Audi A3 was kann man noch machn??
Hallo
Ich habe einen Audi A3 8p Bj 2007
und ich wollt wissen was ich noch alles machn sollt also mal optisch 🙂
Ich hätte an audi s3 heckschürze gedacht 🙂
Spiegln noch schwarz lackieren
Scheibentönnen
bitte um ein paar ideen 🙂
mfg ehn
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von micha225
man merkt ja auch das die umbauspezis extrem weniger geworden sind...
lg
Was denkst du wohl warum ? Weil hier etliche Personen auf den Usern rumreiten und das ganze Foren-Klima runter ziehen. Geschweige den richtig spezialisierte Antworten auf etwaige Umbauen es hier sowieso nicht mehr gibt.
Als Mitleser muss man sich manchmal echt schämen was die Leute hier so als "Antworten" drunter setzten.
Kein Wunder das die Leute die richtige, echte, technisch aufwändige Umbauten vorhaben, hier gar nicht mehr rein gucken. Ist immer nur der "harte" Kern der hier den Ton angibt, das wars.
Ernsthaft, LASST in doch sein A3 verschandeln, wen juckts ?? Seine Meinung kann man auch sachlich und fair rüber bringen, anstatt immer gleich ne volle Breitseite abzufeuern.
Aber sorry, der Flamewar geht nun wieder los und bla blub.
96 Antworten
wenn würde ich es glänzend machen, da der grill ja auch schon glänzend schwarz ist
Zitat:
Original geschrieben von Skaahl
wenn würde ich es glänzend machen, da der grill ja auch schon glänzend schwarz ist
okee passt danke 🙂
18 oder 19 zoll rotor drauf, meinetwegen ne bbs oder bbs oder was anderes, passendes von audi , alles andere original machen und dann RUNTER, fertig ist der zirkus, meine meinung!
aber ich bin raus, das wird ne bastelbude!
alleine schon die rückleuchten und der grill!
jetzt noch das dach?!?!?
das thema dachreling ist schwierig, weil eigentlich gehört sie zum "kombi"!
ABER, der a3 sportback ist aus meiner sicht noch nicht kombi genug und je nach farbe, wirkt er gerade in der heckansicht mit reling SEHR hochbeinig!
ich habe sie nicht und vermisse sie auch nicht, besonders optisch :-)
achso, wegen dem q5 heckwischer....
habe gerade mal bei ebay geschaut und ich könnte schwören, dass mein 2012er wischer genau so aussieht!
wobei , beim q5 schaut das wischblatt am ende hervor, meiner ist komplett "versteckt" und benutzt habe ich ihn noch nie, aber er bleibt *lol*
Zitat:
Original geschrieben von LupoR
18 zoll rotor drauf, alles andere original machen und dann RUNTER, fertig ist der zirkus, meine meinung!aber ich bin raus, das wird ne bastelbude!
jetzt noch das dach?!?!?das thema dachreling ist schwierig, weil eigentlich gehört sie zum "kombi"!
ABER, der sportback ist aus meiner sicht noch nicht kombi genug und je nach farbe, wirkt er gerade in der heckansicht mit reling SEHR hochbeinig!
ich habe sie nicht und vermisse sie auch nicht, besonders optisch :-)
was gfallt da an de rückleuchten ned?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Skaahl
ehrliche Antwort?den bösen blick entfernen...
sieht auf nem A3 einfach nur nach Kirmes-Tuning aus...Scheiben tönen ist für mich schon fast ein muss 😉
Ganz im Ernst es gibt auch schöne Scheinwerferblenden!
Das hat nicht wirklich was mit "Kirmes-Tuning" zu tun...
lg
Zitat:
Original geschrieben von EhnA3
was gfallt da an de rückleuchten ned?
Mir gefallen sie auch nicht. Passen IMHO überhaupt nicht zur Wagenfarbe. Sieht aus wie ein Fremdkörper am Auto.
du vertägst die wahrheit??? 😁
die sehen scheisse aus, so schwarz! wie geschwüre!
es geht nichts über die originalen (ro) mit dem led-band!
das sind dectane oder so, richtig???
Zitat:
Original geschrieben von pszwoer
Das auf dem Bild sieht aber IMHO nach "Anti-Böser-Blick" aus, weil das irgendwie auf der falschen Seite runtergeht und der Scheinwerfer dadurch freundlicher und nicht böser wirkt.
Kann jemand mal Bilder von dem Q5 Wischer rein stellen? Und wie läuft der Wechsel ab?
Zitat:
Original geschrieben von juergen0738
Kann jemand mal Bilder von dem Q5 Wischer rein stellen? Und wie läuft der Wechsel ab?
kappe ab...mutter ab...wischerarm abziehen...wischerarm aufstecken...mutter drauf...kappe drauf🙂🙂🙂
der arm kann ein wenig fest sitzen, dann ein wenig mit der wasserpumpenzange den arm bewegen bis er kommt (im lappen natürlich eingewickelt)
bilder gibts hier...
hauptgrund fürden umbau ist nicht unbedingt die schlankere optik, sondern eher die streifenfreie wischkunst des neuen wischers😉
lg
Zitat:
Original geschrieben von LupoR
18 oder 19 zoll rotor drauf, meinetwegen ne bbs oder bbs oder was anderes, passendes von audi , alles andere original machen und dann RUNTER, fertig ist der zirkus, meine meinung!aber ich bin raus, das wird ne bastelbude!
jetzt noch das dach?!?!?das thema dachreling ist schwierig, weil eigentlich gehört sie zum "kombi"!
ABER, der a3 sportback ist aus meiner sicht noch nicht kombi genug und je nach farbe, wirkt er gerade in der heckansicht mit reling SEHR hochbeinig!
ich habe sie nicht und vermisse sie auch nicht, besonders optisch :-)achso, wegen dem q5 heckwischer....
habe gerade mal bei ebay geschaut und ich könnte schwören, dass mein 2012er wischer genau so aussieht!
wobei , beim q5 schaut das wischblatt am ende hervor, meiner ist komplett "versteckt" und benutzt habe ich ihn noch nie, aber er bleibt *lol*
ich schließe mich mal zu 75% an 😉
dann schreib deine 25% noch dazu und die kiste steht vielleicht gut da 😁
Zitat:
Original geschrieben von pszwoer
Ganz im Ernst: nööö! Zumindest nicht die auf dem Bild von dir! 😉
Zitat:
Das ist dann Ansichtssache! 😛
da fällt mir doch gleich wieder was dazu ein 😁
am besten ihr macht euch noch ein S3 oder RS3 Heckemblem dran, und schon geht der wagen auch schneller...
Am A3 passen einfach keine anderen Scheinwerfer(blenden) und Rückleuchten.
Man merkt bei mir in der Umgebung, dass der 8P mittlerweile für die, nennen wir sie mal tuningbegeisterte baseballkappenschrägtragende Jugendliche, erschwinglich wird.
Wenn ich seh was bei uns für verbastelte Karren rumfahren (vorwiegend Mj. 2004, da der Aufpreis für höhere Baujahre in "Verschönerungsmaßnahmen" fließt), müsste ich mir beim Großhandel Kotztüten bestellen.
Also bitte verschandelt/verbastelt eure, schon ab Werk schönen A3s nicht und baut euch kein Audi A3 8P(A) Assi-Paket ein.
"Achtung, dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten!"
leider wahre Worte...
LG