Audi 80 Avant 1.6 101 PS
Wollte nur Wissen,wie der 80er Avant mit 101 PS so geht,und was da so Spitze is(205 hammer scho geschafft).Würde nämlich einen von meinem Vater bekommen(Bj 1995) mit 150000 Km.Wie ist der Preis von 2000 Euro so?
84 Antworten
Wenn du nen dummen findest 4000,-
Reel? Denke an die 3000 Euro, hat ja ne ordentliche Ausstattung und vergleichsweise wenig km.....
Für den Preis bekommst du ne Top B4 Limo mit 115Ps oder 136PS...Ne Überlegung?
Gruß
Eher weniger,da ich das auto von meinem Vater übernehme,und weiß,das da alles gemacht ist (achslenker,alle Radlagervor 2 Wochen,Zahnriemen,)und außerdem schaut die Karre noch aus wie neu,habe mir schon nen 115 ps qüattro angesehn,aber die Versicherung is n bissl teurer,und fürn anfang tuts der auch
Warum weniger? Gerade wenn alles gemacht ist und belegt werden kann, ist das ziemlich preisfördernd bzw ein gutes Kauf Agument....
Ähnliche Themen
Meine ja,eher weniger das ich n anderen nimm,da der echt noch verdammt gut is.Und für 2000 euro is nix kaputt
Kannst du deinen Dad mal fragen ob der Wagen auf Euro1 oder Euro2 läuft? Was bezahlt er dann an Steuren? Wäre nett 😉
Euro 2 oder 3 meint er,kostet auf jeden fall so um dei 180 Euro im jahr,und hat n kat?Wieso?Was zahlst du für deinen?
Also D3 geht bei dem Motor nicht (gibt keinen KLR da zu wenig gebaut), dann wird er wohl mit Euro2 laufen.
Damals musste man den nachträglivh auf Euro2 umschlüsseln lassen, da Audi irgendwas nicht rechtzeitig hinbekommen hat. Somit wurde er erst mit Euro1 eingestuft, konnte man aber wie gesagt umschlüsseln lassen. Aber nur 2 oder 3 Jahre. Danach nicht mehr. Und der Erstbesitzer meines Audis hat das verpeilt. Deswegen zahle ich jetzt so 260-270 Euro 😠 Naja, dafür verbraucht er wenig...
Gruß
Wir haben da nix umrüsten lassen,hab in die papiere gesehen,euro 2, 186 euro Steuern,haben ihn bei Händler geholt,vielleicht hat der das schon Nachgerüstet.Wieviel braucht deiner,unserer bei Humanem fahren 7 liter.Was kostet der so Versicherung?
Naja, wenn man sich zurückhält mit dem Gas schaff ich momentan 8,5L. Im Sommer werd ich wieder 1L drunter liegen. Letzte Tankfüllung war der Durchschnitt aber 9,2L, lag wohl daran das ich 150km Vollgas auf der AB gefahren bin.....
Versicherung kostet mich Vollkasko 34 Euro.
Gruß
Monatlich.Bei Wieviel Prozent?Es is halt ein Auto,das nur in den oberen Drehzahlen geht(zieht erst so ab 4000 1/min,meiner zumindest)
hallo,
hab grad mal mitgelesen...
koennt ihr mir bitte erklaeren warum man mit einem 1,6e und ner euro2 soviel steuern zahlt?
ich denke mal du hast dich verguckt. E2 im fahrzeugschein bedeutet nicht euro2.
also ich bezahle ca. 180euro mit dem 2,6e (ca. deswegen weil da noch ne nachzahlung drauf ist und ich den zettel grad nicht vor mir hab)
evtl. waere eine umruestung bei dir doch noch sehr sinnvoll...
ach so noch was zum verbrauch und beschleunigung.
also ich bin etwas enttaeuscht vom 2,6e avant quattro. hatte vorher einen 2,8e limo quattro und dagegen ist der avant eine superlame ente und frisst trotzdem 13l in der stadt. der 2,8e ist mit 8s 0-100 und der 2,6e mit 9,7s angegeben. wie kann das sein? es sind nur 40Kg mehr und 200ccm/24PS weniger...
bei audi war ich auch schon fehler auslesen, war aber nix...
gruß benny
200 cubbic und 24 Ps is schon n bissl was,der Vater meiner Freundin hat auch die 2.8er Limo(ne kleine Waffe)
Ja, monatlich bei 30% 😉
Was bezahlt man denn pro hundert Kubic bei Euro 2?
Ich hab Euro 1 (pro hundert kubic 15Euro), bezahle halt 16 x 15 Euro. Das macht 240 Euro plus irgendwas zusätzlich. Machte jetzt zusammen bei mir 258 Euro....
Naja, laut Hersteller steht das maximale Drehmomnet von 130 Nm bei 3200 Umdrehungen an. Finde auch das vom Gefühl her dort die Schwelle ist wo es gut abgeht....
Gruß
John
Er kann echt gut gehen,braucht aber dann auch nicht schlecht.Weiß es nicht,schreibs morgen mal rein,is zu Spät um meinen Dad zu Fragen,weiß nur das es so um die 185euro kostet(wird ja jez angeblich eh teutrer oder?)