audi 80 klarglasscheinwerfer
Ich bin jetzt fündig geworden. Ist ein neues Angebot!
sehts euch mal an.
http://cgi.ebay.at/...egoryZ57309QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
134 Antworten
Zitat:
Um diese Scheinwerfer ging es damals in diesem Thread.
Mittlerweile gibt etwas bessere, die meiner Meinung nach schon besser sind als diese Angeleyes.
Nämlich diese!
Also diese find ich sehen richtig gut aus die würde ich mir kaufen und werde sie auch kaufen da meine kaputt sind , Halterung abgebrochen weil da jemand das Auto geschoben hat inner Werkstatt.
würd mich mal interessieren wie die am auto aussehen. wie die anderen aussehen ist ja mittlerweile bekannt, und live gesehn hab ich die anderen auch schon.
wenn du sie dir also holst: BILDER! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von quattro_berny
Also diese find ich sehen richtig gut aus die würde ich mir kaufen und werde sie auch kaufen da meine kaputt sind , Halterung abgebrochen weil da jemand das Auto geschoben hat inner Werkstatt.Zitat:
Um diese Scheinwerfer ging es damals in diesem Thread.
Mittlerweile gibt etwas bessere, die meiner Meinung nach schon besser sind als diese Angeleyes.
Nämlich diese!
Sehn auf jeden Fall besser aus, was mir allerdings nicht so zusagt ist der kleien viereckige Fernlichtausschnitt. Wie da wohl die Lichtausbeute ist...
Bilder wären klasse,wenn du sie verbaust.
laut hompage von dectane sind die aber nicht erhältlich , hat sich jmd von euch schon schlau gemacht ab wann diese erhältlich sein werden? warum wollt ihr umbedingt ne lwr? ich hab meine in den 3 jahren die ich jetzt autofahre noch nicht einmal gebraucht .. und kommt net mit der ausrede wegen dem tüv. die haben nen e1 siegel also kann der da nix sagen und wenn er es doch bemängelt dann ist des n B-mangel und wegen sowas fällt man nicht durch die HU.
MfG chris
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von braune
die haben nen e1 siegel also kann der da nix sagen
falsch!
nur weil etwas geprüft ist, heißt das nicht gleichsam das es auch so zulässig ist!
ein xenon-scheinwerfer hat auch ein prüfzeichen, trotzdem muss ich ne alwr und swra haben, damit das legal ist...... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von braune
laut hompage von dectane sind die aber nicht erhältlich , hat sich jmd von euch schon schlau gemacht ab wann diese erhältlich sein werden? warum wollt ihr umbedingt ne lwr? ich hab meine in den 3 jahren die ich jetzt autofahre noch nicht einmal gebraucht .. und kommt net mit der ausrede wegen dem tüv. die haben nen e1 siegel also kann der da nix sagen und wenn er es doch bemängelt dann ist des n B-mangel und wegen sowas fällt man nicht durch die HU.MfG chris
Lieferzeit 4-6 Wochen
Und wenn eine LWR drin war, muß sie auch wieder rein!
ohh da ist mir ein fehler in der verlinkung passiert denn ich meinte eigentlich diese scheinwerfer
http://www.lion-tuning.de/ Belechtung/ Tagfahrlichte scheinwerfer/Audi 80
halt in schwarz und für 229€
oder in silber hier
wollte mal fragen ob die schon jemand hat? und wie das aussieht
Moin
Will mir im nächsten jahr auch einen Audi zu legen eigentlich soll es ein Audi 90 2.3 L sein!
Nur finde ich keine klarglasscheinwerfer für den audi 90....
gibs dafür welche überhaupt? und wenn audi 80 scheinwerfer nehme wie sind dann die umbau arbeiten?
zurück zu euerem thema hab mal nen bild gefunden mit dem klarglasscheinwerfer Audi 80!
Ich persöhnlich finde das sieht gut aus!
http://web679.cyberwebserver-02.de/up/store/Angel.jpg
Senfdazugebbeitrag ...
...ich hab die original V6 Scheinis im Avant drin und das Licht ist sehr gut.
Hatte vorher nen Limo B4 1,9 Diesel (1Z) - Lichtunterschied deutlich.
Was ich mich die ganze Zeit Frage ist, was heißt "DE's" ?
Oben schrieb einer die DE's wären besser wie die originalen....
Meine Meinung zu den Angel - - > schade, ich wollte auch umrüsten - aber der äussere Rand bei diesen Scheinwerfern sieht ätzend aus und die Variante in Chrom macht den 80'er einfach nur blind. Damit meine ich, dass die Schnauze vom 80'er durch diesen Angel-Scheinwerfer einfach so entstellt wird als hätte er eine auf's Maul belommen und nun etwas schielt. Sieht meiner Meinung nach nur Gülle aus. Die black - Angel hab ich noch nicht gesehen. Könnte ein anderes Bild geben. Aber wem es gefällt - für mich isses nix.
Achso, den besten Spruch den ich gelesen hab .....
Die Autoschlange ist die einzige Schlange, die das Arschloch vorne hat!
hehe .. wie geil
Vorab schonmal danke für die Antwort was DE's bedeutet.
Gruß Sven
morgen @ all.
Ich hab mal ne frage, und zwar weiß jemand wie man die Dayline Scheinwerfer von Dectane einstellen kann?? ( Höhenverstellung). Oder weiß jemand woher ich das Handbuch als PDF bekomme.
THX schonmal.
Große Silberne Schraube(schaut aus wie Abdeckung) in der mitte ist ein Kreuz.
Da gehst mit einem Kreutzschlitz rein und drehst.😉