Audi A5 body kit von Caractere

Audi A5 8T Coupe

hi A5 fahrer. ich will mir ein body kit von Caractere für mein a5 zulegen, jetzt wollte ich euch fragen wie ist die Qualität von Caractere?
Hat einer von euch Erfahrungen damit gemacht?
WIe sind die Endschalldämpfer von Caractere, der Sound und die Passgenauigkeit eines a5?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

nein, nur die.....

Schade, die gefallen mir gar nicht. Sieht nach Billigtuning aus - wie auch das gesamte restliche Angebot von Rieger - meine Meinung.

56 weitere Antworten
56 Antworten

Hallo Zusammen,

um das Thema nochmal aus der Versenkung zu holen, finde die Front recht gelungen, zudem komplett aus PU-RIM denke die original ist auch aus PU-RIM oder ist die aus ABS? Gibt sich aber ja nicht viel...

Werden die Stangen nur über Senner-Tuning vertrieben? Bzw. werden die im Auftrag von Senner produziert oder kann man die auch direkt beziehen?

Gruß,
Michael

Img-0434-2

der Hauptvertreiber con Caractere Anbauteilen ist BB Automobiltechnik..

Hatte mir vor kurzem Infos über die Stoßstange zukommen lassen.......

am besten hätte ich es gefunden , wenn es eine Version ohne NSW geben würde....

ein weiterer nachteil der front ist, dass kleine kinder da immer grünzeug reinstecken, um den hasen anzulocken der da drinnen wohnen muss..... 😁

auf der senner hp gibbet das zeug zu kaufen und auch viele weitere bilder vom braunen cab

Das es die Front bei Senner gibt weiß ich bereits. Aber ich gehe davon aus dass die Stange irgendwo im Ausland produziert wird und evtl. sogar direkt vertrieben wird wenn man lieb frägt. Vergleiche immer ganz gern...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MikeNr.1

Das es die Front bei Senner gibt weiß ich bereits. Aber ich gehe davon aus dass die Stange irgendwo im Ausland produziert wird und evtl. sogar direkt vertrieben wird wenn man lieb frägt. Vergleiche immer ganz gern...

wie schon geschrieben......die Hersteller kommt aus Belgien.....und wenn du infos über die Front bei caractere.com erfragst, bekommst du Antwort vom BB-Automobiltechnik

Bin recht häufig in Belgien und evtl. schaff ich es dass ich mal pers. vorbeifahr danke für den Tipp mit der Homepage hatte ich über google irgendwie nicht gefunden...

Hallo

Hatte mal ein Bodykit von Caractere auf meine Audi A4 B7 Avant. Bei mir war damals dir Front aus PU-RIM. Die Verarbeitung und passgenauigkeit war laut dem Carossier (ein Bekannter) sehr gut, schon fast Original passgenauigkeit. Nur der Grill war leider von der Qualität ein bisschen schei....(anderes Fabrikat) hab dann wieder den Originialen eingebaut.

Kleiner Tip
Ich persönlich würde jetzt bei Dir den Grill vom RS5 nehmen, ich finde es sieht einfach noch ein bisschen schnittiger aus wenn um das Nummernschild auch noch die Wabengitter sichtbar sind.

Grüsse aus der Schweiz

Pimp

und genau diesen werde ich morgen früh verbauen.....

Nur den Grill oder Grill und Stoßstange von Caractere?

nein, nur den RS5 Grill in die S5 Front.....
alle Audi Grille passen übrigens in die Caractere-Front...

hy
habe die Stossange von Caratere drauf machen lassen beim Freundlichen,und die haben gesagt
dass es sehr genau verarbeitet ist.Ich bin sehr froh dass die drauf ist.Unten schliesst es harmonischer als Original .Mag diese Nasen nicht beim originalen .Preis um die 500 ohne Lack und Einbau.

zeig uns mal bilder......wo hast du die denn für 500€ herbekommen........

Hier das Bild

danke dir.....

kannst du was zu den Gittereinsätzen rechts und links sagen.....werden die geklippst oder dahinter ......ich würde es am optimalsten finden wenn ich dort nur Gitter einarbeiten könnte.....

Hast du ein Foto von der Stange ohne eingebaute Gitter....

Deine Antwort