Audi 90 offener Sportluftfilter
Hallo, Audifreunde
Ich fahre einen Audi 90 5 Zylinder und wollte mal fragen ob es irgendwo einen offenen Sportluftfilter dafür gibt. Ich habe schon gehört das Pipercross und Jamex welche hatten aber ich weiß nicht wo ich es kaufen kann. Bitte schreibt, wenn ihr wisst wo ich sowas her bekomme!
Gruß Dennis
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tuningboy1990
MEIN GOTT!!! IHR FÜHRT EUCH AUF WIE KLEINE KINDER!! HAUT EUCH DOCH GLEICH AUFS MAUL!! 😠😠😠
Das verstehst du nicht ... man kennt sich ...
Zitat:
MEIN GOTT!!! IHR FÜHRT EUCH AUF WIE KLEINE KINDER!! HAUT EUCH DOCH GLEICH AUFS MAUL!! 😠😠😠
Also ich möchte mich nich zu weit ausm Fenster lehnen, bezüglich deines Forennamens, deiner Schreibweise, und deiner Ausdrucksweise...
Aber, haste schonmal innen Spiegel geschaut?🙄
Zitat:
Wer weiß, vielleicht machen wir das ja auch regelmäßig😉
Aber vielleicht schauen wir auch immer abends nach, wer alles in den Puff geht und lachen die aus, weil sie zu Hause nix zu melden haben.
Der Spiegel war jetzt gemein Alex😁 Aber wo Du recht hast!😛
Zitat:
Original geschrieben von luckyzippo
Das verstehst du nicht ... man kennt sich ...Zitat:
Laß ihn doch in dem Glauben, daß wir alle erst 12 und einen Keks sind, ist doch lustig, wenn jemand sowas nicht merkt.😁