Audi a6 4B EINPARKHILFE!

Audi A6 C5/4B

Guten Tag.

Ich habe heute den Fehlerspeicher meines DIcken ausgelesen.Dabei war der Fehler in der Motorelektronik,Temperatur Sensor,Und noch irgendwas Komisches Vergessen!.Getriebe jazze auch Zwei.Jezz zum Punkt

Die Einparkhilfe hatte einen Fehler wo Steht Unterspannung oder So ein DIng mit batterie auf jeden Fall Fehler Gelöscht Und wieder In R Gemacht Fehler kam wiededr Was Könnte da sein Die sensoren Sind nicht Kapput nicht einem Einer!

Beste Antwort im Thema

@frank: Wir bleiben mal optimistisch 😁

Fehlercodes darstellen:

Fehlercodes im Diagnoseprogramm aufrufen, die DRUCK-Taste drücken. Nun Zeichenprogramm öffnen und Strg+V drücken, als JPG speichern.

Prozedur für jedes Steuergerät (Motor, ABS usw) wiederholen.

Aber wenn hier heraus kommt, dass die Lampe nur leuchtet, weil du im Schnee keine Haftung hast gibt´s Ärger!

95 weitere Antworten
95 Antworten

Also leistung hat Er Stark Immer noch in 6-7 Sek von 0-100 unvorstellbar aber wahr.Okay standgas lassen.okay messwertblöcke okayy verstehe und wenn Ein sensor kapput ist?.Weil AIRBAG kommt immer ne Warnug bin mir nicht Sicher okaayy.Danke Ich werde ÜBERMORGEN alle Steuergärete Gucken EINPARKHILFE ABS GETRIEBE UND ANDERE WICHTIGE TEILE WERDE ICH POSTEN !

ICH bin keoine Frau 😁😁 !

Airbagfehler sollte im Kombiinstrument abgelegt sein (STG-Nr 017), schau was es ist, speicher es, lösch es. Mach das bei allen Fehlern. Die, die wieder auftauchen, sind die Interessanten.
Den Rest besprechen wir wenn du Ergebnisse geliefert hast.

Klingt für mich nach ner Bastelwerkstatt mit unterschiedlichen Autos und Fehlern.

*g*

der Thread ist ja eine "reine Nervensache" geworden 😉

Ich kann nur raten, mal jemand an das Fahrzeug zu lassen, der sich zumindest etwas auskennt ! oder das wird wieder ein 4B für Afrika oder Weißrussland 😁

Ähnliche Themen

Ach was, Getriebe, Airbag, ESP, beschleunigt selbstständig.... dabei immernoch von 0-100 in 7 Sekunden... wahrscheinlich ist die EInparkhilfe das einzige was wirklich funktioniert 😁

Aber ich bleibe optimistisch, schließlich wurde ja gestern erst diskutiert dass man auch ominösen Usern eine Chance geben sollte 😁

Ich schätze er hat mit seinem Hobby VGA Gerät alles verstellt.Bevor er das "Auto"von seinen Eltern übernommen hat,hatte ja alles funktioniert.Bei soviele Fehler wundert es mich nicht wenn am Ende Steuergerät(e) defekt ist/sind.Ich glaube man kann Ihn hier nicht helfen..das wird ein Ding der Unmöglichkeit das kein Ende nimmt,auch wenn wir uns sehr viel Mühe geben,sollte er doch in eine "große"Werkstatt.Wollte mich über die Feiertage mal erholen...und nicht mich an dieses Thema festhalten😁

Grüßle Frank

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Trendi

Wollte mich über die Feiertage mal erholen...und nicht mich an dieses Thema festhalten😁

Grüßle Frank

Dann lass es halt 😉

Ich stell mir hier nur noch die Frage: Troll oder Weihnachtswichtel? 😁

Just sayin... 😁

Hallo.

Einen Airbagfehler hat es nicht!.Das auto Hat auch nicht Richtig funktioniert als ich es von Meinen Eltern bekommen habe!.Steuergärete habe ich Nicht verstellt! also Die CODES!

EINPARKHILFE FEHLERCODE VAG-COM Version: Release 409.1-US

Control Module Part Number: 8Z0 919 283
Component and/or Version: Parkingsyst. A6 RDW D08
Software Coding: 01106
Work Shop Code: WSC 02325
1 Fault Found:
01549 - Supply Voltage for Parking-Aid Sensor
29-00 - Short to Ground

DIE ANDEREN KONNTE IHC NICHT RÜBER MACHEN!!

Nicht rüber machen??? Hast du nicht gesagt du weißt wie man Fehlercodes abspeichert???

Bei dem Fehler der es rüber geschafft hat ist zu 99% der Sensor defekt, austauschen und fertig.

Schreiben wir nun nur deswegen schon 5 Seiten lang????

Sensor kapput okay.Aber da waren Noch andere aber die wollten NIcht da kam immmer ein Fehler!

Aha. Na dann versuch es weiter...oder mit nem anderen Adapter, anderer Software...

Mit Aussagen wie "da kam ein Fehler" kann zumindest ich nicht viel anfangen.

Zitat:

Original geschrieben von sami.sami

Sensor kapput okay.Aber da waren Noch andere aber die wollten Nicht da kam immmer ein Fehler!

Notfalllösung - >das Zauberwort heisst

Screenshot

Dann können wir auch das sehen was du auf deinem PC gesehen hast wenn - du den Screenshot - am besten als X.jpg-Bilddatei hier anhängst.

Deine Antwort