Audi 80 DE Scheinwerfer Nachrüsten

Audi 80

Hi,
Hab mein Audi 80 Coupe von B3 auf B4 umgebaut und mir auch gleich die DE Scheinwerfer dazu gekauft ..wenn dann richtig 😉 xD...Aber nun hab ich ein Problem der B3 hatte ja H4 Leuchten drinne und der Stecker vom alten Scheinwerfer passt net weil halt die normalen Flachstecker drinne sind und nicht die runden Pins....ich hab hier noch nen 80er B4 in teilen liegen mit nem kompletten kabelbaum fürs Licht aber da sind wiederum die Stecker von den Nebels nicht dran -.-...nun hab ich mal eben die Frage wie das aussieht wenn ich einfach den alten Stecker abkneife und den vom B4 anklemme wie das nun mit der Lichtsteuerung aussieht weil die H4 Birnen ja 2Fadenbirnen sind mit Fernlicht drinne nicht das ich mir nachher beim Fernlicht Betätigen die H1 Birnen in einem Stück durchhau will da nämlcih auch noch Xenon nachrüsten^^und dann könnte das wohl nen teures Spielchen werden :-P.....und so nebenbei hab eigentlich auch nicht die große Lust da nen andern Kabelbaum reinzuziehen. irgendwie muss es ja so hinzubekommen sein

Also freu mich über jede Antwort vlt kann mir ja jemand weiterhelfen sonst muss ich in sauren Appel beißen und nen neuen Kabelbaum reinziehen...

MFG P. Röben

Schonal danke im vorraus=)

109 Antworten

Ich trinke auch kein alk nur neben bei:-P...und ich ahb irgend wie kein bock auf so eine art und weise zu reden xD...wenn ihr es vlt einfach nicht hinbekommt müsst ihr net sagen das andere es auch net können 🙂....wie gesagt beim 124 wurde es ohne probleme eingetragen...bei mein audi is ncoh net soweit das er wieder aus einander ist airbag und klimaautomati nachrüsten ^^....und du musst nicht denken das ich dumm bin..ich bin noch in der lehre aber ich schwöre dir das ich so manchen geselen in die tashe steck "soll jezz ne so klingen als wäre ich slebst überzeugt aber ich lass mciht net für dumm berkaufen...ich mache dann halt in 2 monaten oder was ein bild von meinem audi mit eingetragen xenon das dürfte dann halt alles klar stellen oder?

Ich verwette mein leben drauf das mein xenon nicht mehr blendet wie das xenon eines fahrzeuges mit serienmäßigen xenon egal ob in linkskurven in recht kurven oder ob im kofferaum 300 kg steine liegen verwette ich mein arsch drauf

Soviele grüne 94er civic coupes im kreis söm wirds ja
nich geben 😉

meina uto is noch net mal angemeldet kannst du deinen tollen polzisten freunden ja mal agen schnuggel ..das kennzeichen is bis jetzt reserviert aber net mehr:-P

Zitat:

Original geschrieben von mumpen1991

meina uto is noch net mal angemeldet kannst du deinen tollen polzisten freunden ja mal agen schnuggel ..das kennzeichen is bis jetzt reserviert aber net mehr:-P

Redet doch gar keiner von dir 😁

Schnuggelputzi 😛

Ähnliche Themen

mein kennzeichen lesbar junge du musst zum augenartz, dann blendet dich auch alles net mehr so 1. kann hier gerne das foto gross reinsetzen da wirst du keine nummer lesen können 😉 ich mach es einfach mal. gerne kann dein onkel kommen kenne die blauen leute hier schon mit vornahmen (1mal im halben jahr werde ich angehalten). aber probleme gab es noch nie 🙂

achsoo ups *hust xDD

Zitat:

Original geschrieben von risker

Soviele grüne 94er civic coupes im kreis söm wirds ja
nich geben 😉

nee da muss ich euch mal recht geben und das ist auch gut so 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Strahli1983

Zitat:

[

heut zu tage ist alles machbar! ! ! langsam kommt es mir wirklich so vor als ob du ein wenig neid aus dir spricht sorry will dich net angreifen aber bei dir hört sich das so an darf man net will ich net mag ich net, will nicht mit euch spielen.

deine meinug wir haben uns eben die arbeit gemacht und einwenig zeit investiert damit ihr net in dem graben hüpfen müsst

ich habe originale Xenonscheinwerfer, ich brauche keinen Neid. Ich bin auf vieles neidisch, aber darauf nicht. Es ist schön, dass ihr euch Mühe gegeben habt, aber es sind trotzdem illegale Umbauten. Das bleibt so, sonst hätte mein B4q auch schon Xenon.

Zitat:

mein kennzeichen lesbar junge du musst zum augenartz, dann blendet dich auch alles net mehr so 1. kann hier gerne das foto gross reinsetzen da wirst du keine nummer lesen können 😉 ich mach es einfach mal. gerne kann dein onkel kommen kenne die blauen leute hier schon mit vornahmen (1mal im halben jahr werde ich angehalten). aber probleme gab es noch nie 🙂

Moment ich schaue in meine Kirtsallkugel und kann genau sagen dein Kennzeichen beginnt mit SÖM und geht mit MS weiter...

Die Zahlen Kombi ist auf Grund der negativen Schwingungen und Blendwirkung der Xenons nicht zu lesen....

Aber nun zurück zum Thema...
Wie lange willst du den noch behaupten das das alles Legal ist....
Es ist es nicht, und ich finde es einfach traurig das du hier evtl ahnungslose dazu bringst sich dieses Xenon einzubauen....
Die glauben evtl deinen Aussagen und bekommen dadurch mächtige Probleme

so bitte sehe mein kennzeichen hier net kannst du es mir mal zeigen? bin gespannt wie nen regenschirm

Zitat:

Original geschrieben von mumpen1991

Ich trinke auch kein alk nur neben bei:-P...und ich ahb irgend wie kein bock auf so eine art und weise zu reden xD...wenn ihr es vlt einfach nicht hinbekommt müsst ihr net sagen das andere es auch net können 🙂....wie gesagt beim 124 wurde es ohne probleme eingetragen...bei mein audi is ncoh net soweit das er wieder aus einander ist airbag und klimaautomati nachrüsten ^^....und du musst nicht denken das ich dumm bin..ich bin noch in der lehre aber ich schwöre dir das ich so manchen geselen in die tashe steck "soll jezz ne so klingen als wäre ich slebst überzeugt aber ich lass mciht net für dumm berkaufen...ich mache dann halt in 2 monaten oder was ein bild von meinem audi mit eingetragen xenon das dürfte dann halt alles klar stellen oder?

Ich verwette mein leben drauf das mein xenon nicht mehr blendet wie das xenon eines fahrzeuges mit serienmäßigen xenon egal ob in linkskurven in recht kurven oder ob im kofferaum 300 kg steine liegen verwette ich mein arsch drauf

verstehs nicht falsch, aber die Kritik ging nicht an dich und auch nicht an das Xenon selber sondern an das Ignorieren und Herunterspielen der Illegalität. Ich weiß selber, dass Xenon in DE's relativ wenig blendet und so mancher Werksxenon-BMW deutlich mehr blendet weiß ich ebenso. ABER es ist halt verboten. Es gibt schon genug Leute die darauf sche***. Es ist gegen niemanden persönlich, aber es werden am Ende hier vielleicht Leute diesen Thread finden und umbauen. Die stehen dann vielleicht nicht so glücklich da.

Nochmal: baut um was ihr wollt solange es Anderen nicht schadet und nichtmal auffällt ok. Wo kein Richter...

Legal wird es nicht nur weil man es nicht sieht. Legal wird es mit Gutachten, Zusatzeinrichtungen und Eintragung. Dafür würde ich mir aber lieber ein neueres Auto kaufen.

das habe ich nie behauptet das es legal ist ! auf keinen fall nur ihr regt euch auf das es ja so blenden würde wenn man es richtig verbaut. das andere habe ich nie behauptet. musst schon sachlig bleiben 🙂

ps wenn es dich auf dem bild so blendet dan würde ich dein zimmerlicht drimmen 🙂 cool deine krystallkugel sagt dir das was ich auch weis. von ebay wa

Zitat:

so bitte sehe mein kennzeichen hier net kannst du es mir mal zeigen? bin gespannt wie nen regenschirm

Tja auf dem Bild nicht aber schau mal bi mir in den Anhang....

Übrigens das Auto findet man auch Ohne Kennzeichen 😁

Kenn

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

verstehs nicht falsch, aber die Kritik ging nicht an dich und auch nicht an das Xenon selber sondern an das Ignorieren und Herunterspielen der Illegalität. Ich weiß selber, dass Xenon in DE's relativ wenig blendet und so mancher Werksxenon-BMW deutlich mehr blendet weiß ich ebenso. ABER es ist halt verboten. Es gibt schon genug Leute die darauf sche***. Es ist gegen niemanden persönlich, aber es werden am Ende hier vielleicht Leute diesen Thread finden und umbauen. Die stehen dann vielleicht nicht so glücklich da.
Nochmal: baut um was ihr wollt solange es Anderen nicht schadet und nichtmal auffällt ok. Wo kein Richter...
Legal wird es nicht nur weil man es nicht sieht. Legal wird es mit Gutachten, Zusatzeinrichtungen und Eintragung. Dafür würde ich mir aber lieber ein neueres Auto kaufen.

ach........ ach....... auf einmal. ohne worte jetzt illigalität JA blenden NEIN! da haben wir es, gebt es selber zu. so genug gezofft gehen wir einen trinken!!!

Zitat:

das habe ich nie behauptet das es legal ist ! auf keinen fall nur ihr regt euch auf das es ja so blenden würde wenn man es richtig verbaut. das andere habe ich nie behauptet. musst schon sachlig bleiben 🙂

ps wenn es dich auf dem bild so blendet dan würde ich dein zimmerlicht drimmen 🙂 cool deine krystallkugel sagt dir das was ich auch weis. von ebay wa

Zuerst sagen dein Kennzeichen ist niergend zufinden und plötzlich in Ebay 🙂 intressant....

Klingt fast so wie des Kind mit dem Auspuff den er zuerst zerschnitten hat und dann doch nicht.... weil er ja so teuer ist...

Aber gut
Fakt es es ist illegal und doch du spielst es runter als wäre es das normalste der welt.
So jeden die "Angst" davor nehemn da passiert nix...
nru weil du glück hast (gibt da so ein sprich wort...) heist es nicht das es die anderen nicht auch haben

Deine Antwort