1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 B8 (8k) Umbau auf S4

Audi A4 B8 (8k) Umbau auf S4

Audi A4 B8/8K

Hallo Leute,
hab mir jetzt vor ein paar Wochen eine Jugendsünde erlaubt und mir das oben genannte Fahrzeug geholt.
Ich bin sehr zufrieden bislang und der Wagen lässt eig. keine Wünsche offen, es fehlt mir nur noch etwas am Exterierur.
Da planne ich einen kompletten S4 Umbau.
Eins vorab, ist der Umbau der Stoßstangen 1zu1 möglich ohne weitere Karosseriearbeiten?
Welche Komponenten brauche ich?
Kommt jemand an die Teilenummern mit Preisen?
Ein paar Daten zum Auto: Audi A4 Bj 2008 2.7tdi Vollausstattung/ KEIN S-Line
Weitere Informationen des Fahrzeuges gebe ich gerne preis.

Achso genau, ich wollte gerne diese Felgen von LS CarDesign holen, was haltet ihr davon in Verbindung mit dem Umbau? Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen
Gruß Salih

Beste Antwort im Thema

Kann man den A4 nicht gleich auf den R8 umbauen?😁

78 weitere Antworten
78 Antworten

Hallo - Ich hab die perfekte Anlage gefunden und eingebaut.
Ich stand damals aber vor einem Rätsel da ich den Audi (A4) aus dem Grund nicht mal abholen wollte.
Obwohl der Audi super aussieht - aber diese Optik zu verändern ist schon traurig.
Egal ich hab’s geschafft - hab mich auf die Suche gemacht und nach rd. 4 Monaten war die Lösung gefunden. Adblue Tank raus, ist eh nur Reserve und alles was es Original von Audi braucht besorgt.
Leider lese ich den Beitrag erst jetzt - habe mir die S4 Optik realisiert - die passt eben gut zu einem 6Zylinder.
Nun hab ich eigentlich alle Teile bei mir und brauch die nicht mehr. ABE für die Anlage ist klar.
Hitzeblech, Diffuser (Glanzschwarz) Halter und die Anlage.
Nun ist die Anlage wieder ausgebaut und steht zum Verkauf bzw. einem Audifahrer eine Freude zu machen.
Hubert - Telefon 01603673751

Hallo - bei mir ging es bei der Abgasanlage um den Umbau auf S4 Optik - falls es euch nützt.

Viel Spaß beim Umbau

Da es sich hier um ein Technisches Forum Handelt und keine Verkaufsplattform gibt es dafür den Marktplatz bzw. Motorbasar: https://www.motorbasar.de/
Kleinanzeigen, eBay, etc.
Zudem fehlen Angaben zum Motor und Gefährt, bzw. wo passt die Anlage drunter ?
Ein paar Bilder sind auch immer Hilfreich.

Deine Antwort