Audi a6 4B EINPARKHILFE!
Guten Tag.
Ich habe heute den Fehlerspeicher meines DIcken ausgelesen.Dabei war der Fehler in der Motorelektronik,Temperatur Sensor,Und noch irgendwas Komisches Vergessen!.Getriebe jazze auch Zwei.Jezz zum Punkt
Die Einparkhilfe hatte einen Fehler wo Steht Unterspannung oder So ein DIng mit batterie auf jeden Fall Fehler Gelöscht Und wieder In R Gemacht Fehler kam wiededr Was Könnte da sein Die sensoren Sind nicht Kapput nicht einem Einer!
Beste Antwort im Thema
@frank: Wir bleiben mal optimistisch 😁
Fehlercodes darstellen:
Fehlercodes im Diagnoseprogramm aufrufen, die DRUCK-Taste drücken. Nun Zeichenprogramm öffnen und Strg+V drücken, als JPG speichern.
Prozedur für jedes Steuergerät (Motor, ABS usw) wiederholen.
Aber wenn hier heraus kommt, dass die Lampe nur leuchtet, weil du im Schnee keine Haftung hast gibt´s Ärger!
95 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von willywacken
Er meinte ja das er weiß wie das geht, Screenshots usw.Langsam geht mir die Geduld aus 😁
dann versteh ich nicht warum ihr euch noch bemüht, das wird doch sowieso nix mehr in diesem Jahr! 😁
Zitat:
Er meinte ja das er weiß wie das geht, Screenshots usw.Langsam geht mir die Geduld aus 😁
Ja man muß aber auch immer den
Minderheitenschutzmit in Betracht ziehen. 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von überallroad
Ja man muß aber auch immer den Minderheitenschutz mit in Betracht ziehen. 😉 😁
ohne Worte 😁
Ähnliche Themen
Ich habe alles Kopiert und Gespeichert.Es kahm immer der Fehler Datei konnte nicht Gespeichert werden!.Und was ist Minderheitsschutz?
Zitat:
Probleme im Umgang mit der IT sind aus der Ferne noch schwieriger zu klären 😉
Dafür gibt es ja andere Foren:
http://www.links-zwo.de/Hilfe/tipps-internet-anfaenger.htmlZitat:
Original geschrieben von sami.sami
Ich habe alles Kopiert und Gespeichert.Es kahm immer der Fehler Datei konnte nicht Gespeichert werden!.Und was ist Minderheitsschutz?
Für dich? :
MinderheitsschutzAber bitte nicht verzweifeln beim lesen! Wünsche noch einen entspannten Abend.
So habe die Fehlercodes gelesen Hier:
VAG-COM Version: Release 409.1-US
Control Module Part Number: 8E0 907 401 P
Component and/or Version: 2.5l/4VTEDC G000AG D11
Software Coding: 01017
Work Shop Code: WSC 02325
Additional Info: 00006059 130 106JC150_1.V79686123290
Additional Info: 00006059 130 106JC150_1.V79686123290
Engine!
1 Fault Found:
00522 - Engine Coolant Temperature Sensor (G62)
30-10 - Open or Short to B+ - Intermittent
Control Module Part Number: 4B1 910 155 E
Component and/or Version: V30 01J 2.5lTDI RdW 3400
Software Coding: 00001
Work Shop Code: WSC 47392
Getriebe:
1 Fault Found:
18265 - Load Signal: Error Message from ECU
P1857 - 35-10 - - - Intermittent
Control Module Part Number: 4B0 614 517 G
Component and/or Version: ABS/ESP front 1728
Software Coding: 06459
Work Shop Code: WSC 00000
ABS:
1 Fault Found:
18265 - Load Signal: Error Message from ECU
P1857 - 35-10 - - - Intermittent
Und jetzt möchtest du was dazu wissen?
Was der G62 ist weisst du? ( 1 Fehler)
Die anderen beiden Fehler können daraus resultieren.
Ich würde den G62 wechseln (Link beachten bitte da steht schon alles).
Dann die Fehler löschen und abwarten ob die erneut erscheinen.
Viel Glück
Jaa ich weiss was das Ist.Aber rausgefunden habe Ich nicht Wo der Sensor liegt auch Nicht auf dem Link!. Villeicht jemand noch nen Link?.Können mehrere Fehler gleichzeitig Entstehen wenn der Sensor Defekt ist?
Zitat:
Jaa ich weiss was das Ist.Aber rausgefunden habe Ich nicht Wo der Sensor liegt auch Nicht auf dem Link!. Villeicht jemand noch nen Link?.Können mehrere Fehler gleichzeitig Entstehen wenn der Sensor Defekt ist?
Also ich habe auch mal auf den Link geklickt, und auf anhieb gefunden wo der liegt. Also so schwer ist das nun wirklich nicht.
Zu deiner anderen Frage kann ich nur sagen, lesen bildet, denn ->
Zitat:
Original geschrieben von überallroad
Die anderen beiden Fehler können daraus resultieren.
Zitat:
Es können tatsächlich mehere Fehler gleichzeitig entstehen.
Stell dir vor in deiner Küche sind Sensoren. Wenn das Wasserrohr platzt sagt der Drucksenor am Rohr: Fehler, zu wenig Druck.
Gleichzeiting sagt der Bodensenor: Fehler, Boden ist zu feucht. Nach einiger Zeit sagt auch noch der Luftüberwachungssensor: Fehler, Luftfeuchtigkeit zu hoch.
Alles klar?
Das du nicht gleich was unter dem Link finden konntest? 😕 Entweder noch mehr Zeit inverstieren beim selbersuchen oder auch die eigene Suche mal variieren.
Zugegeben ist bei der Vielfalt manchmal die Übersicht nicht einfach. Ich war der Meinung das auch mal ein Bild mit der Einbaulage gepostet wurde und in der Suchauswahl zu finden wäre.
Habs aber auch nicht schnell gefunden sondern nur die Beschreibung.
Hier noch mal ein Bild mit der Lage des G62
Ja da hast du Recht mit dem Kühlschrank!😁 jetzt Verstehe ich.Wie viel Kostet ein G62 Sensor? beim 🙂 Bestellen oder`?.Habe gehört 20-30 Euro.Ich baue den Manuell ein müsste Nicht so Schwer sein.