Auch n neuer M3 :)
Hab grad den Thread vom jensrtg gesehen, da musste ich natürlich gleich mitziehen...
Ich hab mir jetzt auch meinen Traum erfüllt und mir einen technovioletten 3.2er gekauft.
Er hat absolut null komma gar keinen Rost, was mich mehr freut als der Rest 😁
Umgebaut ist er soweit eigentlich schon, ein paar neue Sachen noch und der Käfig, dann kanns losgehen. 🙂
Passenderweise sind auch schon zwei Sätze Räder dabei, einmal mit 245er Toyos Semis und einmal die gleichen in Bronzefarben mit 225er Dunlop Semis, passt! 😎
Gruß
25 Antworten
tja, mir ist er eigentlich auch fast zu schade, aber er war ja auch schon als ringtool im einsatz, von daher kann ich mein gewissen beruhigen... 😁
es ist jetzt ja auch nicht so, dass er vollausstattung hatte und keinen kratzer, keine delle, absolut original, erste hand und 50Tkm... 😉
er steht halt noch ganz gut da, aber von verunstalten würde ich jetz nicht reden. Außer ich komm noch auf die Idee, mir Monsterface-Stoßstangen zu kaufen und LED-Rückleuchten, das wär doch was , oder? 😁
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Bob Page
Schade, mal wieder eine relativ seltene M3 Limousine, die verunstaltet wird... 🙁
Ein über die Nordschleife getriebener und speziell dafür umgebauter M3 ist weder selten,noch wird er hier nun zusätzlich "verunstaltet".
Außerdem hatte der schon nen kräftigen Hau auf die Nase bekommen (oder warum denkst du,das der Briefkastenschlitz da zwischen Haube und Nierenblech so riesig ist?),also wo soll das Ding noch Sammelwert haben,um das schade zu finden?
@c-o-b
Nich böse sein,wünsche dir viel Spaß mit der Kiste,aber unser lieber Bob übertreibt maßlos.....
Greetz
Cap
cap, der spalt an der haube ist echt extrem, aber komischerweise kann ich keinerlei anzeichen eines unfalls erkennen. vielleicht liegts auch (unter anderem) an den aerocatch- verschlüssen, was weiß ich...
der rechte kotflügel wurde glaube ich auch schonmal lackiert, zwar sehr gut, aber trotzdem.
im prinzip ist sowas auch wurscht, das ding wird gefahren und nicht ins museum gestellt...
gruß
Und dafür wurde dieser BMW ja auch gebaut,um GEFAHREN zu werden!
Im BMW-Museum steht schon ein M3.
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
So siehts aus mein m3 auch limo wird auch zum driften und nos umgebaut aber auch alltagstauglich mit tüv so wie mein grüner 😉 Aber was für mich alltags tauglich ist 5pkt gurte und kafig usw is für andere wohl nur noch fürn ring xd. Ein m3 wurde für die rennstrecke gebaut und net um den dicken vor mc donalds zu makieren da hättw man sich auchn cabrio holen können ^^
So - jetzt muss ich hier auch mal...
Das ist das Ex-Auto vom Oliver. Ich kenn ihn schon Jahre und er ist ein sehr feiner und korrekter Mensch 😎
Der Karrn hatte weder vorher nen Totalschaden noch sonstige schwere Einschläge. Ich bin oft genug mit ihm da oben im Kreis gefahren. Er ist halt mal auf ner BM-Spur ausgerutscht, aber das war total harmlos.
Die Substanz ist gut und ich könnte ihn heute noch würgen, weil er die Kiste verkauft hat 😁
Gruß Rainer
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Weißte.....der E36 ansich war lange Zeit peinlich und ist es für manche Person immer noch....Verkauf ich deshalb meine Autos?
Nö.Also kann ich auch nen Nordschleifenaufkelber draufbatschen,wenn mir das gefällt.
Wenn das nem Unbekannten peinlich is,dann darf es das gern sein. 😉Greetz
Cap
Ist hier im Raum Duisburg leider immer noch so, da haben die 3er zum Großteil den Ruf des "Dönertaxis" im Volksmund oder aber den Ruf der Proll-Karre mit riesen Heckflügel....
Stört bzw juckt micht aber überhaupt nicht, ich mag mein Auto. :-)
Zitat:
Original geschrieben von rainerstadler
Die Substanz ist gut und ich könnte ihn heute noch würgen, weil er die Kiste verkauft hat 😁
Gruß Rainer
also ich bin ganz ehrlich gesagt froh drüber, dass er ihn verkauft hat! 😁
wenn ich allein die vielen BMW-Teilerechnungen sehe, die er mir mitgegeben hat... Der ist echt penibel und korrekt mit dem Auto umgegangen glaube ich... 🙂
gruß
So lange das Auto nicht wie in diesem Video bewegt wurde, ist alles gut. Der Reporter ist übrigens wohlauf.
😁 für mich als schadenfrohes Schwein waren da einige Leckerbissen dabei, viele Fälle von gewollt und nicht gekonnt....allein der 1.clip...🙄 😁
auch wenn es natürlich um die Autos schade ist, letztendlich gut das keinem was schlimmeres passiert is (Reporter/wegspurtender Fußgänger).
Zitat:
Original geschrieben von rainerstadler
Der Karrn hatte weder vorher nen Totalschaden noch sonstige schwere Einschläge.
Davon war ja auch gottseidank keine Rede. 😉
Greetz
Cap