Audi A3, Sitzheizung

Audi A3 8P

Hallo,

an meinem Audi A3, BJ. 2003, heizt meine Sitzheizung immer weiter und dann nur auf Vollgas.

Wer kann dazu etwas sagen?

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mrschabak

Mal ehrlich, diese Kindergarten-Sicherheitsstandards kotzen mich echt allmählich an. Ist die Menschheit zwischenzeitlich so verblödet, dass sie partout nicht mehr auf sich selbst aufpassen kann und Männer echt 10 Stunden am Tag mit Sitzheizlevel 6 unterm Hintern fahren? Warum sollen Frauen dadurch auf den Komfort verzichten, den sie mit Level 6 (bis MJ08) und nur mit Level 6 hatten? Diese ganze Geschichte ist ähnlich banal wie die uralte McDonalds-Kamelle, wo der Kaffee zu heiß war...

Wer (wie ich) in einem amerikanisch geführten Unternehmen arbeitet, weiß, dass das nur die Spitze des Eisberges ist. Sicherheitsvorgaben ohne Ende, die einen am Bildungsnineau der Amis zweifeln lassen. Man fragt sich eigentlich, warum dort überhaupt noch Autos verkauft werden dürfen 🙄

Tja, wenn im Amiland keine Autos mehr verkauft werden würden, hätte das Volk ja ein Mittel weniger in punkto Alterssicherung, da ja dann eine Klagemöglichkeit entfallen würde 🙄

Deine Antwort