audi 80 b4 esd leeren

Audi 80 B3/89

hallo freunde,
ich habe einen audi 80 b4 bj 94
der motor ist ein 90 PS vergaser (bzw monomotronik) also der ABT
habe jetzt den MSD geleert bzw ein rohr durchgejagt und er klingt jetzt schonmal besser.
ich habe eine andere blende (2x 76cm rohre) angeschweißt seitdem is der klang schon recht gut geween warum auch immer,aber eben noch zu leise.jetzt wo der MSD außer funktion ist, ist er lauter aber auch heller vom klang geworden..

ich spiele mit dem gedanken den ESD zu bearbeiten weil eben das nötige kleingeld fehlt..
allerdings ist mir aufgefallen das in meinem esd kein siebohr wie im MSD ist.*schade eigentlich* bringt da öl im esd was? sprich LEERBRENNEN?
einen kaiserschnitt wollte ich eig. umgehen..
wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße
René

86 Antworten

ja genua,die die blister hat,sind auch nicht so häufig zu sehn.
aber mt der silbernen Mittelblende harmonieren meiner Meinung nach immer noch die silbernen Rückleuchten am besten 😉

fällt mir nur das dazu ein 😁

halt nur umgedreht ?!

ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, bei mir den Audi in der unteren Hälfte mit Folien Schwarz zu machen, d.h. alles unterhalb der Kante die über den Blinkern durch die Türgriffe über den Rückleuchten endet. Dazu schwarze Rückleuchten und dann meine 17er in Wagenfarbe mit poliertem Stern.

naja also wie gesagt dadurch das ich halt alles in schwarz silber gehalten hab (dach,scheiben,stoßleisten,felgen) und der rest silber passen rote rückleuchten echt nich darein 😁 weil abgesehn von den bremssätteln alles nur schwarz silber ist..
aber wenn dann kähmen nur schwarze rückleuten in frage.. die silbernen find ich absolut..***PIEP*** :P

um ihn tiefer zu bekommen (er ist 40/40 tiefer) dachte ich noch an federteller (60/40 dann)

und breiter wird er morgen.. da kommen meine scheibchen 😉 auch 40/40) ich stell dann mal bilder rein

(hoffe es gibt keinen ärger wegen off topic 😁)
LG
René

Ähnliche Themen

Wieso sollte es,es dreht sich ja alles um Autos.

Jagut,die schwarzen Rückleuchten sind halt meist seht teuer.
Aber 230€ fürs Dach find ich irgendwie schon viel.
Also ich bekäme es für 200€ lackiert. Aber maximal. 

aber du musst dir vorher auch wirklich sicher sein,dass de das auch willst & da is das halt schon flexibler 😉

aber wie haltbar ???

Sollte man das nciht auch so,230€ is auch ne Stange Geld.
Was die Flexibilität angehthast du natürlich völlig Recht.
Wenn man sich nen Neuwagen kauft,in ner Trendfarbe die zur Werterhaltung beiträgt und ihn dann in seiner Wunschfarbe bekleben lässt zum Beispiel.

oder mich halt grad mal eben nen mattschwarzes dach juckt 😉

in leipzig hab ich mal gehört machen die das mit ihren blitzermobilen auch 😠

was das bekleben?
na die Technik gitbs ja schon lange.
Polizeiautos,Taxi etc...

Hallo Minoguai,

wenn du wirklich mal hören willst wie sich n ABT mit leergräumten ESD anhört, kommste mal vorbei, hab da noch einen leergeräumten inner Hale rumfliegen, den kannste haben für lau und du wirst hören das es kein Geschenk ist wenn man den leer macht. Hatte das mal bei meinem ersten versucht (Jugendsünden).

Gruß aus Goslar

der Björn

hi..
genau das war der gund.. weil wenn ich die kist malwier verkaufe kann ich alles wieder zurück bauen (außer die türverkleidungen) aber ansonsten echt ALLES

was die lebendauer der folie betrifft absolut keine bedenken..
vogelsch. sonne, regen und was weiß ich macht der folie alles nix aus..
wenn doch dann kommen die 5 jahre garantie zum tragen

von daher lohnen sich 230 euro..

LG
René 😉

ahso hier habich noch das forum gefunden was ich meinte mit dem freibrennen : http://www.syndikat-community.de/.../...nnen_-_bericht_geplaudere.html

aber ob der normal b4 esd nen siebrohr hat weiß keiner oder?

die blitzermobile dann woche für woche neu 🙄

Zitat:

Original geschrieben von solotalent

Hallo Minoguai,

wenn du wirklich mal hören willst wie sich n ABT mit leergräumten ESD anhört, kommste mal vorbei, hab da noch einen leergeräumten inner Hale rumfliegen, den kannste haben für lau und du wirst hören das es kein Geschenk ist wenn man den leer macht. Hatte das mal bei meinem ersten versucht (Jugendsünden).

Gruß aus Goslar

der Björn

hallo.

erstmal super angebot

aber er klingt also echt nicht gut der ABT?

hmm schade eig also nach dem still legen des MSD war ich schon glücklich..der sound gefällt mir aber er ist halt zu hell und da verspech ich mir ne menge vom leeren ESD aber wen du sagst das das nicht so toll ist ...🙁 :'(

Zitat:

Original geschrieben von Minoguai

hallo.
erstmal super angebot
aber er klingt also echt nicht gut der ABT?
hmm schade eig also nach dem still legen des MSD war ich schon glücklich..der sound gefällt mir aber er ist halt zu hell und da verspech ich mir ne menge vom leeren ESD aber wen du sagst das das nicht so toll ist ...🙁 :'(
Ich fands nicht so toll und legal isses ja nun auch nicht, GS ist ja nicht so weit weg von NOM. Den ESD kannste haben wenn du es mal versuchen willst, hatte den mal aus meinem alten gebastelt in dem ich den aufgeschnitten hatte, da war allerdings auch n Siebrohr drin..

ja das wärsuper.. ich meld mich die tagenochmal ok? 😉
war der denn aus edelstahl? weil mein jetztiger ist eindeutig edelstahl wenn auch nur außen

LG René

Deine Antwort