Audi a6 4B EINPARKHILFE!

Audi A6 C5/4B

Guten Tag.

Ich habe heute den Fehlerspeicher meines DIcken ausgelesen.Dabei war der Fehler in der Motorelektronik,Temperatur Sensor,Und noch irgendwas Komisches Vergessen!.Getriebe jazze auch Zwei.Jezz zum Punkt

Die Einparkhilfe hatte einen Fehler wo Steht Unterspannung oder So ein DIng mit batterie auf jeden Fall Fehler Gelöscht Und wieder In R Gemacht Fehler kam wiededr Was Könnte da sein Die sensoren Sind nicht Kapput nicht einem Einer!

Beste Antwort im Thema

@frank: Wir bleiben mal optimistisch 😁

Fehlercodes darstellen:

Fehlercodes im Diagnoseprogramm aufrufen, die DRUCK-Taste drücken. Nun Zeichenprogramm öffnen und Strg+V drücken, als JPG speichern.

Prozedur für jedes Steuergerät (Motor, ABS usw) wiederholen.

Aber wenn hier heraus kommt, dass die Lampe nur leuchtet, weil du im Schnee keine Haftung hast gibt´s Ärger!

95 weitere Antworten
95 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sami.sami

So Sensor gewechselt Fehlerspeicher gelöscht.Alles geht wieder wie immer! bis jetzt!.Bin 2-3 mal gefahren Nichts keine Esp gas Nichts hoffentlich bleibt Es so. Besteht ein Risiko faktor!

So soll es sein. Viel Glück weiterhin.

Einziger Risikofaktor fürs Forum ist das dein nächster Fehler komplizierter wird. 😉 😁

Ok.Haha nee Wird hoff nicht Komplitziert!.Bin heute Wieder 20Km hin Und rückweg ist Nichts passiert ich Glaube es hat Gewirkt.Wir können hier Zu machen fals wieder Ein fehler KOmmt ich melde mich HIER wieder!

Also erstmal ein dickes Lob an alle die hier so geduldig geholfen haben, war mein erstes Thema welches ich hier gelesen habe und um ehrlich zu sein, habe ich mich da köstlich amüsiert ;-)
das am Ende noch alles funktioniert hätte ich nicht für möglich gehalten, da es hier aber Leute gibt die sich davon nicht abhalten lassen und trotzdem versuchen zu helfen, musste ich mich einfach gleich registrieren.

Zitat:

das am Ende noch alles funktioniert hätte ich nicht für möglich gehalten, da es hier aber Leute gibt die sich davon nicht abhalten lassen und trotzdem versuchen zu helfen, musste ich mich einfach gleich registrieren.

Na dann herzlich willkommen 🙂