ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Audi A5 Sportback B9 Spoiler ?

Audi A5 Sportback B9 Spoiler ?

Audi A5 F5 Sportback
Themenstarteram 12. September 2017 um 11:29

Hallo Leute,

ich habe mal im Internet nachgeguckt aber nichts gefunden bezüglich eines Spoilers für den neuen Audi A5 Sportback wie beim S5 Modell .

Gibt es zurzeit einfach keinen ? Wird es in Zukunft einen geben ?

Wie seht ihr das ?

Mit freundlichen Grüßen

Minato

Beste Antwort im Thema

Ist jetzt nicht so mein Geschmack. Da finde ich den bislang bekannten Serienmäßigen irgendwie von der Form ansprechender.

Kann es sein das dieser aus dem Originalen Zubehör Katalog stammt.

185 weitere Antworten
Ähnliche Themen
185 Antworten

Servus,

es gibt sehr wohl etwas von Audi ;)

Hab leider keine Teilenummer, aber der Spoiler vom S5 Sportback passt auch auf den normalen...

am 12. September 2017 um 11:50

@fabiane87 Ist das deiner? Wenn ja, welches Weiss ist das und hast du auch Bilder von vorne? Weiss mit Schwarzpaket ist schon auch gut...

Das ist meiner, Gletscherweiss Metallic

.....

Ein Weidner! Ich flippe aus :) Ab morgen bin ich in NEW/WEN unterwegs mit dem neuen S5!

Zum Thema Spoiler: Schau mal im Audi Zubehörkatalog. (Gibt es online) Da ist einer drin

am 12. September 2017 um 12:13

Sehr schönes Auto! Vielen Dank! Hab meine Konfiguration mal mit Black Ed. angepasst und siehe da: 500€ billiger! Bin mir nur mit dem schwarzen Grill nicht ganz sicher... Aber der ließe sich notfalls ja auch wieder Rückbauen.

Sind das die Rückleuchten aus dem Zubehör oder sehen die neuen so dunkel aus?

Nein, das sind aus dem Audi Zubehör. Die Originalen sind dunkler, aber noch rot...

Das ist nicht der Spoiler aus dem Zubehör oder? Was hat der gekostet? Hätte diesen auch gerne! Finde ihn schön dezent.

Zitat:

@meiko schrieb am 12. September 2017 um 18:29:30 Uhr:

Das ist nicht der Spoiler aus dem Zubehör oder? Was hat der gekostet? Hätte diesen auch gerne! Finde ihn schön dezent.

Im Zubehör gibt's den unlackiert Bzw grundiert. Musst halt noch lackieren lassen.

Meiner ist mit Carbon überzogen.

Mh, der im Zubehörkatalog sieht irgendwie anders/breiter aus?

Zitat:

@meiko schrieb am 12. September 2017 um 22:15:36 Uhr:

Mh, der im Zubehörkatalog sieht irgendwie anders/breiter aus?

Ja sorry, der aus dem Zubehörkatalog passt nicht beim Sportback, sondern nur beim Coupé.

Beim Sportback passt nur der vom S5 Sportback!

am 14. September 2017 um 4:01

Geklebt?

Zitat:

@Matze3869 schrieb am 14. September 2017 um 06:01:34 Uhr:

Geklebt?

Ja, links und rechts außen ist Klebeband und mittig 1K-Kleber.

am 14. September 2017 um 10:16

Danke für die Info ....Kostenpunkt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Audi A5 Sportback B9 Spoiler ?