. Nein weil noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
3. Bald ist Weihnachten und wer will schon die Geschenke vorher sehen. ----- Keiner ---- Siehste 😁
Hallo
da ja morgen die 1. Frist abläuft möchte ich schon mal darauf hinweisen, dass anschließend möglichst schnell die Terminvorschläge auf den Tisch kommen. Ich denke 3 bzw. maximal 4 Vorschläge sind angebracht also ruck zuck.
Diese Abstimmung wird dann nur bis Ende des Jahres laufen, da die Teilnehmer eventuell dafür Urlaub einreichen müssen aber auch der Campingplatz keine unbegrenzten Möglichkeiten hat.
Gruss
Ähnliche Themen
Hi Leute,
dieses mal möchte ich auf jeden fall dabei sein!!
Mir persönlich wäre von mai bis august recht.
Am besten im südwesten 🙂
Freu mich schon !!
Zitat:
Original geschrieben von C4 driver
Am besten im südwesten 🙂Freu mich schon !!
Mir natürlich auch . Im wilden Süden .
Also vom 13. bis 17. Juni kann ich nicht. Das sag ich jetzt schon. Da bin ich am Eurospeedway zur DTM. 😁
Michael genau wie du würde ich jetzt auch folgendes Vorschlagen:
Terminvorschlag 30.5. Am Altenberger See!
Das wäre wieder ein schönes WE mit dem Donnerstag eh Frei.....
Wir können ja auch bereits den Mittwoch als Anreise setzen.....
MARTIN MACH WEG DIE ABSTIMMUNG ORT UND MACH ABSTIMMUNG TERMIN!
Tja, im Juni und Juli habe ich keine Feiertag / Brückentag gefunden. Aber der 30.5. Ist doch schon fast Juni 😉
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Mai kann ich nicht! Gibts im Juni oder Juli nicht wieder ein Brücken Tag wie letztes Treffen?
Ich würde sagen, Martin macht wieder die Abstimmung, alle die sich eintragen sollen bitte sich verbindlich eintragen!
Hallo
die Umfrage ist abgeschlossen. Wer jetzt noch wählen wollte hat leider Pech gehabt.
Gewählt habt Ihr den Altenberger See ! Ich denke das ist eine gute Wahl.
Insgesamt haben 43 Personen an der Umfrage teilgenommen.
Reisachmühle 17 Stimmen
Stausee Oberwald 20 Stimmen
Neuental 13 Stimmen
Altenberger See 22 Stimmen.
Damit ist das Ergebnis denkbar knapp. Unregelmäßigkeiten habe ich keine festgestellt. Damit ist es entschieden.
Ab morgen früh steht die nächste Abstimmung bezüglich des Termins online.
Wie ich schon angemerkt hatte wird diese Abstimmung nur bis Ende des Jahres laufen. Deshalb mal ein bischen Beeilung.
Gruss
Termin wenn möglich bitte an einem Brückentag. Is leicht zum freinehmen und man hat mehr Zeit 😉
Gruß
🙂😮 na dann Schlag mal nen Termin vor.....
Damit Martin den in die Abstimmung einbringen kann
MfG
Zitat:
Original geschrieben von TheRedDevil
Termin wenn möglich bitte an einem Brückentag. Is leicht zum freinehmen und man hat mehr Zeit 😉Gruß