Audi A6 C4 Bj. 07/1994 V6 2,6 110kw Beschleunigungsproblem!!!
Hallo Community!
Mit großem Interesse verfolge ich hier das Audi-Forum. In der Tat kann man sich hier wirklich ein paar richtig gute Tipps holen, sowas finde ich sehr hilfreich...
Nun zu meinem Problem:
Bekanntes Problem -> Kleine Ruckler im Drezahlbereich zw. 1200 - 2200 Umdrehungen beim Beschleunigen
Ich habe mein dicken vor 2 Wochen gekauft. Der stand vorher 2 Jahre ohne bewegt zu werden! Folgende Dinge habe ich erneuert:
Öl + Filter
Bremsen komplett
Luftfilter
Zündkerzen
Kraftstoffilter + Bremsschläuche und Flüssigkeit wurden kurz vor der Stillegung erneuert
Muß das Ruckelproblem beim beschleunigen unbedingt an den Zündkabeln oder gar an der Zündspule liegen? Kann es nicht auch eine andere Ursache haben?
Über Erfahrungsberichte und Tipps wäre ich sehr dankbar!
Gruß
wesi77
37 Antworten
Glaub mal, als du mir das gestern erzählt hast hatte ich auch erstmal keine Lust mehr auf irgendwas. Ich habs einfach nicht verstanden. Kinderschänder und Verbrecher überleben, Geisterfahrer überleben...aber die netten und hilfsbereiten Engel sterben und haben fast immer die Arschkarte.
Naja...ruhet in Frieden
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Ist das so schwer? 😁 Ist doch recht eindeutig 😉
Es ist jemand gestorben, der für mich sehr sehr wichtig war, und das wie immer viel zu früh und völlig unerwartet...mag mich jeder für bekloppt halten...aber ich bin etwas krank (lange Geschichte, nicht unbedingt das was ich gerade erklären möchte) und seit ich/wir sie hatten war alles ok... Für mich ist es als wäre meine Tochter gestorben, auch wenn es natürlich niemand verstehen wird.Wobei du natürlich recht hast, das war keine gute Erfahrung. Ab da ging mein Leben senkrecht bergab. So ist das Leben wohl leider...
Auch wenn wir uns nicht kennen, tut es mir persönlich leid. Schade das ich mit meiner Vermutung richtig lag :-(((
Mein Sohn wird im August 2 Jahre jung. Deswegen bin ich auf den Satz gestoßen. Muß ehrlich zugeben, dass ich schlucken mußte, als ich es gelesen habe...
Im Vergleich sind dann die Probleme mit unseren Autos irgendwie peinlich!!!
..mir ging es schon nicht so gut als meine Exex unseren Golden Retriever mitgenommen hatte, einziger Trost blieb mir das es ihm ohne Frage gut od. sogar noch besser ging als bei mir, da sie in einer Hundeschule arbeitete und er nat. mit auf Arbeit durfte als den ganzen Tag bei mir zu Hause alleine rum zu sitzen.
Hab ihn auch ganze 8 Jahre nicht gesehen, aber über Umwege erfahren das es ihm gut geht.
Glaub meiner Exex geht es auch ganz gut, interessiert mich aber nicht ganz so sehr wie das mit Sunny.
So ist das sicher bei vielen, die noch keine Kinder haben und was anderes groß gezogen haben, auch wenn es "nur" ein Tier ist.
Gute Nacht, bis morgen.
Für die meisten war es einfach "nur" ein Hund. Für mich waren es die glücklichten Zufälle meines Lebens. Sowas passiert NIE wieder. Meine Ex hat damals von einem Dalmatiner geträumt (so richtig...also wirklich ein exaktes Bild vor Augen gehabt)...ich hab sie für bekloppt erklärt...irgendwann rief sie mich an und meinte :"Schatz...ich hab den Dalmatiner gefunden". Ich muss ehrlich gestehen...es hat erstmal kurz gedauert bis ich ihr geglaubt habe. Wie auch immer...da lag sie nun..
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/.../...0001622125106_93064_377985_n.jpg
Das ist ihr erstes Foto...ausgesetzt in einem Sack weil ein Mann nicht wollte, dass seine Frau einen Hund hat. Die Frau wurde verurteilt. Ich hab Angst gehabt vor Hunden...wollte auch nie einen. Was passiert ist kann man sich ja denken...Naja...zwei Jahre wurde sie gut erzogen, war ein traumhafter Hund. Irgendwann war sie etwas komisch...wir wollten nicht gleich zum Tierarzt...mancham drehte sie halt etwas durch...wir wollten bis zum nächsten Morgen warten, wenns nicht besser ist, ab zum Arzt. Wie auch immer...nächsten Morgen war sie wieder ruhig aber etwas abwesend...Ich musste nochmal weg...meine Freundin musste arbeiten. Als ich nach Hause kam bellte sie an der Tür...ihre einzige Macke, die wir einem bekloppten Nachbarn verdankten. Sie wurde "bestraft", also etwas lauter und bestimmt auf ihren Platz geschickt...einen Meter vorher fiel sie zitternd um...
Ab da zerbrach für mich alles. Der Hund war tot...die Freundin ist weg und das Auto verunfallt und die Wohnung konnte ich mir alleine nicht mehr leisten.
Nunja..die Konsequenz ist, dass sich bald eine hübsche junge Frau über meinen Besuch freuen darf, die dort arbeitet wo man mich sonst vermutlich nie angetroffen hätte. Falls also jemand noch einen Vorschlag für eine möglichst schmerzfreie Stelle für ein Bild nah am Herz hat, immer her damit 😉
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/.../...001622125106_93060_5309219_n.jpg