Audi A3 Cabrio zu klein für mich?

Audi A3 8P

Hallo,

überlege ob ich mir einen A 3 Cabrio hole. Gefällt mir echt gut. Bin jedoch 1,90 groß und hab Angst das das Cabrio zu klein ist. Also finde ich sitze gut und alles. Aber hab letztens in einem BMW 1er Cabrio gesessen und da meinte meine Cousine das es so aussieht als ob ich bald über die Windschutzscheibe gucken kann. Was meint ihr?

Beste Antwort im Thema

@pilzmann

wundert mich jetzt nicht, wenn du normalerweise mit dem dinosaurier unterwegs bist 😁

gruesse vom doc

31 weitere Antworten
31 Antworten

so in etwa schaut es auch aus XD meine knie sind fast bei den ohren xD

ich mach dann mal ein bild von meinen beinen im auto xD schaut etwas komisch aus aber ich kann fahren xDDDDDD

Hallo zusammen,

sah soeben auf mobile ein IBIS-WEISSES (Meine Traumfarbe) A3 Cabrio Ambition) EZ 07/09, gute Ausstattung (Bordcomp., Mittelarmlehne, Tagfahrlicht, el. Verdeck, Sitzheizung, Sportlederlenkrad, sonst kein Leder, Radio chorus CD, Einparkhilfe

Ehem. UVP 29000 jetzt 23000, 20 % weg. , 10 T KM. 100 PS.
War sicher ein VFW.

Was meint ihr dazu ?

GRÜßE

100 ps ?

welche farbe hat das dach rot ?

Ja das wäre genial, ist schwarz.

Bin total begeistert für WEISS wo ich früher stets für schwarz oder silber war. So ändert sich vieles...

100 PS reichen mir, würde auch weniger nehmen, denn: Bei mir ist genüssliches Fahren angesagt, CRUISEN 😎 anstatt heizen. Wer mich überholen will, BITTE SCHÖN 😁

Ähnliche Themen

Hi

das Chorus Radio ist ja nicht MP3 fähig und das wäre für mich persönlich wichtig.

Gruß Chris

2.07 im a3 cabrio xD nur die beine ^^

und das auto würde ich mir nicht kaufen 100ps sind einfach mal gar nichts

meins hat jetzt 30Tkm runter vollausstattung und ich glaub mehr als 23 t würde ich auch nicht bekommen.... da würde ich mir lieber eins mit etwas mehr km kaufen.

30t sind auch nichts....
und mit besser austattung/motor

lg

Chris, vielen Dank für die Info.

Dann bspw. könnte der Audi Partner das Chorus behalten, mir das Geld auf den Kaufpreis vergüten, denn Radiovorbereitung hat es ja und dann eben ein MP3 Radio zulegen.

VIELE GRÜßE🙂

Zitat:

Original geschrieben von ahahi

Och,

das geht jetzt aber doch😉 Ich hätte mir das schlimmer vorgestellt !

Danke und viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Och,

Danke und viele Grüße

g-j🙂

schlimmer xD es geht grade so ^^

ich hab neulich versucht in den smart von meinem kumpel einzuschteigen ich bekomme das rechte bein weder über noch unter das lenkrad ^^ aber ich könte mit den händen gas geben und bremsen und und noch auf die straße schaun 😉 aber lenken ist halt dann blöd XD

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Och,

Danke und viele Grüße

g-j🙂

ich hab neulich versucht in den smart von meinem kumpel einzuschteigen ich bekomme das rechte bein weder über noch unter das lenkrad ^^ aber ich könte mit den händen gas geben und bremsen und und noch auf die straße schaun 😉 aber lenken ist halt dann blöd XD

Einfach mit den Beinen lenken 😁

Zitat:

Original geschrieben von youngstar

Zitat:

man sollte es mal testen xD

Ich bin zwar nur nen kleiner Dino also 1,80m Morgens 🙄 Und Abends entsprechend noch kleiner 1,78m😎 Aber wo ich nur Probleme hab ist die Rundumsicht vorallem nach hinten, ziemlich extremes
intuitives fahren. Hab ja schon viele Kilometer gefahren mit Cabbys, das ist halt immer auch noch mittel
Durchschnittlich am A3Cabby, da muß klar sein bevor man ein Cabrio fährt. Also ohne Testfahrt und Test einparken, nicht das man sich daran grün und blau ärgert. Ich für meinen Teil hab es so akzeptiert, geht zwar auch besser, dennoch klar auch noch viel schlechter. Aber ansonsten viel Platz und da man die Sitze noch ordentlich nach hinten schieben kann, passt sogar ein großer Dino locker rein.

einparken 😁 wenn es hinten pipt ist vorne platz 😁

aber ich würde mir das aut nie nie nie nie mal ohne pdc kaufen da brauchst ja fast einen einweiser 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von youngstar

man sollte es mal testen xD

Hast du keine Zähne? 😉

Zitat:

einparken 😁 wenn es hinten pipt ist vorne platz 😁

aber ich würde mir das aut nie nie nie nie mal ohne pdc kaufen da brauchst ja fast einen einweiser 😁

Hab ich ja auch drin diesen Pipser😉 Naja aber Wer weiß, bin immer skeptisch ob diese Pipser auch wirklich alles hinten erkennen🙁

Weil das hatte ich mit meinem alten Wagen, nen duseligen Begrenzungsbrocken übersehen. Rumms und der Wagen hatte sich angehoben. Aber eigentlich sieht man ja nach hinten nur nicht hinten rechts oder links, Mensch da ist es tatsächlich intuitiv über Seitenspiegel oder "Hallo ich fahre jetzt rückwärts" schreien 😁

Ich sehe das immer sportlich, wenn es kracht gerade das aus parken oder Rückwärts irgendwo ein biegen, naja schwund ist überall😉

Kann man mix machen, ist halt Cabby. dann muß ich mir ne Kutsche kaufen, da sitze ich oben😁🙄😉

Oder die C - Säule wird irgendwann mal schlanker gestaltet, was ich aber nicht glaube, dann muß das Verdeck irgendwie sich zusammen falten wie ne Zeitung.😉

Deine Antwort