Audi a3 Navigations dvd kaufen

Audi A3 8P

Heey Leute,
habe ne frage und würde mich riesig über ne antwort freuen!
also ich habe ne audi navi dvd von 2004. die konnte dann irgendwann nicht mehr gelesen werden! also dachte ich brenn ich mir ne 2009 ganz easy! dachte ich aber das ging dann nicht ! jetzt hab ich die 2004 reingeschoben aber das wurde auf 2009 upgedated! jetzt ist meine frage ob die [Original Audi Navigation DVD 1 Version 2009 Für RNS-E Navigationssysteme mit der Audi-Teilenummer: 8P0 919 884 AD funktioniert? Meine 2004 Dvd die vor paar monaten noch lief ist Die Audi Navigation Plus (RNS-E) Release Version 2004-0080 Audi teilenummer: 8P0 919 884 B! Hoffentlich könnt ihr mir dabei helfen!

MFG!!

Beste Antwort im Thema

Illegale Software-Kopien erstellen und benutzen wollen ist die eine Sache. Über den Schaden kann man diskutieren. Dafür aber noch Unterstützung haben wollen finde ich ziemlich daneben.

Wie er wohl reagieren würde, wenn jemand "ganz easy" seine Scheibe einschlägt und "ganz easy" sein RNS-E klaut und derjenige dann hier fragt, wie er das Navi am besten zu Geld macht. Ob er dann auch noch "ganz easy" dazu eingestellt ist?

19 weitere Antworten
19 Antworten

Moin🙂
Ich habe hier 2 Beiträge gelöscht, einen wegen seiner Ausdrucksweise und den anderen weil er damit in Zusammenhang stand🙄

MdN hat zwar das Thema offengelassen, das heisst aber nicht dass hier verbale Entgleisungen geduldet werden!

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Mach das THEMA dicht! Hier wurde alles gesagt und von dem TE kommt eh nichts produktives hier

DANKE !

Gruss
Andy

Man man man.....  Das kann man höchstens noch zum Dampf ablassen benutzen..😁

ICH WILL DEN SOMMER....😉  hehe....

*Dampf-ENDE*

Ich denke auch, dass hier alles gesagt wurde und das Topic ist auch geklärt.

-closed-

Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator