Audi A5 MMI update

Audi A5 8T Coupe

Hallo A5 fahrers 😁

Ich wollte fragen ob einer weiss wo ich ein MMI Update für meinen A5 kriege ohne zum 🙂 zu gehen
also zum downloaden.

danke schon mal für eure Mühe

wirklich ein super Forum

Beste Antwort im Thema

Ok, dann mal hier für alle Interessierten:

541 weitere Antworten
541 Antworten

Habe jetzt gerade mal die cd mit der 5150 rein aber er läd nicht es steht under der cd jetzt nur cd rom was mache ich falsch?

kann ich .per pn.
wie gsagt das ist nur ein notlösung und sollte nroaml nicht so gemacht werden.

hast du mal versucht die sprach falsch zu codieren.und danch wieder auf deutsch.

manchmal hilft das.

Bootloader wird aber nicht nötig sein.....

Ja sprache habe ich öfters umcodiert mit mmi reset aber brachte nichts... Aber die update cd erkennt er irgendwie nicht...

Ähnliche Themen

Du musst alle CD´s aus dem Wechsler schmeissen und nur die Update CD rein.

Dann drückst Du SETUP + RETURN gleichzeitig und folgst im MMI weiteren
Anleitungen.

Ok jetzt gehts aber er sagt software version conflict region code of components usa region code of cd europe...

Hast Du den aus dem AMI Land ??

Weis nicht genau woher das interface ist... Kann ich die sw nur von dem interface irgendwie über den loader flashen?

ich bin mal so frei.

http://www.vagcomforum.de/index.php?showtopic=9308

schein ein der günstigen aus ebay zu sein.da werden oft USA oder China verkauft.

du mus aber sicher sein das du die passenden cd hast.

habe die 3 originalen cds von audi! Also einmal cd 1 mit 5150 und einmal cd 3 mit 5570.

welche version soll ich zum flashen dann verwenden die 5150? und was wird dann genau alles geflasht? Kann ich nur das Display interface flashen oder wird alles komplett zusammen auf die 5150 geflasht also mit TV navi usw?

hat gelakppt.deutsch ist nun auch verfügbar.

Mit welcher Methode habt Ihr das nun gemacht...??

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

hat gelakppt.deutsch ist nun auch verfügbar.

die zweite.
siehe link.

hat den stand 4620 (US) auf 5170(DEUTSCH) gebracht.

so jetzt bin ich endlich fertig :-)

Vielen dank nochmal an ladadens! Du hast mir sehr geholfen :-)

Habe mein Display Interface jetzt kurzerhand komplett geflasht hast super geklappt dauert gerade mal 10 minuten und es geht wieder alles! Danach habe ich einfach die codierung wieder reingeschmissen Hidden freigeschaltet und die APs wieder angepasst und jetzt geht alles wieder und auch in DE :_)))

Jetzt ist nur noch der Komponentenschutz drinnen den ich noch entfernen lassen muss. Das einzigste was jetzt noch passieren könnte ist das man den Komponentenschutz nicht entfernen kann aber das werde ich dann sehen wenn ich nächste woche bei Audi bin :-)

Wird auch zeit weil ohne ton im auto is auch etwas blöd 😁

Mfg

tacho auf 253 , SVM Code B817A003

wie lange hat bei euch das flashen des tacho gedauert?

Deine Antwort