audi 80 b4 esd leeren

Audi 80 B3/89

hallo freunde,
ich habe einen audi 80 b4 bj 94
der motor ist ein 90 PS vergaser (bzw monomotronik) also der ABT
habe jetzt den MSD geleert bzw ein rohr durchgejagt und er klingt jetzt schonmal besser.
ich habe eine andere blende (2x 76cm rohre) angeschweißt seitdem is der klang schon recht gut geween warum auch immer,aber eben noch zu leise.jetzt wo der MSD außer funktion ist, ist er lauter aber auch heller vom klang geworden..

ich spiele mit dem gedanken den ESD zu bearbeiten weil eben das nötige kleingeld fehlt..
allerdings ist mir aufgefallen das in meinem esd kein siebohr wie im MSD ist.*schade eigentlich* bringt da öl im esd was? sprich LEERBRENNEN?
einen kaiserschnitt wollte ich eig. umgehen..
wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße
René

86 Antworten

der kommt schnucklig daher,könntest die scheinwerfer noch schwärzen & graue blinker verbauen,schwarze rückleuchten wie im avatar & das ding noch tiefer !

scheiss doch auf die 90ps,aber so dass man ohne geld pfuschen muss sieht die kiste nicht wirklich aus 😉

das mit der folie funktioniert,wie is das von der verarbeitung,montage & preis ?

also das mit der folie würd mich auch interessieren!

kosten? selbst gemacht? oder bei wem machen lassen?

😁 freut mich das es euch gefällt 😉
also die folie hat http://www.cfc.de/ gemacht ..selber machen kannste vergessen das is sau chweher.. gekostet hat es mich 230€

ja scheinwerfer sind so teuer 🙁 die linsenscheinwerfer in schwarz kosten glaub ich 420€

naja damals hatt ich auchnoch geld 😁 jetzt wollt ich eig. nix mehr großes reinstecken.

Treser rückleuchten kostet 150 glaub ich oder?

gabs schwarze rückleuchten überhaupt fürn b4,die meisten lassen eh lasieren !
is zwar auch nicht astrein,aber wenn mans nicht kaufen kann 🙄

ich fand die de-scheinwerfer nie schön,dann lieber doch die standard & vielleicht schwärzen 😉

das mit der folie is aber auchmal ne gute idee,war montage nen grosser akt oder bei den 230€ schon dabei ???

Ähnliche Themen

also 230€ für alles. hinfahrn,nachhause gebracht werden,5 stdn.warten,abgeholt werden geld aufn tisch und fertig..

ist das mit dem lackieren der rückleuchten legal? oder heißt es dann laseren.weil das sieht man nich so als bringt kaum was hab ich gehört^^

aber für den b4 gibts schon welche von treser..

LG
René

Nein lasieren ist nicht legal.
Aber schwarze Rückleuchten für den B4 gab es sehr wohl,meine Schwester hatte damals welche auf ihrem B4.
Waren von Hella.
Gibts aber heute glaub ich nur noch von MHW.
Aber da würd ich mir an deiner Stelle silberne holen.
Und überhaupt wenn du wieder Kohle hast würd ich schaun,das du das Konzept,das du angefangen hast zu Ende bringst. Oben alles schwarz unten alles silber. Felgen schwarz 😎

das mit den lasieren is nicht legal,wenn mans auch kaufen kann eh quatsch ?!

will aus meinem 90er nen oldschoolracer basteln,da wär nen andersfarbiges dach schon cool,weiss zwar nicht ob jetzt unbedingt mattschwarz sein muss,obwohls an nem goldenen auto bestimmt auch nicht schlecht kommt ?!

naja erstmal schauen das die kiste vernünftig rennt,dann laut & tief & wenn ich dann noch nen paar euros überhab geh ich sowas auchmal an ?!

wielang hasste das eigentlich schon,bin ganzjahreslaternenparker 🙁

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Aber da würd ich mir an deiner Stelle silberne holen.
Und überhaupt wenn du wieder Kohle hast würd ich schaun,das du das Konzept,das du angefangen hast zu Ende bringst. Oben alles schwarz unten alles silber. Felgen schwarz 😎

na dann aber lieber rot oder doch original,silberne rückleuchten sind doch schon für japanische spielzeugautos reserviert 😁

aber mehr lack steht dem wagen mit sicherheit gut 😉

Öhm,wo ist bitte der Unterschied zwischen rot und Serie,Serie ist doch rot 😁

Ich meinnicht diesen Klarglasmist,sondern silberne also im Prinzip werden als weiß verkauft,aber eig. sind die silber.

Scheiben selber gemacht? finde die kombo schwarzes dach und scheiben hammer!

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Öhm,wo ist bitte der Unterschied zwischen rot und Serie,Serie ist doch rot 😁

öhmöhmöhmöhmöhmöhmöhm,quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetsch !!!

welche farbe hat der rückfahrscheinwerfer 😉

achso,dann müsste man aber lasieren 😰

weiss grad gar nicht,obs die nicht mal so zu kaufen gab ?!
gesehen hab ichs aber schon paarmal !

wenn nicht müsstest sie wahrscheinlich komplett mit blinker lasieren,das grau is schon recht dunkel ?!
oder die inneren vom b3 passen,die wären fast klar,wären vielleicht leichter anzupassen ?!

Nicht in ganz rot,aber es gab welche die aussahn wie die beim a6c4.
die vom b3 passen ja von der Form her nicht.

habs mit den inneren noch nie ausprobiert,hatte an meinem b3 gleich alle komplett von nem avant montiert,schon wegen des musters !

aber ob die nicht auch vom b3/avant passen ???

aber die du grad erwähnt hast wären auch ok,sind doch die die der blister auch hat ?

denk grad mit minoquais lackierter mittelblende sieht das sauber aus 😉

Deine Antwort