audi 80 klarglasscheinwerfer

Audi 80 B3/89

Ich bin jetzt fündig geworden. Ist ein neues Angebot!
sehts euch mal an.

http://cgi.ebay.at/...egoryZ57309QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

134 Antworten

Zitat:

ZitatIch suche auch Klarglas Rückleuchten- die gibt es nur für den B3, leider

aber die sehen für den B3 auch gut aus

Zeigen!

Klarglas (was auch immer so definiert ist) Rückleuchte gibt es im Netz für den 80er.

Und nochmal zu den Scheinwerfern: sie sind in Deutschland zugelassen weil E-Zeichen vorhanden und passen am B3 wie am B4.

Relaisschaltung ist aber besser. 😉

ja rückleuchten ok,aber keine Scheinwerfer,hatte mich da verlesen,sorry

Und die passen sicher nicht gleichermaßen an B3 und B4,die Scheinis vom B4 sind kürzer als die vom B3 😉

Aber nur an einer Seite 😉 😁

Ähnliche Themen

Also wenn jemand diese Scheinwerfer bei seinem Audi 80 verbaut hat, dann würde ich mich mal über Bilder freuen.

Gruß
Johannes

Warum machst du nicht den ANfang? 😉

Ich weiß ja nich ma, wie lange ich den 80er noch fahr 😉
Abgesehen davon, würde ich gerne Bilder am 80er sehen, um mir ein Bild davon machen zu können, wie die wirken.
Und der Qualitätseindruck würde mich auch mal interessieren, nich dass dann Wasser und Feuchtigkeit durchdringt.

Johannes

Also wenn überhaupt würde ich mir die Teile nur in schwarz zulegen. Das Chrom wirkt denke ich doch etwas übertrieben.

Schade dass es sowas nict mal für die 80 gibt,die die V6 oder De Scheinwerfer hatten. Halt ohne Blinker. Und dann passend dazu Klarglasblinker und Nebler.
Das käm bestimmt gut.

EDIT: und natürlich KEINE Angel Eyes.

Oder halt im in der ATU Sonderedition mit 20m Chromzierleiste, Chromkennzeichenhalter, Klarglas Rücklichter,DTM Auspuffblende, M3 Nachbauspiegel, Und ATU Edition Aufkleber 😉

So mir war grad bissle langweilig da hab ich mich mal im Paint versucht....
Und nein ich möchte keine bewertung meiner Künstlerischen Fähigkeiten,
Vielleicht könnt ihr euch das ganze jetzt einfach nen bissle besser vorstellen mir hat geholfen, und mich in der tatsache bestätigt das die dinger "BÄH" sind 😁

greetz
-spY

igitt ... wenn der scheiss an nem proll-polo schon scheisse aussieht, wer hatte die idee, das das an nem 80/90 gut aussieht?
ich mein...klar,geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so ... aber wer das verbaut, wird von kleinen kindern zu recht mit dreck beschmissen ....

Zitat:

igitt ...

Das war auch mein erster Gedanke. 

Also ich für meinen teil würde die schwarzen montieren und die blinker da ich coupefahrer bin zu standlicht umbauen und das mit dem angeleyes vielleicht baklemmen. Dann noch ne proll schürze und nen Flip Flop lack und ich kann jedem asi Golf fahrer konkurieren😁

Oh Gott!!! Mir würden diese Scheinwerfer auch nicht zusagen!!! Nix geht eben über DEs!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von fordrs6

Oh Gott!!! Mir würden diese Scheinwerfer auch nicht zusagen!!! Nix geht eben über DEs!!!!!!!!

Doch: Xenon! 😉

Klar DEs mit Xenon!!! Ich hab diese ja auch drin. Top!!!!!!!!

Deine Antwort