Audi 80 DE Scheinwerfer Nachrüsten

Audi 80

Hi,
Hab mein Audi 80 Coupe von B3 auf B4 umgebaut und mir auch gleich die DE Scheinwerfer dazu gekauft ..wenn dann richtig 😉 xD...Aber nun hab ich ein Problem der B3 hatte ja H4 Leuchten drinne und der Stecker vom alten Scheinwerfer passt net weil halt die normalen Flachstecker drinne sind und nicht die runden Pins....ich hab hier noch nen 80er B4 in teilen liegen mit nem kompletten kabelbaum fürs Licht aber da sind wiederum die Stecker von den Nebels nicht dran -.-...nun hab ich mal eben die Frage wie das aussieht wenn ich einfach den alten Stecker abkneife und den vom B4 anklemme wie das nun mit der Lichtsteuerung aussieht weil die H4 Birnen ja 2Fadenbirnen sind mit Fernlicht drinne nicht das ich mir nachher beim Fernlicht Betätigen die H1 Birnen in einem Stück durchhau will da nämlcih auch noch Xenon nachrüsten^^und dann könnte das wohl nen teures Spielchen werden :-P.....und so nebenbei hab eigentlich auch nicht die große Lust da nen andern Kabelbaum reinzuziehen. irgendwie muss es ja so hinzubekommen sein

Also freu mich über jede Antwort vlt kann mir ja jemand weiterhelfen sonst muss ich in sauren Appel beißen und nen neuen Kabelbaum reinziehen...

MFG P. Röben

Schonal danke im vorraus=)

109 Antworten

alles klar,werd mich dann mal nach originalen streuscheiben umsehen!

danke trotzdem 😁

Das ganze wird Dir nix bringen, außer, daß Du den Gegenverkehr unter umständen blenden wirst.

LOL da fällt mir was ein:

bei uns im nachbarort gibts solche opel fahrer "foxtail gang"
da waren tatsächlich leute dabei die ihre corsascheinwerfer schwarz getönt haben, und zwar die reflektoren....

ich konnt nich mehr vor lachen ehrlich.😁

Zitat:

@Mike6362 schrieb am 11. August 2009 um 18:47:26 Uhr:

Da kann ich dir nur zustimmen.
Bei mir eiert auch einer mit xenon durch die Gegend und blendet wie Sau...sorry.
Und ausserdem...er Stand kürzlich neben mir an der Ampel...und was soll ich sagen...
Meine auf Relais umgebauten Scheinwerfer mit Nightbreakerbirnen haben sein Licht verdammt alt aussehen lassen.
Also oftmals ist weniger mehr.
lg mike 6362

Hast du die Relaisschaltung selbst gebaut oder gekauft?