Audi A6 Avant 2.5 TDI Kaufen

Audi A6 C5/4B

Hallo miteinander
bin normalerweise von Mercedes W210 Forum.
Möchte aber mir jetzt ein Audi A6 Avant 2.5 TDI Quattro zulegen.
Auf was muss ich achten beim Kauf ?
hier das Objekt meines Begehrens

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Was haltet Ihr davon ?
Frohe mich auf eure Tipps und Ratschläge.

Gruß Cavallo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von POOOTE

arschgelapp,wie 80%des bubenforums hier.............

kannst ja mal mit mein 4matic mitfahren,2.5 bzw.3.tdi was ist das denn...........???!

Gruss vom 180er allrad hier quattro auch genannt und steht ja auch rechts uff mein auto.....))))

...bitte !! Erspar uns doch deine 'Ergüsse'...es ist echt unerträglich 😕😕🙄

80 weitere Antworten
80 Antworten

Viel Spaß mit dem Auto und eine knitterfreie Fahrt! =)

ALso ich fahr nen a6, die zeit mit dem auto werd ich nie vergessen, das auto hat mich nie im stich gelassen, kann mir auch kein anders vorstellen.

2.5 TDI BDG.

Bekannter hat das gleiche auto, momentaner Kilometerstand: 556.000

Das Ding wird noch mindestens das gleiche nochmal laufen.

Die fahren jeden tag nach berlin und zurück

Zitat:

Original geschrieben von Slawa_1991

ALso ich fahr nen a6, die zeit mit dem auto werd ich nie vergessen, das auto hat mich nie im stich gelassen, kann mir auch kein anders vorstellen.

2.5 TDI BDG.

Schön.

Zitat:

2.5 TDI BDG.

wie issed ma mit fotos?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Hannsemann

Zitat:

2.5 TDI BDG.

wie issed ma mit fotos?

Darauf werden wir ewig warten! 😉

LG! 😎

Zitat:

Original geschrieben von B4-Rocker

Zitat:

Original geschrieben von Hannsemann

wie issed ma mit fotos?

LG! 😎

ich warte schon garnicht mehr drauf...um so größer könnte die freude sein, würde es irgendwann mal bilder geben.

ihr müsste jedoch bedenken: im moment schneit es fast überall und da sieht das auto sehr dreckig aus, das geht ja nicht.
außerdem haben wir ja alle das selbe auto 😁

Zitat:

Original geschrieben von PickUp09

Zitat:

Original geschrieben von B4-Rocker

LG! 😎

ich warte schon garnicht mehr drauf...um so größer könnte die freude sein, würde es irgendwann mal bilder geben.

ihr müsste jedoch bedenken: im moment schneit es fast überall und da sieht das auto sehr dreckig aus, das geht ja nicht.
außerdem haben wir ja alle das selbe auto 😁

Vielleicht hat er seinen Dicken ja schon gewaschen, evtl. zu heiß! 😁

Dann könnte ich ihn verstehen! 😉

LG! 😎

Auf ein neues! 🙂

Ich suche ab Sommer einen Zweitwagen. Habe schon überlegt ein Audi Cabrio (Typ 89), einen A6 C4 oder einen 5-er E39 zu kaufen, aber dann habe ich mich an eine Zeit erinnert, in der der Sound meines Lebens meine Ohren erfüllte 😁 😁... jaja, lange ist es her 🙂 ...
Wir hatten damals mal zwei Jahre lang einen A6 Avant 2.5 TDI V6 mit 150 PS. Der Klang war damals das schönste, was ich mir überhaupt vorstellen konnte. Bei 170 TKM war dann Schluss mit dem 6-Ender! Das bekannten Problem hatte ihn erwischt. Totalschaden! 🙁

Aber Schluss mit den langen Geschichten. Ich will es vielleicht nochmal probieren. Im Sommer möchte ich mir evt. nochmal einen A6 Avant 2.5 TDI kaufen. Es wird vermutlich auf die 150 PS Version hinauslaufen. Ich weiß er ist anfällig, habs ja selber erlebt, aber wie seht ihr das, kann man vorbeugen? 🙂
Ich habe mal einen rausgesucht, der mir richtig super gefällt! Besonders wegen der Volllackierung und der Farbe und dem Leder. Klick!
Was meint ihr? Es wird vielleicht nicht der, aber so in die Richtung wird es gehen! Kann man daran noch Freude haben? 🙂
Worauf sollte man beim 2.5 TDI mit 150 PS sonst achten? Trotz seiner Macken liebe ich einfach diesen Klang! 😁

Gruß Leon

nen bekannter will seinen a4 2,5 quattro 180 ps 6 gang navi pdc usw gute ausstattung verkaufen farbe schwarze laufleistung glaube 190tkm motor ist glaube schon was mit nockenwellen gemacht worden glaube um die 8000 8500 weiß nit mehr genau, ist aber nen feines ding hätte ich mir gekauft aber diesel lohnt sich für mich nicht fahre max 6000km im jahr grüße

Ne, A6 oder garnicht 😁 ...

baujahr 2002 oder 2003 glaube 😉 finde die nehmen sich nit viel ^^

Zitat:

Original geschrieben von Gsxr 1100

baujahr 2002 oder 2003 glaube 😉 finde die nehmen sich nit viel ^^

Ich brauche aber keinen 180 PS-er 🙂 ... Aber der A6 gefällt mir besser und ich würde auch nen günstigen 99-er oder so nehmen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Auf ein neues! 🙂

Ich suche ab Sommer einen Zweitwagen. Habe schon überlegt ein Audi Cabrio (Typ 89), einen A6 C4 oder einen 5-er E39 zu kaufen, aber dann habe ich mich an eine Zeit erinnert, in der der Sound meines Lebens meine Ohren erfüllte 😁 😁... jaja, lange ist es her 🙂 ...
Wir hatten damals mal zwei Jahre lang einen A6 Avant 2.5 TDI V6 mit 150 PS. Der Klang war damals das schönste, was ich mir überhaupt vorstellen konnte. Bei 170 TKM war dann Schluss mit dem 6-Ender! Das bekannten Problem hatte ihn erwischt. Totalschaden! 🙁

Aber Schluss mit den langen Geschichten. Ich will es vielleicht nochmal probieren. Im Sommer möchte ich mir evt. nochmal einen A6 Avant 2.5 TDI kaufen. Es wird vermutlich auf die 150 PS Version hinauslaufen. Ich weiß er ist anfällig, habs ja selber erlebt, aber wie seht ihr das, kann man vorbeugen? 🙂
Ich habe mal einen rausgesucht, der mir richtig super gefällt! Besonders wegen der Volllackierung und der Farbe und dem Leder. Klick!
Was meint ihr? Es wird vielleicht nicht der, aber so in die Richtung wird es gehen! Kann man daran noch Freude haben? 🙂
Worauf sollte man beim 2.5 TDI mit 150 PS sonst achten? Trotz seiner Macken liebe ich einfach diesen Klang! 😁

Gruß Leon

Hi leon,

warum holst du dir denn nicht wieder einen 1,9TDI? Bei dem weisst du ja, dass er lange hält 😁

gruss
TazaTDI

der Sound 🙂

Dann nehme ich an der Sound war damals ähnlich abgestimmt wie bei diesem Kollegen hier. Sonst kann ich mir das kaum vorstellen warum leon den Sound so gut findet..

http://www.myvideo.de/watch/5290782/Audi_A6_v6_TDI

Deine Antwort