1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 Avant 2.5 TDI quattro S-Line Beratung (:

Audi A4 Avant 2.5 TDI quattro S-Line Beratung (:

Audi A4 B7/8E

Hey liebe Audifreunde,

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrlabkjhdcku

um das Inserat geht es.

Ich meine der Preis is doch zuviel verlangt oder?
Bei der Kilometerleistung?

Ist es sinnvoll den noch zu kaufen, wenn man den Preis drückt?
270tkm sind ja nicht gerade wenig.
Allerdings nur bei Audiwerkstätten gewartet etc.

Ich werd ihn mir demnächst mal ansehen.
Was mich reizt, S-line und Schaltgetriebe :P

Gruß Smello

Beste Antwort im Thema

Ein "Joker" freies Forum wäre um Welten besser...

164 weitere Antworten
164 Antworten

2.5 TDI der Sound einfach Sex Pur würde den 2.5 tdi niemmmmals hergeben
der sound befriedigt😎 mich einfach🙂

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Aber sicher kein größeres als du, wie du heute vom Moderator erfahren musstest 😁 - BTT!!!!! Wenn du nicht noch die zweite Verwarnung hinterher willst...

Dazu kann ich nur sagen, dass man munkelt, dass deine Tage hier gezählt sind, wenn du den Ball nicht flach hälst!

Resümee: Klappt doch prima bisher!!!

Also bis die Tage

Zitat:

Original geschrieben von FL.MAVERIK

dass man munkelt, dass deine Tage hier gezählt sind, wenn du den Ball nicht flach hälst!

Ich schlage vor, dass du ganz schnell

zum Topic

postest, sonst kriegst du ne weitere Verwarnung 😁

Moderatoren, könnt ihr ihm den Unterschied von Topic und OT klar machen - oder soll ich das machen?

Zitat:

Zitat:

dass man munkelt, dass deine Tage hier gezählt sind, wenn du den Ball nicht flach hälst!
Ich schlage vor, dass du ganz schnell zum Topic postest, sonst kriegst du ne weitere Verwarnung 😁

Moderatoren, könnt ihr ihm den Unterschied von Topic und OT klar machen - oder soll ich das machen?

Der Einzige, der hier p-e-r-m-a-n-e-n-t offtopic brabbelt bist DU und NUR DU. Dein letztes Posting war nur eine Reaktion und hatte nichts mit dem eigentlichen Fredthema zu tun. Wenn Du mir nicht so egal wie die Flöhe von nachbars Hund wärst würde ich eine Stichliste führen - ich bin mir sicher, da käme einiges zusammen.

Die gesamte Woche über war es in diesem Forum herrlich ruhig - es ging (fast) nur um sachbezogene Themen. Das ist mit Sicherheit nicht nur mir aufgefallen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hausomat

Zitat:

Ich schlage vor, dass du ganz schnell zum Topic postest, sonst kriegst du ne weitere Verwarnung 😁

Der Einzige, der hier p-e-r-m-a-n-e-n-t offtopic brabbelt bist DU und NUR DU. Dein letztes Posting war nur eine Reaktion und hatte nichts mit dem eigentlichen Fredthema zu tun. Wenn Du mir nicht so egal wie die Flöhe von nachbars Hund wärst würde ich eine Stichliste führen - ich bin mir sicher, da käme einiges zusammen.

Die gesamte Woche über war es in diesem Forum herrlich ruhig - es ging (fast) nur um sachbezogene Themen. Das ist mit Sicherheit nicht nur mir aufgefallen.

---------------------

Ja genau,ist mir auch aufgefallen,herrlich ruhig war das!!

Aber eines möchte ich noch loswerden,Joker Du tus't in Deinem Zitat so,als ob FL. Maverik alleine verwarnt worden ist,finde ich ne absolute Unverschämtheit so etwas,Du bist von Designs namentlich erwähnt worden,also dreh nicht wieder alles rum!

Es wird auch übrigens niemand verwarnt weil er OT schreibt,wenn dem so wäre,Joker, Du würdest am Tag mindestens 5 mal verwarnt werden

@Hauso + Gekko: Wenn ihr euch weniger mit meinem Nick und mehr mit dem Thema beschäftigen würdet, wäre dem Thread sehr geholfen - schafft ihr das? Oder soll der Moderator euch das klar machen?

Joker,
seit 8 Seiten ist dieser 10-seitige Threat nicht mehr beim Thema. Und das, weil das Thema längst erledigt und abgehakt ist.
Abgehakt ist aber das daraus neu entstandene Thema "nerviger Joker" noch lange nicht und dieser Threat ist eine hervorragende Plattform, wo Du Dich austoben kannst. Deine ständigen Rufe nach dem Moderator und Deine ständigen Aufrufe zum Thema zurück zu kommen, sind aberwitzig.
Aber schreibt hier nur weiter wie die Terroristen nach dem Motto "jeden Tag nen Beitrag". Dann bleibt uns das in anderen Threats hoffentlich erspart.
Und die Art, wie Du hier die Leute angehst und permanent Deine Basisaustattung an Geschmacklosigkeit anpreist, die ist weit mehr als nervig, wenn man sie in jedem Threat genötigt wird zu lesen.
Was hältst Du von diesem Beispiel:
Fragesteller: "Kauf ich besser dieses 4-Zylinder-Modell mit Xenon oder mit Bixenon?"
Joker: "Beides Schrott! Kauf Dir nen 6-Zylinder mit kaputter MT und verzichte auf Xenon. Die MT repariert sich schon von selbst und Du brauchst nie nen Zahnriemen wechseln."
Bevor Du jetzt sofort antwortest, schlaf erst mal ne Nacht über dieses LEICHT überzeichnete Beispiel. So oder so ähnlich sind gefühlt 80% Deiner Beiträge. Wenn Du zu einem Thema nichts beitragen kannst, kommt mit Sicherheit ein Kommentar, der die Diskussion entweder auf die MT bringt oder Dich zur Zielscheibe werden lässt. Was dann mit einer Flut an Posts endet mit oft beleidigendem Inhalt, die vollkommen vom Thema abweichen. UND DAS NERVT WIE DIE SAU!!!!
Ich kann ja verstehen, wenn einer gerne polarisiert. Und wenn es nur dafür ist, dass man viele Möglichkeiten zum Posten hat. Aber komm mal wieder auf ein gesundes Niveau runter!
Gruß
Rainer

Da brauch ich nicht drüber zu schlafen, denn alles was ich dazu zu sagen habe ist nur: Du postest ziemlich trocken und oft sehr witzig, Rainer, ich lese deine Kommentare sehr gern!

Ich schau mich ja im Moment nach einem Lieferwagen um, da bin ich über einen Testbericht zum Trafic gestolpert, da hat jemand in 280 tkm nur 3 mal Ölwechsel gemacht und war total begeistert, dass der Wagen nie kaputt war.

Kurzer Vergleich mit meinem 2.5 TDI, der ähnlich selten frisches Öl bekommt und auch noch nie zur Reparatur in der Werkstatt war: Da sieht man wie zuverlässig dieses Auto ist - und übrigens: Ein Schelm wer Böses dabei denkt, dass ausgerechnet die Fahrzeuge, die regelmäßig in der Werkstatt sind, auch oft kaputt gehen.........
Joki

Zitat:

@Hauso + Gekko: Wenn ihr euch weniger mit meinem Nick und mehr mit dem Thema beschäftigen würdet, wäre dem Thread sehr geholfen - schafft ihr das? Oder soll der Moderator euch das klar machen?

------

Welchen von den ganzen Moderatoren,von denen Du in den letzten Wochen verwarnt worden bist, meinst Du denn?

Komm wieder zum Thema, sonst machst du auch noch Bekanntschaft mit der Forenleitung 😁

Zitat:

Du schreibst, ich solle beim Topic bleiben und selber greifst du hausomat und Gekko2 an, ist das nicht OT?

Zitat:

Da brauch ich nicht drüber zu schlafen, denn alles was ich dazu zu sagen habe ist nur: Du postest ziemlich trocken und oft sehr witzig, Rainer, ich lese deine Kommentare sehr gern!

Ich schau mich ja im Moment nach einem Lieferwagen um, da bin ich über einen Testbericht zum Trafic gestolpert, da hat jemand in 280 tkm nur 3 mal Ölwechsel gemacht und war total begeistert, dass der Wagen nie kaputt war.

Kurzer Vergleich mit meinem 2.5 TDI, der ähnlich selten frisches Öl bekommt und auch noch nie zur Reparatur in der Werkstatt war: Da sieht man wie zuverlässig dieses Auto ist - und übrigens: Ein Schelm wer Böses dabei denkt, dass ausgerechnet die Fahrzeuge, die regelmäßig in der Werkstatt sind, auch oft kaputt gehen.........
Joki

Nun ja, als zuverlässig gilt dieser Motor nicht gerade, denn es gibt hier und auch im Netz viele Leute die teure Schäden hatten. Die Sache mit dem Ölwechsel halte ich nicht für nachahmenswert!!!

Was willst Du denn eigentlich,ich bin doch beim Thema,der Rainer hats doch auf den Punkt gebracht,.... " Nerviger Joker"...,daß ist das neue Thema hier,Du hast Ihn doch sogar dafür gelobt,schon vergessen ?

Zitat:

Du schreibst, ich solle beim Topic bleiben und selber greifst du hausomat und Gekko2 an, ist das nicht OT?

Nein, das Zurechtweisen nach OT-Beiträgen gilt nicht als OT 😮

Du kannst dir halt nicht vorstellen, dass ein Ölwechsel alle 50-100 tkm reicht. Tut er aber bei diesem fantastischen Motor 😎

Und @Gekko: Komm wieder zum Thema! Du bist nicht Rainer - DER DARF DAS! 😛😁😎

Zitat:

Nein, das Zurechtweisen nach OT-Beiträgen gilt nicht als OT 😮

Das ist die Erklärung - Du bist Autist und lebst in Deiner eigenen kleinen Welt.

Zitat:

Original geschrieben von hausomat

Das ist die Erklärung - Du bist Autist und lebst in Deiner eigenen kleinen Welt.

was ja nun bereits mehrfach festgestellt wurde 😉 auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole - ignorieren den mann und gut iss.

gruesse vom doc

Deine Antwort