Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Audi 80 B4 Sport-Fahrwerk

Audi 80 B4 Sport-Fahrwerk

Themenstarteram 28. Februar 2004 um 19:39

Welches fahrwerk würdet ihr mir empfehlen welches wenig kostet sonst aber gute qualität hat? Wer eins anzubieten hat auch gebraucht der würde mir sehr weiter helfen oder wo ich eins billig her bekomme! Oder wer mir mit Federn die für Orginaldämpfer geeignet sind weiterhälfen könnte wäre ich sehr dankbar! Wer mir bei teschnisch tipps geben kann immer her damit denn ich kenne mich in dem Gebiet nicht so aus!

DIESES MAL BLEIBT DAS DRINNEN KLAR NICHT WIEDER LÖSCHEN! ;)

Gruß Alex

Ähnliche Themen
37 Antworten

Wolltest du dir nicht mal ein Gewindefahrwerk kaufen? Spar doch lieber ein bisschen länger und hol dir doch was Vernünftiges ;) Lieber ein bisschen länger einen "Audi Allroad" fahren, als sich später zu ärgern und unter Umständen wieder Geld auszugeben.....

Themenstarteram 28. Februar 2004 um 22:08

Ja da hast du schon recht bloß ich möchte eigentlich nicht so viel geld da rein stecken weil ich mir immer sage das auto ist über 10 Jahre alt und irgendwann brauche ich auch mal ein neues! Das ist ja die sache! Ich möchte das Auto gerne tiefer haben aber Günstig! Was soll an einem Gebrauchten FW schlecht sein? Ein Gewinde kann ich mir echt nicht leisten und das macht das Auto auch nur tiefer und ein 60/40 kann ich auch das ganze jahr fahren! Denke nicht das es damit ein problem gibt! So groß gönnen die unterschiede nicht sein Zwischen einem KW gewinde und einem normalem mittelklasse FW!

Zitat:

Original geschrieben von NEWBIE_17

Ja da hast du schon recht bloß ich möchte eigentlich nicht so viel geld da rein stecken weil ich mir immer sage das auto ist über 10 Jahre alt und irgendwann brauche ich auch mal ein neues!