Audi A5 body kit von Caractere
hi A5 fahrer. ich will mir ein body kit von Caractere für mein a5 zulegen, jetzt wollte ich euch fragen wie ist die Qualität von Caractere?
Hat einer von euch Erfahrungen damit gemacht?
WIe sind die Endschalldämpfer von Caractere, der Sound und die Passgenauigkeit eines a5?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
nein, nur die.....
Schade, die gefallen mir gar nicht. Sieht nach Billigtuning aus - wie auch das gesamte restliche Angebot von Rieger - meine Meinung.
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stephan di cabrio
Bitte schön,Bild mit Riegerstoßstange.Zitat:
Original geschrieben von MikeNr.1
Danke für die schnelle Antwort, hast du zufällig trotzdem nen Bild mit dem Übergang zum Originalschweller? Hast die Stoßstange schon wieder verkauft? Ist die mit PDC? :-)
würde gut aussehen, wenn das Ganze schön mit den Schwellern anschließen würde Wieviel Kostet da die Frontstossstange/Schweller? hast du zufällig ein Bild von nem A5 mit den Seitenschwellern + Frontstossstange?
Danke
Gruß
Phil
Danke Jungs!
Sehe ich das richtig, dass die Stossstange ohne Anpassungen an den A5/S5 passt? Also quasi ein Nachbau von der RS5 Stossstange?
Ähnliche Themen
Sieht so aus,.. man müßte sie nur an den Radkästen etwas stuzen,
damit sie nicht mehr so tief wirkt,...
das ist korrekt.....es werden sogar die original Luftgitter vom RS5 verbaut....mit leichten Modifikationen....
Zitat:
Original geschrieben von s4cabrioman
Sieht so aus,.. man müßte sie nur an den Radkästen etwas stuzen,
damit sie nicht mehr so tief wirkt,...
hmm ja, die Tiefe stört mich schon auch. Entweder zuschneiden (wo ich mich aber ehrlich gesagt nicht rantraue) oder Schweller dazunehmen. Aber die abgebildeten Riegerschweller sind meiner Meinung nach ziemlich hässlich. Weiß jemand von euch ob die auch andere, zur Frontstossstange passende, im Angebot haben?
Gruß phil
Zitat:
das ist korrekt.....es werden sogar die original Luftgitter vom RS5 verbaut....mit leichten Modifikationen....
ist die Frontstossstange vom RS5 auch so tief wie die von Rieger? Ansonsten müsste man die RS5 Schweller dranbauen, damits harmonisch aussieht. Dann passt aber auch das Heck nicht mehr und schwups di wups hat man quasi auf RS5 Optik umgerüstet 🙂
Zitat:
nein, nur die.....
Schade, die gefallen mir gar nicht. Sieht nach Billigtuning aus - wie auch das gesamte restliche Angebot von Rieger - meine Meinung.
Zitat:
Original geschrieben von godam
ein weiterer nachteil der front ist, dass kleine kinder da immer grünzeug reinstecken, um den hasen anzulocken der da drinnen wohnen muss..... 😁auf der senner hp gibbet das zeug zu kaufen und auch viele weitere bilder vom braunen cab
das ist ein autoforum und nicht wie erziehe ich meine dummen kinder! spinner erzählst uns irgendwas von hasen
Zitat:
Original geschrieben von s4cabrioman
die Nebler gehen garnicht,...
warum kann keiner die RS5 Stossstange mal nachbauen,...
ich muß da glaube ich wieder ran, optimieren,.. ;-)
Ich hab heute den neuen Katalog von meinem Tuner erhalten und Rieger hat eine RS5 Nachbau Stosstange gemacht 😁
Kostet 1200 fr.
Zitat:
Original geschrieben von phil1337
Schade, die gefallen mir gar nicht. Sieht nach Billigtuning aus - wie auch das gesamte restliche Angebot von Rieger - meine Meinung.Zitat:
nein, nur die.....
Ich dachte, Du hast Dir extra "nur" die S-Line Leisten montiert, da alles andere zu prollig ist?! 😉
Ich finde, diese Leisten aus dem Original Zubehör könnten durchaus gut zu der Rieger Front passen?!
MfG
die S-line waren schon dran....
besser wäre man hätte diese Bogen in der Mitte weggelassen.....aber dann wären es ja fast schon RS5 Schweller geworden...