Auch wenn es evt. nervt. was meint die MT Gemeinde hierzu...
Hi,
bin schon die ganzen Tage am überlegen, ob ich meinen Compact nicht gegen eine "jüngere und besser ausgestatte" 4tür Limo eintauschen soll....
Hintergrund ist der, dass mir eine 4tür Limo, im Alltag doch etwas Praktischer behilflich sein könnte, als wie mein mom. "Cp"...🙂
Habe mich jetzt mal einwenig auf dem Markt umgesehen und zuerst auch nen Touring ins Auge gefasst, aber dann ist mir eine Limo aufgefallen...
Ist nen 318i, EZ 04/97, 3.Hand, 120TKM, grün met. und OHNE M Paket...😛
Zu der normalen Ausstattung wie z.B "SV, ABS, ZV mit Funk, elekt Fenster, elek. und beh. Spiegel" u.s.w gehört zusätzlich noch:
- Klimaut.
- Sitzheizung
- Schiebe/Hebedach
- großer BC
- Alufelgen
- Nebelscheinwerfer
- MAL
- Heckrollo
- geteilt umlegbare Rückbank
- Scheckheft bis 116TKM
Das ganze von einem DE Händler, allerdings mit dem Zusatz unter Auschluß der Gewährleistungsklausel.Habe heute schon mit dem Händler Tel. der Wagen ist Unfallfrei, die KM sind Org. und außerdem Nichtraucher...🙂
OK, nun wird sich wahrscheinlich der ein oder andere, über das fehlende M Paket oder die etwas dürftige Motorleistung auslassen, aber das ist mir ehrlich gesagt, alles nicht mehr ganz so wichtig...
Für mich zählt hauptsächlich Zuverlässigkeit und der doch eher praktische Nutzen, dass ganze dann gepaart mit einer möglichst guten Ausstattung...🙂
Was meint man hier im Forum dazu, hier mal der Link.
www.autoscout24.de/Details.aspx
35 Antworten
Also ich denke der ist ok . Aber halt doch mal nach editionsmodellen Ausschau, die sind im allgemeinen auch recht gut ausgestattet !
Das mal nur so als kleiner Tip am Rande...
Die Motorisierung muss jeder auf seine Bedürfnisse anpassen. Hab selber "nur" nen 318is mit Automatik bin damit aber top zufrieden.
Viel spass beim suchen
Also rein vom Foto her würd ich auch sagen dass da eine nuance dunkelgrüner lackiert worden ist.
Aber dass der Händler dann von unfallfrei redet...??
Ich glaub dass musst vor Ort abklären wenns net zu weit ist.
Mich persönlich stört nur dass er so auf den Garantieverzicht besteht als Händler...
Gruss HM
Unfallfrei bedeutet ja nicht gleich, dass man nicht einen Bereich am Fahrzeug mal nachlackiert haben könnte.Möglich wäre ja auch sowas wie ein Parkplatzrempler und das gilt im Allg. ja nicht als ein "UNFALL" im herkömmlichen Sinne...😉
Es geht in erster Linie hier nicht, um eine Garantie, sondern um den Verzicht auf die sog. Sachmangelhaftung.Allerdings ist das wohl ne neu aufkomende Masche, denn immer mehr Händler schreiben diesen Zusatz mit in ihre Anzeige...🙁
Selbst schon bei Fahrzeugen der etwas neueren Baureihe (E46er) um Bj99 gelesen...🙁
hey?
warum kaufst du die karre nicht einfach?
ich könnt mich schwarz ärgern, dass ich den ganzen (nonsense-) thread tatsächlich
gelesen habe...
die leute sagen ihre meinung und du verteidigst einen wagen, der dir noch gar nicht
gehört. in welche richtung der tenor geht ist klar; LASS ES - du willst den wagen dennoch
kaufen, also was redest du noch drum rum?
meine meinung zum auto:
der farbunterschied wird schlicht ein (foto-)graphischer fehler sein.
wie einer meiner vorredner sagte; muss vor ort geklärt werden.
ein parkrempler ist ein unfall😉 da braucht man gar nicht deuteln.
zur ausstattung, ja, ist ja nicht schlecht, das fehlende m paket wär
mir auch egal.
was mir nicht egal wär, die mehr als mäßige power im vgl zum verbrauch.
mein 320 war ja schon ne gurke mit den mageren 150ps, ich würde nur
nen 323 oder 328 kaufen, alles andere ist ein kompromiss. wirklich mehr
verbrauchen tun die auch nicht. mein 320 hat genau so viel gebraucht wie
jetzt der 535 bei gleicher fahrweise, so 10-11Liter, das ist ein witz, wenn
man bedenkt dass jetzt noch mal 85 BonusPS mitfahren.
in diesem sinne, kauf ihn oder lass es😉