Audi A3 Facelift Weiß mit Optikpaket Schwarz Front-Vergleich S line Exterieur und Werks Front

Audi A3 8P

Hallo Leute,...

Ich suche jetzt schon eine halbe Ewigkeit und ich bin immer noch nicht fündig geworden! Ich suche zwei Bilder zum Vergleich. Welche es sein sollen, steht im Titel. Eine Front mit S line habe ich bereits auf dem Blog von EDEOC gefunden! Aber eine ohne S line, Weiß und mit Optikpaket Schwarz nicht...

Danke schon einmal im Voraus!!!

Gruß Chuck

18 Antworten

also optik schwarz packet ist ein witz, da völlig überteuert.
ich persönlich finde auch den schwarzen standart gill nicht so schön, lieber den schwarzen S3 grill kaufen. sieht wesentlich besser aus und kostet zudem auch noch weniger als das optik packet ^^

die unterschiede im s line ex packet sind verschwindend gering. sieht man wirklich nur, wenn man genau hinschaut oder sich vorher etwas damit beschäftigt hat hehe 🙂

Zitat:

Original geschrieben von enslaved

ich persönlich finde auch den schwarzen standart gill nicht so schön, lieber den schwarzen S3 grill kaufen. sieht wesentlich besser aus und kostet zudem auch noch weniger als das optik packet ^^

die unterschiede im s line ex packet sind verschwindend gering. sieht man wirklich nur, wenn man genau hinschaut oder sich vorher etwas damit beschäftigt hat hehe 🙂

Danke enslaved

Deswegen habe ich mir ja auch den Schwarzen S3 Grill bei ebay gekauft und habe ihn für 100 euros bekommen 😁
Sieht auf jeden Fall wie du auch sagst viel besser aus als der Standart Optik Paket Grill 😉

Ja finde schon das man den unterschied sieht vom s line ex paket zum standart ! zwar nicht so stark wie beim Vorfacelift aber man sieht es sieht man ja an meinem Auto ( das 1ste Bild in diesem Thread ) . Auch der difusor fällt mehr ins auge ! Und vorallem der Heckdifusor !

Finde aber auch das das S line Ex Paket wirklich sehr teuer ist für so wenig unterschied , naja konnts mir trotzdem nicht verkneifen es nicht zu nehmen

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Wowka-187

Zitat:

Original geschrieben von enslaved

Danke enslaved

Deswegen habe ich mir ja auch den Schwarzen S3 Grill bei ebay gekauft und habe ihn für 100 euros bekommen 😁
Sieht auf jeden Fall wie du auch sagst viel besser aus als der Standart Optik Paket Grill 😉

Ja finde schon das man den unterschied sieht vom s line ex paket zum standart ! zwar nicht so stark wie beim Vorfacelift aber man sieht es sieht man ja an meinem Auto ( das 1ste Bild in diesem Thread ) . Auch der difusor fällt mehr ins auge ! Und vorallem der Heckdifusor !

Finde aber auch das das S line Ex Paket wirklich sehr teuer ist für so wenig unterschied , naja konnts mir trotzdem nicht verkneifen es nicht zu nehmen

gruß

hi wowka,

ja der S3 grill sieht echt sehr schön aus 🙂
hab meinen auch von ebay, für 149 allerdings.

habe ja nicht gesagt, dass man keinen unterschied zum s line ex sieht *zwinker*
der unterschied ist eben nur sehr gering. sieht man am besten bei dem hier mal geposteten pic vom cabrio.
den heckansatz kann man ja für 180,- nachrüsten ^^

viele grüße

Danke für die Antworten!!!

Hat irgendjemand hier im Forum einen (oder Bilder von einem) Audi A3 !!!3-Türer!!! mit Optikpaket Schwarz und OHNE S-line Front? Natürlich das Facelift...

Ich habe bei meinem den Dachkantenspoiler natürlich mitgenommen. Aber mir war dann das Exterieurpaket doch ein wenig zu teuer... Wie gesagt, hat jemand ein Bild oder noch besser einen Wagen vor der Tür 😁

Gruß Chuck