audi 80 b4 esd leeren
hallo freunde,
ich habe einen audi 80 b4 bj 94
der motor ist ein 90 PS vergaser (bzw monomotronik) also der ABT
habe jetzt den MSD geleert bzw ein rohr durchgejagt und er klingt jetzt schonmal besser.
ich habe eine andere blende (2x 76cm rohre) angeschweißt seitdem is der klang schon recht gut geween warum auch immer,aber eben noch zu leise.jetzt wo der MSD außer funktion ist, ist er lauter aber auch heller vom klang geworden..
ich spiele mit dem gedanken den ESD zu bearbeiten weil eben das nötige kleingeld fehlt..
allerdings ist mir aufgefallen das in meinem esd kein siebohr wie im MSD ist.*schade eigentlich* bringt da öl im esd was? sprich LEERBRENNEN?
einen kaiserschnitt wollte ich eig. umgehen..
wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet.
Liebe Grüße
René
86 Antworten
denke schon, das war der originale der ab Werk 1994 drunter war...
wenn ich mal wüsste ob meiner auch der orginale ist.. kann ja sein das der vorbesitzer den gewechselt hat..
ist er denn großartig verrostet? deiner?
nicht sehr stark, also muss nichts geschweißt werden, ist nur so n schäbiges endrohr dran aber das kann man ja ändernZitat:
Original geschrieben von Minoguai
wenn ich mal wüsste ob meiner auch der orginale ist.. kann ja sein das der vorbesitzer den gewechselt hat..
ist er denn großartig verrostet? deiner?
@Minoguai
du sag mal wo haste den ESD her den du unterm auto hast der kommt mir sehr bekannt vor zumindest die Blende 😁 etwa ATU? 😁
Ähnliche Themen
omg.. um ATU mach ich soooooooo nen bogen.. der obermüll der da verkauft wird nur noch von der inkompetenz der verkäufer übertroffen 😁
nee die blende ist von nem freund selber gemacht worden.. der schweißt sie selber und verkauft sie dann mit abe (also alles legal 😉 )
is nur ne blende von 1 rohr auf 2 der topf war wiegesagt chon drunter beim kauf des wagens
sieht recht geil aus 😁 lass dir doch von deinem Freund n ESD Schweisen mit ABE 😁
http://cgi.ebay.de/...egoryZ54059QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
nur machts das leider auch nicht legaler 😉
😁 nee sowas macht er leider nicht 😁
hmm mal sehn ich weiß auch nicht was ich bezüglich der töne von hinten noch ändern kann..soviel geld augeben will ich halt nicht
distanzen sind jetzt drann 😉
lg rené
fensterheber,rückfahrwarner ?!
ein edel-abt 😕
nachrüsten was das zeug hält 😁
aber für den rückfahrwarner chäm ich mich ein bissl ^^ hätt ich nicht machen sollen..war halt ein geschenk und ist eig auch sehr komfortabel(grade bei getöhnten scheiben) aber naja.. sieht halt niht so dolle aus..
wo sind eig eure bilder 😁
LG
René
hi bin neu hier und habe nen coupe und wohne in rheine also fast nachbar😁 und wollte dich fragen wo du denn laden gefunden hast und die ganaue addresse denn mein lack ist voll fertig gemacht worden mit kratzern und co und wollte mich dann mal bei denen melden und neu draufmachen lassen quasi die folie als lackersatz. Nur um halt nicht lackieren zu müssen.
hi..
mh.. lecker.. nen coupé..könnte man viel von machen: http://www.car-catwalk.com/cars/AUDI_S2_Coupe_Porsche_-_Killa.jpg
also das is der große nachteil..wenn spitze gegenstäde drannkommen, dann macht die folie nicht viel mit(ist also nix für leute mit feinden oder wo du die kratzer her hast) lack ist da schon robuster..
die adresse ist:
CFC®StylingStation®
Inh. Michael Baumann
Gardekürassierstr. 2
37154 Northeim
Telefon: 05551/9199663
Telefax: 05551/9199662
Mobilfunk: 0160/7272421
LG
René
ach ich hab mcih falsch ausgedrückt ich hab das auto vor 2 monaten gekauft und dies auch mit dieser verhunzten lackierung und den macken ich hab eig. keine feinde hier in der stadt also geht die folie wohl ich bin ja auch erst siebzehn und das coupe mit 2l motor ist mein erstes auto. Ich hab ihn nur gekauft weil er die zusatzinstrumente und 4mal efh also ausstellfenster eine klimatronik und der wegfall der heckscheibenwischer also ne top ausstattung.
aber in ner tieven beule hällt keine folie das weißt du oder 😉
also vorher ausbeulen(lassen)
@ solotalent:
ich hab nichtmehr viel sprit dieen monat:8 wa meinst du würde mich der versad kosten? hab ihr hermes oderso?
LG
René
ach und kannst du mir mal so nen tip geben wo man diese rückfahrwarner herkriegt und was die kosten ach und hat auch einer ne ahnung was ne lackierung mit abschleifen und ausbeulen kostet( bild habt ihr ja aber nicht all zu genau nehmen tür kommt neu) und was ne kupplung wohl kosten würde mit einbau könnt ihr mir auch gleich schreiben