Audi 80 B4 DE Scheinwerfer

Audi 80 B3/89

Hi

hab gesehen das es DE scheinwerfer für den B4 gibt was haben die für vorteile? Lohnt sich die Anschaffung? Hat die jemand verbaut?

Grüße Alex

28 Antworten

Über die Vorteile lässt sich streiten, sind halt Linsenscheinwerfer. Vor allem machen sie optisch mehr her als die "normalen". Die Scheinwerfer haben hier mehrere. Sie werden aber bei Ebay usw. ziehmlich hoch gehandelt.

nur optik

ist nur ne optische sache. Naja und man könnte sie, wenn es denn erlaubt wäre, spielend einfach auf Xenon umbauen.

nicht erlaubt?????

Ähnliche Themen

nö, der umbau auf xenon ist leider nicht erlaubt, auch wenns immer wieder gemacht wird. Da gabs doch mal nen Threat zu wenn mich nicht alles täuscht.

xenon leider nein, denn es gab im Audi 80 nie ab Werk Xenon.

Grundlegend benötigt man eine Scheinwerferwaschanlage und eine AUTOMATISCHE Leuchtweitenregulierung. zweiteres gab es leider nie in unseren audis.

was kommen da für birnen rein?

H1

Nicht drauf vergessen das du dann die Blinker in der Stoßstange brauchst.

Hier noch mal was zum Thema Xenon-Umbau

Guckst du

die blinker hab ich aber nicht... so ein mist geht das auch anders?

Manche basteln die Blinker Birnen mit in den Scheinwerfer. Das ist allerdings nicht erlaubt. Ansonsten kannst du ene andere Stoßstange nehmen

Oder die Stoßleisten von einem V6 kaufen. Blinker und Nebler noch dazu und du kannst die DE's dran schrauben.

stimmt das hab ich vergessen. Die schwarzen Stoßleisten austauschen geht natürlich auch.

Deine Antwort