Audi A3 Problem mit LED standlicht
Hallo Leute,
habe mir Led Standlichter gekauft und eingebaut. Das Problem ist die schalten sich nach kurzer Zeit aus, wenn ich dann den lichtschalter auf aus schalte und wieder auf standlicht schalte gehen Sie wieder für kurze zeit. Was kann das sein?
Beste Antwort im Thema
Abgesehen davon das die im öffentlichen Strassenverkehr nicht zulässig sind, überwacht ein Steuergerät die Lampen.
Dabei wird für kurze Zeit (die Leuchtzeit deiner LED´s) ein Prüfstrom durch alle Birnchen geleitet.
Ist die Birne defekt, fliesst der Prüfstrom nicht und das Steuergerät schaltet die Leitung
ab.
Die LED´s ziehen zu wenig Strom, so dass dein Steuergerät eine defekte Birne dedektiert.
LG
MC
21 Antworten
Hat jemand ein Bild im eingebauten Zustand.
bisher habe ich noch keine gescheiten LED Standlichter gesehen 😉 , die meisten waren PUNKTbeleuchtung oder zu blau
http://www.hypercolor.de/index.php?cat=c15_Standlicht.html
Die meine ich, hat die hier jemand.
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
www.hypercolor.de/index.php?cat=c15_Standlicht.htmlDie meine ich, hat die hier jemand.
sehen *** aus 😉 .. vergiss es...