Audi 80 B4 Sport-Fahrwerk
Welches fahrwerk würdet ihr mir empfehlen welches wenig kostet sonst aber gute qualität hat? Wer eins anzubieten hat auch gebraucht der würde mir sehr weiter helfen oder wo ich eins billig her bekomme! Oder wer mir mit Federn die für Orginaldämpfer geeignet sind weiterhälfen könnte wäre ich sehr dankbar! Wer mir bei teschnisch tipps geben kann immer her damit denn ich kenne mich in dem Gebiet nicht so aus!
DIESES MAL BLEIBT DAS DRINNEN KLAR NICHT WIEDER LÖSCHEN! 😉
Gruß Alex
37 Antworten
Halle mieten? Garege ne etwage tiefer 😁 ach federspanner da tuhens auch zwei spanngurt! Weißt du alles was ich selber mache muss ich nicht bezahlen kostet zwar manchmal ewig Zeit aber das geld bleibt auf dem Konto 😁
So ne Mietgarage mit Bühne und Werkzeug kostet auch nicht grad viel......
Aber hast schon recht......die Kohle lass ich lieber von meinem Auto versaufen (oder von mir 😁) 😉
Ich habe mir slbst was zum hochfahren gebaut das muss ich diesen frühling noch mal aus metall zusammenschweißen! Find bei uns erst mal ne garage zu mieten ich lebe im ossiland da ist nichts los! 😁
Ach ein Ossi 😁 😉
Was ist überhaupt SLF und wo liegt das?
Ähnliche Themen
Was soll den das heißen?
SLF ist Saalfeld und liegt im süden Thüringens fast an der bayrischen Grenze
Re: Audi 80 B4 Sport-Fahrwerk
Zitat:
Original geschrieben von NEWBIE_17
DIESES MAL BLEIBT DAS DRINNEN KLAR NICHT WIEDER LÖSCHEN! 😉
Dein erster Thread war einer Suche.... blablabla... Thread, deshalb habe ich ihn auch ins Suche-Forum verschoben, deshalb gibt´s das nämlich!
Wenn du schreibst, du brauchst Infos zu Fahrwerken, dann bleibt´s auch hier stehen! Ansonsten wirst du es wohl mir überlassen müssen, was ich lösche und was nicht 😛 😛
Gruß Jürgen
Jo war mir doch klar! 😉
Jetz ist der artikel schon 3 mal bei suchen drinnen da ich gestern ausversehn schon 2 mal gepostet hatte weil es beim ersten mal gehangen hat! 😁
Tach!
Hi Newbie alte Wurschthaut. So du suchst also ein günstiges Fahrwerk. Ich habe schon sehr lange mein günstiges Power-Tech Fahrwerk drin und bin damit sehr zu frieden. Auch wenn viele andere sagen das es nicht gut ist.
Es ist eben nicht knüppelhart sondern sehr straff - ist auch besser für dein Auto. Wenn du jemanden brauchst der dir das Fahrwerk oder die Federn einbaut hab ich jemanden in deiner nähe. Im Raum Sonneberg - kennst du ja. Der macht das mit Rechnung und sau billig.
MFG
Hi
ich lass das mit dem fahrwerk ist mir einfach zu teuer ichkaufe mir heute 25mm Federn bei E-Bay von H&R für (hoffe ich) 20€ oder weniger! Wo ist denn der Mensch der das so Günstig machen soll? Woher weißt du das eigentlich und wo wohnst du?
Gruß Alex
Tach!
Du hast gesagt das du in SüdThüringen wohnst und ich hab meinen Tuningspezi in der nähe von Sonneberg (Ernsthal heisst der Ort) ist ca. 30 km von dir entfernt.
Hab mit ihm schon gesprochen. Er will 50 Euro für den Einbau egal ob Fahrwerk oder nur Federn. Du bekommst auch eine Rechnung. Preis ist aber ohne Achsvermessung.
MFG
fahrwerk
Wenn du dein auto tiefer legst soltest du es danach auch vermessen !!
weil durchs tiefer setzten verändert sich die Spur und evtl. der sturz