Audi A5 body kit von Caractere

Audi A5 8T Coupe

hi A5 fahrer. ich will mir ein body kit von Caractere für mein a5 zulegen, jetzt wollte ich euch fragen wie ist die Qualität von Caractere?
Hat einer von euch Erfahrungen damit gemacht?
WIe sind die Endschalldämpfer von Caractere, der Sound und die Passgenauigkeit eines a5?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

nein, nur die.....

Schade, die gefallen mir gar nicht. Sieht nach Billigtuning aus - wie auch das gesamte restliche Angebot von Rieger - meine Meinung.

56 weitere Antworten
56 Antworten

Kann ich dir leider nicht zeigen ,da alles beim Freundlichen zusammengebaut wurde .Habe ihn nur fertig abgeholt.Pdc sind mitinbegiffen.

wo genau befinden sich die Löcher für die PDC`s

Eigendlich da wo sie vorher waren.
probier auf dieses foto herauszufinden

naja, die äusseren kann ich nicht unbedingt erkennen....

Ähnliche Themen

Die sind im Gitter fest

ich meine nicht die Nebler, sondern die Park Distanz Sensoren......

Ja die sind auch im Gitter neben den Nebelleuchten oben.

die Nebler gehen garnicht,...
warum kann keiner die RS5 Stossstange mal nachbauen,...
ich muß da glaube ich wieder ran, optimieren,.. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von MikeNr.1

Hallo Zusammen,

um das Thema nochmal aus der Versenkung zu holen, finde die Front recht gelungen, zudem komplett aus PU-RIM denke die original ist auch aus PU-RIM oder ist die aus ABS? Gibt sich aber ja nicht viel...

Werden die Stangen nur über Senner-Tuning vertrieben? Bzw. werden die im Auftrag von Senner produziert oder kann man die auch direkt beziehen?

Gruß,
Michael

Das braune Coupe sieht richtig gut aus!

Was kostet der Spass denn??

Tizia

Zitat:

Original geschrieben von s4cabrioman

die Nebler gehen garnicht,...
warum kann keiner die RS5 Stossstange mal nachbauen,...
ich muß da glaube ich wieder ran, optimieren,.. ;-)

hi Chris....

gibt es alles .......Rieger hat die RS5 Front schon gut nachempfunden....habe allerdings die ganze Aktion schon durch, leider mit einem für mich nicht zufriedenstellenden Ergebniss......

Hi Rudi,

gehört hier nicht ganz zum dem Thread aber was war das Problem mit der Rieger? Weil die ist grundsätzlich auch ganz schick.
Kannte bislang nur die IMHO häßlicher von Rieger wurde aber eben fündig...

Gruß,
Mike

Rieger-audi-a5-s5-full-front-bumper-xy

jup, genau die hatte ich schon zuhause.....vorm lackieren angepasst, so weit so gut.....nach dem lackieren die Luftgitter verbaut....danach passte sie nicht mehr......liegt scheinbar am einen Zusatzkühler, welcher auf der Fahrerseite im 3.0 TFSI verbaut ist.....jedenfalls bekam ich sie nicht montiert.

Ein weitere Nachteil, welcher mit vor Bestellung nicht klar war.....die Stoßstange ist ein ganzes Stück tiefer als der restliche Wagen.....das wird im Katalog durch den Rieger Seitenschweller ausgeglichen....

Danke für die schnelle Antwort, hast du zufällig trotzdem nen Bild mit dem Übergang zum Originalschweller? Hast die Stoßstange schon wieder verkauft? Ist die mit PDC? :-)

Zitat:

Original geschrieben von MikeNr.1

Danke für die schnelle Antwort, hast du zufällig trotzdem nen Bild mit dem Übergang zum Originalschweller? Hast die Stoßstange schon wieder verkauft? Ist die mit PDC? :-)

Bitte schön,Bild mit Riegerstoßstange.

Cimg3731

sehr chick, gibbet da auch passende schweller zu?

Deine Antwort