1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi A3 Navigation Plus Videos angucken

Audi A3 Navigation Plus Videos angucken

Audi A3 8PA Sportback

Guten Tag,

Ich besitze einen Audi A3 (Bj. 2010) mit dem großen Navi (Navigation Plus) & 6-Fach CD-Wechsler. Kann ich mir Videos auf die SD-Karte ziehen und die dann angucken? Ich habs ausprobiert, hab einen Ordner erstellt wo ich die Videos reingezogen habe, aber die werden im Bildschirm nicht angezeigt. Gibts da ein bestimmtes Format oder so? Will keine Filme draufschauen (schön wärs), nur kurze Musikvideos.

Zweites Problem: Wenn ich mir Musik auf die SD-Karte lade und die dann im Auto abspielen will, zeigt der mir an, dass einige Dateien beschädigt sind.. Jedoch kann ich genau diese Dateien aufm Ipod, Laptop oder sonstwo abspielen und anhören.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pretador80

Das Video Interface kostete ca. 130€. Der DVBT Receiver ca. 120€ + 20€ für ein Kabel damit man es übers RNS-E Bedienen kann. Die Cam 19,00€ aus China und für ca 10€ Kabel...

In den Einbau habe ich ca. 7 Std. inkl. RFK Investiert. Wenn Du Löten, ein Loch Bohren und mit einem Schraubendreher umgehen kannst ist der Einbau der Sachen nicht Schwer...

Wenn man nur den DVBT Receiver verbaut ohne Rückfahrkamera dauert der umbau ca. 3 Std.

Vielleicht eine dumme Frage, bin gerade etwas verwirrt, was ist das Video Interface? Google spuckt mir nur die neuen A3 Navis aus.

http://m.ebay.de/itm/330545430082?cmd=VIDESC&gxo=true

Ist ein Adapter um ein Video/Audiosignal in das RNS-E einzuspeisen...

Ok vielen dank für die Info und wie muss das ein "spezieller" Reciever sein oder geht ein beliebiger?

Du kannst an das Interface ein DVD-Player ein DVBT Receiver eine Playstation oder irgendein anderes Audio/Video Gerät anschließen. Wenn Du aber z.B. den Receiver wie bei mir übers RNS-E Bedienen möchtest Benötigst Du "Spezielle" Geräte... Diese stehen in einer Liste die beim Interface in der Anleitung zu finden sind.

Deine Antwort