ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Schwarze Ringe für Sportback

Schwarze Ringe für Sportback

Audi A5 F5 Sportback
Themenstarteram 15. Februar 2019 um 13:26

Hallo zusammen,

ich würde gerne an meinem Sportback vorne schwarze Audi-Ringe montieren, gibt es die überhaupt original von Audi?

Audi Ingolstadt sagt, dass es die nicht gibt. Auf folgender Seite ist aber der Sportback aufgeführt.

https://shop.ahw-shop.de/detail/index/sArticle/7013/sCategory/7402

Ein Kollege hat schwarze für seinen A4 B9 bestellt, aber die scheinen größer zu sein. Da kann also irgend etwas nicht stimmen.

Hat jemand vorne und evtl. auch hinten schwarze Ringe und kann mir die Teilenummer oder eine Quelle nennen?

Wäre Super.

Grüße

Dirk

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 15. Februar 2019 um 13:41

Die Ringe gibts je nach Model in verschiedenen Größen. Hab meine Schwarze auch da bestellt:

https://shop.ahw-shop.de/audi-teile/a5-b9-f5/tuning-design/aussen

Passen 100%.

Themenstarteram 15. Februar 2019 um 13:53

Dort ist aber auch der A4 B9 aufgeführt und die vom A4 sind zu groß.

Ich habe mittlerweile auch noch herausgefunden, dass es in Abhängigkeit vom Kühlergrill unterschiedliche Größen gibt. Garnicht so einfach

am 15. Februar 2019 um 14:04

Ja hast du nen A5 B9 oder A5?

Der aus dem Link von mir passt bei mir 100%.

Was mit A4-Ringen ist weiß ich nicht.

Themenstarteram 15. Februar 2019 um 14:18

Ich habe einen A5 B9 MJ2019 mit "Optikpaket titanschwarz Audi exclusive". Werde später mal messen und meine Ringe mit den angegebenen Maßen vergleichen.

Habe jetzt auch vom AHW-Shop die Aussage erhalten, dass es unterschiedliche Größen beim Sportback gibt und man messen soll.

Die Ringe gibt es für vorne und hinten als Original Teil beim Händler habe meine da auch Gekauft Original Verpackt mit Original Teile Nummer.

Themenstarteram 15. Februar 2019 um 17:15

Kannst du mir die Teilenummern sagen?

Bei welchem Modeljahr sind denn beim B9 die Ringe schwarz beim 2018er nicht?

Bitte

Asset.JPG
Asset.JPG

Was kosten die denn beim Freundlichen?

Themenstarteram 15. Februar 2019 um 19:01

Top, danke damit werde ich es mal versuchen

Das Thema gabs doch schon mal....

https://www.motor-talk.de/.../...ringe-schwarz-27-3-x-94-t6497675.html

Dort gibt es aber nicht die Nummer für hinten ..?

Themenstarteram 16. Februar 2019 um 9:07

Das hatte ich auch schon gefunden und von denen auch die Aussage erhalten, dass diese Ringe bei meinem nicht passen.

Sind der die Maße der Ringe beim Sportback andere als beim Coupé , das ist ja aufgeführt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Schwarze Ringe für Sportback