AUDI A3 Concet in Genf zu sehen!

Audi A3 8P

Eine tolle Studie ist in Genf angekündigt:

A3 Concept

Bisher waren eigentlich alle Concept-Fahrzeuge schon sehr nah an der Serie. Das lässt erstmals hoffen, ein super ansprechendes Design beim A3-Nachfolger zu sehen.

Und die Motorisierung ist natürlich erste Wahl!!

Beste Antwort im Thema

Eine tolle Studie ist in Genf angekündigt:

A3 Concept

Bisher waren eigentlich alle Concept-Fahrzeuge schon sehr nah an der Serie. Das lässt erstmals hoffen, ein super ansprechendes Design beim A3-Nachfolger zu sehen.

Und die Motorisierung ist natürlich erste Wahl!!

111 weitere Antworten
111 Antworten

ich höre schonwieder die unkenrufe=> ein geschrumpfter a6..............

mir gefällt er alledings.

ich kann mir nicht helfen, mir gefällt der Audi - Einheitsbrei!🙂

wenn der A3 so kommt, dann brauch ich nicht auf einen neuen A6 sparen😎

Zitat:

Original geschrieben von mermaid77

ich kann mir nicht helfen, mir gefällt der Audi - Einheitsbrei!🙂

genau das ist es was ich nicht verstehe.

man liest immer vw einheitsbrei, audi einheitsbrei, aber wenn man sich die zahlen ansieht, funktioniert es doch, oder??

aber so ist die gesellschaft nunmal, man kann es halt niemanden recht machen, würden die modelle alle total unterschiedlich aussehen, würde es wieder heißen, da ist kein markengesicht zu finden, man erkennt ja nicht mal das es ein audi oder ve ist.........

wurde eigentlich früher auch soviel darüber gelässtert als sich der 7ebener und der 5er lediglich durch die größe unterschieden??

der sieht richtig geil aus !

Ähnliche Themen

Ich finde den geil!

Sollte mit dem Motor (5 Zylinder 408 PS) genau so kommen! Der hat fast eine Coupe-hafte Linie...😎

Zitat:

man liest immer vw einheitsbrei, audi einheitsbrei, aber wenn man sich die zahlen ansieht, funktioniert es doch, oder??

Jeder meckert wegen des Einheitbrei´s, aber keiner sagt das es ihm gefällt.

Das ist wie bei den Spritpreisen. Alle meckern rum, aber nehmen es doch hin.

Mir gefällt er auch 🙂

super schöne weiterentwicklung

HIER gibt es eine Fotogallery...

wie schaltet man bzw legt man die fahrstufe bei dem teil ein?ß

edit: habs gesehen, gibt nur noch drei knöpfchen zum wählen, nix mehr hebel😁

Ich meckere nicht - mir gefällt das Auto wirklich ausgenommen gut. 🙂

Dürfte ja dann annähernd so in Serie erscheinen und bestimmt ein Verkaufsschlager werden, der dem A4 sicherlich einige Kundschaft abjagt.

Insbesondere das Heck und die Felgen sind rattenscharf! Auch der Rest ist echt überzeugend. Und er wirkt fast wie ein Großer 😉

ich bin auf den Serien A3 gespannt, soll ja 2012 kommen.

auch aufgrund steigender Spritpreise könnte ich mir einen Wechsel auf ein kleineres Auto gut vorstellen, wenn es so schnittig ist wie der A3 Concept.

WoW 😰 also der gefällt mir wirklich sehr gut und das beste ist --> keine Jumbo-Seitenspiegel 😁
Innenraum alles schön aufgeräumt und nur auf das nötigste reduziert

Zitat:

Original geschrieben von snoop58

WoW 😰 also der gefällt mir wirklich sehr gut und das beste ist --> keine Jumbo-Seitenspiegel 😁
Innenraum alles schön aufgeräumt und nur auf das nötigste reduziert

In der Serie werden die Seitenspiegel garantiert wachsen. 😉

Die Studie gefällt mit übrigens auch sehr gut, obwohl ich mit Stufenheck bei Kompaktwagen eigentlich nicht so viel anfangen kann, kommt die Linie hier richtig gut.

Liegt sicher auch mit an den großen Rädern (sind's 19 oder 20"?), die im Gegensatz zu den Spiegeln bei Markteinführung schrumpfen werden.😉

Der Innenraum, na ja, haut mich jetzt weniger vom Hocker.

Hoffe zumidest, daß sich äußerlich nichts - bis auf die unvermeidlichen Spiegel (wegen der Größe - man will ja auch etwas sehen) - ändert.

Beim Innenraum sollte es IMHO lieber in Richtung TT gehen.

So ein Wagen dann, mit der richtigen Motorisierung - 2,5 Liter Benziner / +200PS TDI - sabber. 🙂

Sorry Leute, aber mir gefällt er überhaupt nicht! Ich will echt nicht meckern, aber es ist meine persönliche Meinung!
1) Eckige sehr futuristische Außenspiegel - erinnern mich irgendwie an Raumschiff Enterprise
2) Innen fast in Richtung Nostalgie - Look gepaart mit Futurismus
3) Außen wie A4???

Sorry, der 8P hat mir sofort gut gefallen von Anfang an, auch mit Doppelframe!
Der Concept überhaupt nicht!!!
Gruß

Deine Antwort