ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Audi A6 Avant 2.6E ABC BJ 97 würdet ihr den nehmen?

Audi A6 Avant 2.6E ABC BJ 97 würdet ihr den nehmen?

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 2. Januar 2012 um 18:32

Hallo zusammen,

ich habe mir heute einen A6 Avant angeschaut wo ich mit dem Gedanken spiele ihn zu kaufen.

Folgede Fakten

2.6 E 150 PS Avant V6

2. Hand

Kein Unfall, schaut auch an den Spaltmaßen sowie im Motorraum und Kofferaum absolut ordentlich aus

Kaum bis gar kein Gammel. Nicht durchgesessen oder abgegrabbelt

300 tkm runter und der nächste Zanhriemen wechsel wäre in ca 15.000 km spät fällig.

Bin ihn probe gefahren, macht einen guten Eindruck, kein knacken rasseln oder klappern, ziehtr gut durch klima und el FH etc geht alles

3 meiner Kumpels waren noch dabei und hatten auch nicht auszusetzen.

Das Auto ist mit TÜV neu und eingetragener LPG Gasanlage mit 70 Litern.

Was meint ihr? Es sind neuwertige sommer und winterreifen auf alus die sommer und tahl die winter dabei.

Kosten soll er VHB 3000 Euro. Ich denke aufgrund der LPG Anlage ist der Preis gar nicht mal sooo schlecht.

Lack und so weiter ist auch topp.

Topp oder Flopp? Geld ist da, danke an den der mir mein altes auto zu schrott gefahren hatte :)

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

ich denke wenn wir unsere verkaufen, dann können die Käufer Blind erstmal 2 bis 3 Jahre fahren.....

naja...bei mir muss noch hinten B6 rein und neue Domlager.....

vorne will ich die billigen ATP Querlenker raus und gegen Lemförder tauschen..und dann den Dicken von einem Fachbetrieb vermessen lassen!

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

ich denke wenn wir unsere verkaufen, dann können die Käufer Blind erstmal 2 bis 3 Jahre fahren.....

naja...bei mir muss noch hinten B6 rein und neue Domlager.....

vorne will ich die billigen ATP Querlenker raus und gegen Lemförder tauschen..und dann den Dicken von einem Fachbetrieb vermessen lassen!

Ähm ich habe auch die ATP Querlenker drin, wenn die den V8 aushalten, halten die auch deinen V6 aus! Hinten B8 kommt auch bei mir auch rein....

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Ähm ich habe auch die ATP Querlenker drin, wenn die den V8 aushalten, halten die auch deinen V6 aus! Hinten B8 kommt auch bei mir auch rein....

mag sein.....aber das Gummi am Gelenk war vor einem Jahr schon rissig....hab zwar den QL auf Garantie ersetzt bekommen aber net getauscht...deswegen kommen gleich LF rein, wenn ich die für 79eur das Stück bekomme!

Themenstarteram 6. Januar 2012 um 22:07

Also ich hab die Rechnungen von der Werkstatt wo das alles gemacht worden ist, da ist einiges dabei. Zylinderkopfdichtung vor 50tkm, auch querlenker und radlager glaub ich waren vor "kurzem" erst dabei. die ganzhen rechnungen über die zahnriemen tauschaktionen hab ich auch .

Bremsen muss ich mal schauen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Audi A6 Avant 2.6E ABC BJ 97 würdet ihr den nehmen?