ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Audi 2.0 TDI zu S3 optisch umbauen

Audi 2.0 TDI zu S3 optisch umbauen

Audi A3 8V
Themenstarteram 29. September 2013 um 8:37

Hallo,

Welche Teile werden dafür alles benötigt.

 

Klar die Aussenspiegel in andere Farbe.

4 Rohr auspuffanlage

 

und was muss noch dazu?

Beste Antwort im Thema

Findet Ihr so einen Fake nicht prollig?

Aber wenn´s Spaß macht - mich würde es belustigen, wenn ich es sehen würde.

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Front inkl. Grill und Heck wenn du kein S-Line hast.

Themenstarteram 29. September 2013 um 9:34

Bleibt noch zu erwähnen, das Fahrzeug ist in schwarz mit S-line

Meines ebenfalls! Habe selbiges vor. Nur habe kein S-Line Exterieur..

Aber das ist ja auch kein Problem.

Auspuff gibts von Noak Tuning.

Kommende Woche Freitag verbaut ihn hier einer aus Forum inkl. Heck bzw. Diffusor.

Findet Ihr so einen Fake nicht prollig?

Aber wenn´s Spaß macht - mich würde es belustigen, wenn ich es sehen würde.

Zitat:

Original geschrieben von Joerg999

Findet Ihr so einen Fake nicht prollig?

Aber wenn´s Spaß macht - mich würde es belustigen, wenn ich es sehen würde.

Ich finds peinlich nicht prollig :D aber jedem Tierchen sein plesierchen!

MfG

Finde ich genau so. Entweder hab ich das Geld für einen S3 oder nicht. Das ist wie diese aufgemöbelten Golfs und 3er BMWs irgendwie. Anders herum Wolf im Schafspelz versteh ich ja noch. Aber Schaf im Wolfspelz ?!?

wobei es mit geld nicht unbedinngt was zu zun haben muss... es gibt vermutlich einige 2,0 TDIs 184PS die mit ihrer ausstattung über dem preis vieler S3 liegen...

Wem der S3 gefällt, für den aber ein Benziner nicht in Frage kommt, der hat doch keine andere Wahl, als einen A3 optisch umzubauen

Zumal bei rund 50.000km im Jahr... Bei Benziner kompletter Schwachsinn ist..

Zitat:

Original geschrieben von JT30

Zumal bei rund 50.000km im Jahr... Bei Benziner kompletter Schwachsinn ist..

Wenn du es genau nimmst, dann sind 300PS auf einem A3/S3 auch totaler schwachsinn. Manch einer will den Spaß und zahlt dafür. Andere wiederum wollen Spaß aber gleichzeitig kein Geld ausgeben.

Das sind dann die, die wissen wollen, ob Super tanken beim S3 auch geht...

Und nun BACK TO TOPIC!!!!

Jemand schon weiter gekommen?

Das ist doch echt nur das S-line Exterieur, der Grill, der Diffusor und die Spiegelkappen.

Die Auspuffanlage sollte evtl. mit nem Adapter auch passen, die Bodengruppe unterscheidet sich ja nicht.

Nur interessant, ob es dann auch ein Quattro sein sollte.

Interessant wäre natürlich noch ein Bremsencover.

Also den größten Schritt macht man mit dem Exterieur und das kann man sich bei jedem Händler ordern.

Hat jemand gerade die Teilenummer für den Diffusor des S3 griffbereit?

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Audi 2.0 TDI zu S3 optisch umbauen