1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi A3 Tuning

Audi A3 Tuning

Audi A3 8P

Mahlzeit,
wie steht ihr zu diesem Thema. Was ist in eurem Augen ein „Must have“ und was ein absolutes „no-go“? Was habt ihr an eurer Kiste alles verändert? (Bilder währen top!)
Ganz oben auf meiner Liste stehen im Frühjahr schicke 18 Zoll Felgen. Direkt (bzw. weit, je nach Geldbeutel^^) dahinter eine 4-Rohr-Auspuff Anlage und dazu einen dezente Heckschürze, denn von hinten sieht der A3 recht langweilig aus find ich…
Was haltet ihr von Chiptuning? bzw wer hats machen lassen und jetzt Probleme deswegen?
Findet eigentlich irgendwann eine Tuningmesse für Audis statt? Ich meine letztes Jahr hier mal etwas darüber gelesen zu haben. Von Oettinger oder so…
gruß
scorp1on

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von viktor-85

also mir gefällt ein 4Rohr Auspuff auch sehr gut, nur der sound sollte nicht zu doll sein.
hier ein paar Bilder:
http://www.mrcardesign.de/gallery/displayimage.php?album=1&pos=0
http://www.mrcardesign.de/gallery/displayimage.php?album=1&pos=1
http://www.mrcardesign.de/gallery/displayimage.php?album=1&pos=2

"Luca an Bord" ... da kann er noch so viele Rohre ranbasteln, damit hat er es versaut

:D
57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

@ S/is/nich/genug
so war das nich gemeint, na klar sieht er top aus, meinte in zukunft, da so ne edelstahlauspuffanlage ja unverwüstlich is, auch schon längst, wenn aus das auto nich mehr gäbe!
sorry für das missverständnis
gruß tino

Zitat:

Original geschrieben von scorp1on

Mahlzeit,
wie steht ihr zu diesem Thema. Was ist in eurem Augen ein „Must have“ und was ein absolutes „no-go“? Was habt ihr an eurer Kiste alles verändert? (Bilder währen top!)

Alles! Bis auf den Motor und Lack.. noch

;)

das hab ich schon verstanden, wollte es nur als Zusatz sagen. Bin sehr bemüht um mein Prachtstück!

Gruss Denis

Zitat:

Original geschrieben von S/ist/nicht/genug

Bin sehr bemüht um mein Prachtstück!

Freundin,Auto oder.. ach lassen wir das :D

Grüße
Domi ;)

immer um das kümmern welches mehr kostet, bisher gibt es sich bald die Waage...  :D
Aber da es um Tuning hier geht, Freundin ist echt, Auto ist getunt,...

Gruss Denis

@ S/ist/nicht/genug
sagmal hast du auf deinem S3 weiße Felgen drauf ? sieht bestimmt geil aus !
kannst du mal ein Bild von der seitenansicht reinstellen,danke !
gruß Eleanor

Zitat:

Original geschrieben von S/ist/nicht/genug

immer um das kümmern welches mehr kostet, bisher gibt es sich bald die Waage...  :D
Aber da es um Tuning hier geht, Freundin ist echt, Auto ist getunt,...
Gruss Denis

so kann man es natürlich auch sehen.Und Spass hast dann mit beiden.^^

Zitat:

sagmal hast du auf deinem S3 weiße Felgen drauf ? sieht bestimmt geil aus !

kannst du mal ein Bild von der seitenansicht reinstellen,danke !

gruß Eleanor

sind zwar schon genug hier im Forum verteilt, aber bitte eins für Dich!

Gruss Denis

noch eins etwas größer...

Gruss Denis

Aber 4000 ist schon übertrieben oder??? Ich meine die renomierten Auspuffbauer der Nation (z.B. Stüber in Overath) haben ganz andere Preise. Keine Ahnung was der einem für 4000 Euro bauen soll, ich weiß dass man normalerweise für Komplett Edelstahl ab KAT so mit 1200 rechnen muss.....aber 4000...?? OweiOwei Der Firma Oettinger scheint das Wort 'Finanzkrise' ja völlig fremd zu sein^^

Also nicht falsch verstehen, geht hier nicht um mies machen, finde den Preis nur mehr als unverschämt

naja setzt sich halt so zusammen, Hosenrohr über 1k, Rennkat über 400€, Mittelschalldämpfer 500€, Endschalldämpfer über 1k,....
Es kommt immer darauf an was man am Ende für das Ganze bezahlt. Hab ja ein gutes Angebot im Ganzen bekommen bei den Öttingerdays, sonst wäre ich gleich wo anders hin gegangen.

Gruss Denis

Achso d.h. 4000 normalerweise, du hast aber weniger bezahlt.....

wenn man das Komplettpaket sieht, dann würde ich sagen ja. Hab ja noch den großen Turbo dazugenommen, andere Benzinpumpe,... ist alles in meinem Öttinger Beitrag drin.

Gruss Denis

Deine Antwort