ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Audi A3 8V Limousine Remus ESD

Audi A3 8V Limousine Remus ESD

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio
Themenstarteram 5. Juni 2015 um 8:19

Guten Morgen liebe Community :)

ich bin neu hier, weil ich nirgends was finde im Internet

Ich fahre einen Audi a3 1.8 TFSI Limousine mit S line Exterior, und wollte meinen Sound ein wenig verbessern.

Bin dann bei Remus gelandet da der Sound für mich persöhnlich am besten war.

https://www.youtube.com/watch?v=MqKYp--QG8o

http://www.ebay.de/itm/271299228611?...

Meine Frage: ist der ESD vom A3 Sportback gleich wie der von der Limousine?

Der Kundenservice von Remus meint das es passend wird, aber ich hab da meine zweifel :D

ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt :)))

Mfg: Tibo Sai

Beste Antwort im Thema

Warum sollten die Mitarbeiter im Kundenservice des Herstellers mehr Blödsinn absondern, als die Mitglieder in einem Forum?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A3 Limousine Auspuff Frage' überführt.]

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 25. Juni 2015 um 16:35

Hallo liebe Community :)

Ich finde nirgends im Netz nach meine antwort und hoffe einer kann mir hier weiter helfen :(

Ich will mir demnächst ein ESD von REMUS kaufen aber laut ihrer website und youtube sind die alle aufm Sportback verbaut,

Meine Frage ist: ob der Auspuff vom Sportback gleich ist wie der von der Limousine...

Habe keine Lust das ding zu kaufen und am Ende passt es nicht, weil der Remus Kundenservice mir Blödsinn erzählt hat :(

Eine Antwort würde mich sehr freuen :)

MfG. Tibo N.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A3 Limousine Auspuff Frage' überführt.]

Warum sollten die Mitarbeiter im Kundenservice des Herstellers mehr Blödsinn absondern, als die Mitglieder in einem Forum?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A3 Limousine Auspuff Frage' überführt.]

Ich bezweifle aber sehr stark das der Sound aus dem Video durch alleiniges tauschen des ESD erreicht wird.

Entweder ist es eine Gruppe oder der MSD ist leer.

Themenstarteram 25. Juni 2015 um 21:51

Zitat:

@Gummihoeker schrieb am 25. Juni 2015 um 19:32:55 Uhr:

Warum sollten die Mitarbeiter im Kundenservice des Herstellers mehr Blödsinn absondern, als die Mitglieder in einem Forum?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A3 Limousine Auspuff Frage' überführt.]

Weil wenn man auf der Remus Website die genauen Daten von meinen A3 eingibt (Limousine) ist der ESD nicht dabei unter den Angeboten. :(

Nur wenn man Audi A3 TFSI eingibt oder Sportback wird dieser angeboten...Deshalb fand ich es ein wenig komisch

Deshalb ist es auch gehaltvoller, miteinander zu reden, auch wenn es aus der Mode zu kommen scheint. Der Sachverhalt ist doch mit einem Anruf und/oder Blick in ABE oder Gutachten geklärt.

Wenn Remus auf der Website keinen ESD für die Limo anbietet bleibt wohl nur der Anruf bei denen übrig... aber ich denke da wirst du die selbe Info erhalten. Remus wäre für mich eh nicht die erste Anlaufstelle. Gibt genug andere Firmen die für moderates Geld was schweißen können...

am 26. Juni 2015 um 6:27

Ich empfehle dir InCarStyle in Magdeburg, die bauen dir genau das was du haben möchtest in der passenden Soundstufe.

Bin da extra ausm Münchner Raum hoch gefahren und bereue es nicht.

Ich bin voll und ganz zufrieden

Gruß

Micha

Zitat:

@Radelka_Styles schrieb am 26. Juni 2015 um 08:27:53 Uhr:

Ich empfehle dir InCarStyle in Magdeburg, die bauen dir genau das was du haben möchtest in der passenden Soundstufe.

Bin da extra ausm Münchner Raum hoch gefahren und bereue es nicht.

Ich bin voll und ganz zufrieden

Gruß

Micha

sieht auch tip top aus !

Themenstarteram 26. Juni 2015 um 20:29

Zitat:

@Radelka_Styles schrieb am 26. Juni 2015 um 08:27:53 Uhr:

Ich empfehle dir InCarStyle in Magdeburg, die bauen dir genau das was du haben möchtest in der passenden Soundstufe.

Bin da extra ausm Münchner Raum hoch gefahren und bereue es nicht.

Ich bin voll und ganz zufrieden

Gruß

Micha

Sieht nice aus!

Wie viel hast du für dein Auspuff bezahlt und woher den diffuser ? :D oder machen die das alles bei incarstyle?

am 26. Juni 2015 um 20:36

Das ist der Heckdiffusor vom US Modell Prestige, kannst du direkt bei Audi kaufen.

Die Aga hat glaube 650,-€ inkl Einbau und TÜV Einzelabnahme gekostet.

Themenstarteram 6. Juli 2015 um 17:12

Soooo ich hab mir den Remus ESD bestellt und angebaut. Vom Klang her ist er ganz gut für meinen Geschmack . Nur für nen ESD Stumpf tief und dsg furz höre ich auch.

Aber teile die der Remus Kundenservice mir angeboten hat uns gesagt hat das es für meine Limousine passt seh ich total :DD

Musste man da nicht auch so ein Verbindungsstück mitbestellen?

Themenstarteram 10. Juli 2015 um 4:46

Zitat:

@kennex schrieb am 7. Juli 2015 um 12:38:30 Uhr:

Musste man da nicht auch so ein Verbindungsstück mitbestellen?

Gabst da nicht...Remus meint selber die produzieren so schnell wie möglich ein Verlängerungsrohr für mich ,aber ich hab mir selber was gebastelt.

Interessiere mich auch für den Remus ESD für meinen 8V.

Mich würde ein Video zum Sound brennend interessieren. :D

Ich vermute nämlich, dass der Sound aus dem Remus Video nicht ganz so erreicht wird - was man darauf zurückführen kann, dass es 'nur' der ESD ist :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Audi A3 8V Limousine Remus ESD